Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund hatte eine andere im kopf

Freund hatte eine andere im kopf

23. Juni 2016 um 3:31

Hallo, ich bin ganz neu hier hab mich gerade hier angemeldet weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Was soll ich tun? Mein Problem: Ich bin 21 und mein Freund ist 25 wir sind seit 5 Monaten zusammen und es lief echt gut alles zwischen uns bis vor 3 tagen.. Ich hatte schon länger ein komisches Gefühl.. er hatte sich ein Chat von Whatsap zu seiner E-Mail Adresse gesendet habe das nur bei den Benachrichtigungen gesehen hab ihn drauf angesprochen wieso. er hat mir dann nur gesagt weil sie seine Kamera kaufen möchte und der Preis mit drin steht so das er alles schwarz auf weiß hat. meinte dann auch zu ihm wieso da hätten doch Screenshots gereicht. Dann am nächsten Tag habe ich dann mir den Chat durchgelesen und was dort drin stand tut mir sehr weh.. es stand auch drin wegen der Kamera. Aber er hat ihr vor einem Monat geschrieben das er sie nicht mehr aus dem Kopf bekommt.. die beiden haben sich wohl in der Disco kennengelernt weil er dort Fotograf ist.. und genau vor dem was passiert ist hatte ich sehr große Angst, dass er eine frage wegen Bild machen sich danach unterhalten und er sie nett findet und alles und nun ist genau das eingetroffen.. habe ihn gefragt ob er mich wegen ihr verlassen hätte und dann antwortete er mir wirklich das er da schon eine pro und contra liste gemacht hatte wegen mir und ihr.. ich bin aus allen Wolken gefallen weil wenn er mich doch lieben würde wäre 1. keine andere Frau in seinen Kopf gekommen und 2. müsste er keine liste machen weil er weiß wo er sein möchte... ich weiß einfach überhaupt nicht wie ich mit der sache umgehen soll ob ich Schluss machen soll oder nicht. wäre das ein Grund für euch Schluss zumachen? bitte um schnelle Antwort. Danke.

Mehr lesen

23. Juni 2016 um 13:14

Aber
er meinte zu mir das er so für sich im kopf das auch endgültig abschließen wollte so das er sich nicht später frag was wäre wenn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2016 um 13:32

Abschließen
so das er komplett halt mit abschließt und nicht mehr an sie denkt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2016 um 14:04

Und
ich hab auch gefragt ob er das bei seiner ex auch hatte und er hat es mit ja geantwortet. hab dann gefragt wieso das bei ihm so ist und alles. er meinte nur das er es bei ihr auch hatte und die waren dann noch 3 jahre weiter zusammen aber nur am Anfang der beziehung hatte er das genau wie bei mir nun. und ich liebe ihn echt kenne ihn schon seit letztem jahr da haben wir uns auch schon getroffen aber bin dann mit einem anderem zusammen gekommen weil es da nicht gefunkt hat und dann war ich auf lehrgang und haben n freundschaft aufgebaut und hab dann auch am wochenende bei ihm geschlafen und nach paar wochen waren wir dann zusammen. so wie ihn hab ich noch nie einen geliebt. ich fühle mich so geborgen bei ihm. hab einfach das Gefühl angekommen zusein. und das will ich dadurch nicht i.wie verlieren aber ich weiß nicht wie ich nun damit klar kommen soll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Freund hatte eine andere im kopf
Von: bosse_11935954
neu
23. Juni 2016 um 3:31
Freund hatte eine andere im kopf
Von: bosse_11935954
neu
23. Juni 2016 um 3:31
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook