Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund hat sich getrennt - wie lange ihn in Ruhe lassen?

Freund hat sich getrennt - wie lange ihn in Ruhe lassen?

12. März 2009 um 16:28

Hallo!
Mein Freund hat sich nach 5 Jahren Beziehung von mir getrennt.
Das ist jetzt 3 Wochen her. Seitdem hatten wir ein paar Mal telefonischen Kontakt.
Ich versuchte immer wieder ihn umzustimmen. Schrieb ihm Emails usw. Aber sein Entschluß steht fest und er will nicht mehr über die Beziehung reden. Also, vereinbarten wir vorerst gar keinen Kontakt.
Wie lange soll ich jetzt nun warten, bis ich wieder einen Versuch starten kann?
Denkt er mit der Zeit vielleicht anders und will die Beziehung wieder?

Mehr lesen

15. März 2009 um 14:53

...
Er hat sich von mir getrennt, weil ich eine Weile unsere Beziehung und ihn vernachlässigt habe.
Ich habe ihm nicht mehr gezeigt, dass ich ihn liebe. Von mir kam einfach nichts mehr...
Irgendwie war die Luft raus... Und erst jetzt komme ich ins nachdenken. Wir hätten schon früher einiges ändern sollen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen