Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund hatte eine andere Frau - Verzeihen?

Freund hatte eine andere Frau - Verzeihen?

17. April um 21:33

Hallo Mädels,
ich bin seit ca 2 Monaten mit meinem Freund zusammen.
Gestern habe ich auf seinem Handy einen Chat gefunden, von ihm und einer anderen Frau. Der Text war sehr eindeutig. "Als wir uns das letzte Mal näher gekommen sind, habe ich doch gemerkt, dass ich dir auch etwas bedeute" etc.
Dass er in einer festen Beziehung war, wusste die andere Frau natürlich nicht, dennoch kannte Sie anscheinend meinen Namen, denn Sie hat Ihn mehrmals gefragt "Ist das Chey gegenüber nicht unfair was wir machen?" worauf er nur meinte "Ich wollte sowieso schon lange den Kontakt zu ihr beenden, möchte sie bloss nicht verletzen". WOW, was fürn scheiss.
Ich habe die Frau kontaktiert, um zu erfahren was da wirklich gelaufen ist, und um auch ihr die Augen zu öffnen, DAS ER EINE FREUNDIN HAT. (Sie ebenfalls belogen wurde) Sie sagt, die beiden sind sich näher gekommen, wollten auch was voneinander, hatten aber kein Sex.
Ich hab ihn darauf angesprochen, er war erstmal total sauer, dass ich das alles raus bekommen habe, woraufhin ich die Beziehung beendet habe.
Lügen geht für mich überhaupt nicht.
Jetzt versucht er mich ständig zu kontaktieren, er weint und fleht mich an ihm zu verzeihen, er war angeblich nur "durcheinander" aber hat jetzt gemerkt, was er verloren hat und dass er nur mich liebt.

Was sagt ihr? Ist das nur "Kinderkak" und ich sollte es einfach vergessen und ihm noch mal eine Chance geben?? Oder denkt ihr, wer es einmal tut, wird es wieder tun?
Ich meine, was wäre passiert, wenn ich den Chat nicht gesehen hätte? Dann hätte er vielleicht sogar mit ihr geschlafen?
Meine Gefühle sind total durcheinander. Auf einer Seite schreit mein Herz nach ihm, auf der anderen Seite denke ich, er soll aus meinem Leben verschwinden.
Vielleicht war einer von euch schon einmal in einer ähnlichen Situation, und kann mir helfen.

LG Chey

Mehr lesen

17. April um 21:43

Liebe Chey, es sind grade Mal 2 Monate und schon passiert sowas? Lass den Typen gehen. Natürlich will er zurück mit viel mimimi. Hättest du das nicht rausbekommen, würde er noch mehr hinter deinem Rücken abziehen, oder? Tue dir das nicht an. Da findest du was besseres. Ich zweifel auch, dass in den 2 Monaten große Liebe entsteht, du kommst hinweg.

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April um 21:46

Kontakt abbrechen, notfalls blockieren. Er hat ihr geschrieben, er habe den Kontakt zu dir abbrechen wollen! Was willst du noch mit dem? Du bist vermutlich noch ziemlich jung. Lass dir von einer Frau mit Lebenserfahrung sagen: Am Anfang sollte eine Beziehung schön und leicht sein. Wenn es verkorkst bzw. mit Lügen und Betrug anfängt, wird kaum noch eine gute Beziehung draus.

Ausserdem: Dein Selbstwet sollte dir verbieten, einen Mann zurückzunehmen, der dich so hintergangen hat. Du hast etwas Besseres verdient.

8 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April um 22:25
In Antwort auf merumeru

Liebe Chey, es sind grade Mal 2 Monate und schon passiert sowas? Lass den Typen gehen. Natürlich will er zurück mit viel mimimi. Hättest du das nicht rausbekommen, würde er noch mehr hinter deinem Rücken abziehen, oder? Tue dir das nicht an. Da findest du was besseres. Ich zweifel auch, dass in den 2 Monaten große Liebe entsteht, du kommst hinweg.

Danke für deine nette und ehrliche Nachricht. 
Du hast leider vollkommen recht.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April um 22:30

Danke für deine Antwort, du hast recht.
Ich stehe natürlich nicht auf so ein Kindergartenspielchen, dennoch bin ich leider ein Mensch, der immer versucht das Gute in anderen zu sehen, und denke : Jeder macht Fehler, das wichtige ist, dass man aus Fehlern lernt..
Aber das wird er wahrscheinlich sowieso nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April um 22:39
In Antwort auf habibi

Kontakt abbrechen, notfalls blockieren. Er hat ihr geschrieben, er habe den Kontakt zu dir abbrechen wollen! Was willst du noch mit dem? Du bist vermutlich noch ziemlich jung. Lass dir von einer Frau mit Lebenserfahrung sagen: Am Anfang sollte eine Beziehung schön und leicht sein. Wenn es verkorkst bzw. mit Lügen und Betrug anfängt, wird kaum noch eine gute Beziehung draus.

Ausserdem: Dein Selbstwet sollte dir verbieten, einen Mann zurückzunehmen, der dich so hintergangen hat. Du hast etwas Besseres verdient.

Danke für deine ehrliche Antwort.
Du hast recht, für mich ist es einfach nur schwer ihn los zu lassen, nicht weil ich erst 21 Jahre alt bin, sondern weil ich mit diesem Mann einfach viel erlebt habe und ich ihn schon lange kenne. Wir hatten einfach eine schöne Zeit, und ich kann nicht glauben, dass er alles nur gespielt hat..

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April um 22:58
In Antwort auf chey3010

Hallo Mädels,
Gestern habe ich auf seinem Handy einen Chat gefunden, von ihm und einer anderen Frau. Der Text war sehr eindeutig. "Als wir uns das letzte Mal näher gekommen sind, habe ich doch gemerkt, dass ich dir auch etwas bedeute" etc.
Dass er in einer festen Beziehung war, wusste die andere Frau natürlich nicht, dennoch kannte Sie anscheinend meinen Namen, denn Sie hat Ihn mehrmals gefragt "Ist das Chey gegenüber nicht unfair was wir machen?" worauf er nur meinte "Ich wollte sowieso schon lange den Kontakt zu ihr beenden, möchte sie bloss nicht verletzen". WOW, was fürn scheiss.
Ich habe die Frau kontaktiert, um zu erfahren was da wirklich gelaufen ist, und um auch ihr die Augen zu öffnen, DAS ER EINE FREUNDIN HAT. (Sie ebenfalls belogen wurde) Sie sagt, die beiden sind sich näher gekommen, wollten auch was voneinander, hatten aber kein Sex.
Ich hab ihn darauf angesprochen, er war erstmal total sauer, dass ich das alles raus bekommen habe, woraufhin ich die Beziehung beendet habe.
Jetzt versucht er mich ständig zu kontaktieren, er weint und fleht mich an ihm zu verzeihen, er war angeblich nur "durcheinander" aber hat jetzt gemerkt, was er verloren hat und dass er nur mich liebt.

Was sagt ihr? Ist das nur "Kinderkak" und ich sollte es einfach vergessen und ihm noch mal eine Chance geben?? Oder denkt ihr, wer es einmal tut, wird es wieder tun? 
Ich meine, was wäre passiert, wenn ich den Chat nicht gesehen hätte? Dann hätte er vielleicht sogar mit ihr geschlafen?
Meine Gefühle sind total durcheinander. Auf einer Seite schreit mein Herz nach ihm, auf der anderen Seite denke ich, er soll aus meinem Leben verschwinden.
Vielleicht war einer von euch schon einmal in einer ähnlichen Situation, und kann mir helfen.

LG Chey

Dass er innerhalb von 2 Monaten eine andere datet, ist das eine.. 

Kann schon mal vorkommen in der Kennenlernphase.. das allein wäre zu verzeihen.. 

ABER:

Er hat dich nicht nur verleugnet, sondern gesagt, er wollte dich schon lange 🤨 in den Wind schiessen.. 
So siehst du schon mal, wie er zu dir steht.. nämlich gar nicht!

Für die nächstbeste wirsr du ausgetauscht.. 

..und er lügt!
Da für dich Lügen überhaupt nicht geht, hast du dir deine Eingangsfrage gleich selbst beantwortet.. 

Hast wohl leider ins Fettnäpfchen gegriffen und dir ne treulose Seele angelacht.. 
Find übrigens spitze von dir, dass du alles direkt geklärt hast und dir alle Informationen selbst beschafft hast. 

Weinen und betteln tut er vermutlich eh nur, weil er wieder auf dem trockenen sitzt und er nun erst mal wieder eune "Dumme" finden muss.

Sei froh hast an diesen Jammerlappen nur 2 Monate verschwendet.. 

13 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April um 23:06
In Antwort auf chey3010

Du hast recht, für mich ist es einfach nur schwer ihn los zu lassen, nicht weil ich erst 21 Jahre alt bin, sondern weil ich mit diesem Mann einfach viel erlebt habe und ich ihn schon lange kenne. Wir hatten einfach eine schöne Zeit, und ich kann nicht glauben, dass er alles nur gespielt hat..

Du wirst mit einem anderen Mann auch wieder eine schöne Zeit verbringen und viel erleben.. nur nicht heute oder gleich morgen.. 

Lass den Liebeskummer zu, weine, verfluche ihn und lerne daraus.. 

Lenk dich ab, treib Sport und gönn dir worauf du Lust hast.. und wenn die Gedanken wieder zu ihm abschweifen, dann halte dir vor Augen, was er mit dir abgezogen hat.. 

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April um 10:37
In Antwort auf chey3010

Hallo Mädels,

LG Chey

Da wäre bei mir die Abneigung größer, als der Schrein meines Herzens!
Ich würde nicht verzeihen.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April um 10:37
In Antwort auf ethna_13675569

Da wäre bei mir die Abneigung größer, als der Schrein meines Herzens!
Ich würde nicht verzeihen.

*nicht Schrein --> SCHREI

18. April um 10:47

Dein Herz schreit nicht nach ihm, sondern nach deinem Bild von ihm. Oder sehnst du dich wirklich nach einem Mann, der zwei Frauen gleichzeitig besche*ßt, dich hinter deinem Rücken abwertet und "schon lange plant, den Kontakt zu dir zu beenden"? Sicherlich nicht.

Niemals würde ich so einen widerlichen Schmierlappen wieder in mein Leben lassen. Nummer blockieren und nach vorne blicken. Sei froh, dass du nur zwei Monate an ihn vergeudet hast und nicht länger. 

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April um 15:17

Liebe Ingrid, "Traurig bloss dass du auf ihn reinfällst" ist meiner Meinung nach, eine falsche Aussage. Woher sollte ich bitte wissen, dass er so eine Sorte von Mann ist? Das kann jedem Menschen passieren, denn leider hatte er nicht auf seiner Stirn zu stehen "ich betrüge Frauen". Das ich jetzt auf ihn reinfalle und ihm wieder eine Chance gebe, hab ich nie behauptet. Werde ich auch nicht tun..
Danke trotzdem für die Antwort
LG Chey

18. April um 15:19
In Antwort auf valieee

Dein Herz schreit nicht nach ihm, sondern nach deinem Bild von ihm. Oder sehnst du dich wirklich nach einem Mann, der zwei Frauen gleichzeitig besche*ßt, dich hinter deinem Rücken abwertet und "schon lange plant, den Kontakt zu dir zu beenden"? Sicherlich nicht.

Niemals würde ich so einen widerlichen Schmierlappen wieder in mein Leben lassen. Nummer blockieren und nach vorne blicken. Sei froh, dass du nur zwei Monate an ihn vergeudet hast und nicht länger. 

Danke Valie, das habe ich gemacht.
Natürliche vermisse ich nicht den Mann, der mich verletzt hat, sondern die gemeinsame Zeit die wir zusammen hatten. 
LG

18. April um 15:26
In Antwort auf chey3010

Danke für deine Antwort, du hast recht.
Ich stehe natürlich nicht auf so ein Kindergartenspielchen, dennoch bin ich leider ein Mensch, der immer versucht das Gute in anderen zu sehen, und denke : Jeder macht Fehler, das wichtige ist, dass man aus Fehlern lernt..
Aber das wird er wahrscheinlich sowieso nicht

Es ja EIN Fehler, sich innerhalb einer Beziehung anderweitig zu orientieren, aber es sind weitere Fehler, dich zu verleugnen und obendrauf noch wütend zu werden, weil du das frecherweise noch raus gefunden hast!
Vermutlich hat die andere Dame ihm mal deutlich gemacht, was sie davon hält und weil du wankelmütiger erscheinst, bleibst du halt über!
Ernsthaft, nimm dich selber ernst und lass das nicht mit dr machen!! Nur, weil er jetzt rumheult und auf emotional macht, muss er dir jetzt nun wirklch nicht leid tun.

18. April um 15:41
In Antwort auf chey3010

Hallo Mädels,

LG Chey

Du hast die Beziehung beendet. Gut so. 

18. April um 17:57

Genau, wie du schon sehr gut erkannt hast liebe Ingrid, steht in der Überschrift VERZEIHEN ???? Mit Fragezeichen, dass bedeutet es ist eine Frage und keine Aussage Ich habe andere nach Rat gefragt. "Jetzt aufeinmal gibst du ihm keine Chance mehr" ??? Ich habe doch nie behauptet, dass ich ihm eine gebe? 

19. April um 19:27
In Antwort auf chey3010

Ich glaube nicht mal, dass er dir was vorgespielt hat. Er gehört aber zu der Sorte Mensch, die schamlos umher läuft und sich aus jedem Kuchen die Rosinen rauspickt, ohne sich dafür zu schämen. Brauchst du so jemanden? Nee, oder? 

20. April um 19:24

Erfahrungsgemäß kann man sagen: Eher nicht...

20. April um 21:21

Du kannst ja mal nett fragen , dann würde ich höflich antworten und dir sagen, dass ich den Kontakt zu ihm beendet habe  
Danke für die Hilfe.e

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen