Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund hat weniger gefühle und komische SMS heut.. HILFE

Freund hat weniger gefühle und komische SMS heut.. HILFE

8. Dezember 2008 um 15:20 Letzte Antwort: 8. Dezember 2008 um 23:23

Hallo Ihr Lieben,

ich habe schonmal vor ca. 4 Wochen hier gepostet. Nochmal kurze Schilderung.
Freund meinte irgendwann ich sei mehr wie ein Kumpel für Ihn geworden, aber er wolle mich noch weiterhin sehen etc. auch eifersüchtig und so.
Haben dann beschlossen zusammen zu bleiben da ich immer ein Typ war der Gefühle nicht zeigen konnte.
Das habe ich nun geändert und er meinte vor 2 Wochen es sei schon Minimal besser geworden. Naja obs stimmt oder nicht weiß ich nicht.
Damals schon war meine Vermutung das er grad bissle unzufrieden mit irgendwas is , was auch die heutige SMS zeigt:

Mir gehts voll beschissen. Habe einfach keine Lust mehr auf nichts. Bin so durcheinander. Am liebesten einschlafen und erst in einem Jahr wieder aufwachen. Sorry das ich sowas schreibe. Bis später

Kann es sein das es irgendwas damit zu tun hat das er schon 30 ist und noch keine Familie gegründet und noch daheim wohnt ? Job nervt ihn auch , er sagt er arbeitet und kann sich trotzen nichts leisten.

Was soll ich tun ?

LG Anonyma

Mehr lesen

8. Dezember 2008 um 15:31

Du kannst nicht viel tun...
...er muss was tun!

er ist unzufrieden mit seinem leben...dann sollte er seinen ar*** hochbekommen und es ändern!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Dezember 2008 um 19:02
In Antwort auf jaana_11887320

Du kannst nicht viel tun...
...er muss was tun!

er ist unzufrieden mit seinem leben...dann sollte er seinen ar*** hochbekommen und es ändern!

Vielleicht
liegts ja an mir das er sich jetzt garnicht mehr vorstellen kann mit mir zusammen zu sein ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Dezember 2008 um 19:32

Reden
Ich denke, es ist am besten wenn du mit ihm redest, ihn nach seinen Problemen fragst und dann auch mit ihm über seine probleme redest!!
Ich denke, du als seine freundin bist eine der wenigen, die ihm helfen können.

Denn nicht dass er sich noch etwas antut.. vl liegt das problem nicht an dir sondern ganz wo anders..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Dezember 2008 um 23:23

Also
ein bisschen habe ich mit ihm reden können aber nicht viel ... jetzt warte ich noch 1-2 tage und versuche es dann erneut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook