Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund hat sexy bilder von meiner schwester!

Freund hat sexy bilder von meiner schwester!

6. Mai 2007 um 15:59

hallo!es tut mir leid, falls der beitrag nicht in dieses forum passen sollte! ich weiß leider nicht was ich machen soll und ich kann es auch keinem erzählen. ich bin schon seit 5 jahren mit meinem freund zusammen und ich liebe ihn!

heute habe ich fotos von meiner schwester auf seinem pc gefunden und zwar private urlaubsfotos von ihr, wo sie nur sexy knappe unterwäsche an hat. (ich möcht dazu sagen, dass sie erst 16 und daher noch dazu minderjährig ist). dieses foto hat er einfach bei mir zuhause im intranet gefunden und sich auf seinen laptop kopiert! ich war so wütend und wollte meine schwester einfach nur schützen.. (ich weiß, sie sollte auf ihre privaten fotos auch besser aufpassen..)

er meinte, dass er sich nichts dabei gedacht hat, er hat ein bisschen gestöbert und ist zufällig auf das foto gestoßen. und dass es ihm leid tue und dass ich ihm wichtig bin, und er versteht auch, dass das voll scheiße von ihm ist.. blablabla
kann ich sowas glauben?

das geht doch zu weit oder, das ist doch krank??? ich weiß echt nicht was ich davon halten soll...spiele schon mit dem gedanken mit ihm schluss zu machen

es würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte

ganz liebe grüße
lili

Mehr lesen

6. Mai 2007 um 16:12

"Bist du nicht eifersüchtig?"
ja das hab ich gar nicht geschrieben, weil es ja sowieso klar ist, dass ich eifersüchtig bin, ich liebe ihn ja! meine schwester würde nie mit ihm zusammengehen, sie hat selber einen freund...ich verstehe mich sehr gut mit ihr und sie würde ihn hassen, wenn sie wüsste, dass er solche fotos von ihr hat!

ich find das so scheiße von ihm und weiß nicht wie ich handeln soll

Gefällt mir

6. Mai 2007 um 16:25

Danke für deine antwort
er hat mir echt total weh getan! er sagt genau das dazu, was du gerade geschrieben hast: "es war langweile, er hat nicht darüber nachgedacht, es würde nie auf sie stehen, er liebt mich usw".

vielleicht ist eine auszeit genau das richtige, weil ich kann morgen nicht einfach so tun, als wäre nichts gewesen... auch er soll sich mal gedanken machen


meiner schwester werd ich davon nichts erzählen, möchte nicht unbedingt, dass sie dann auch noch wütend auf ihn ist

Gefällt mir

6. Mai 2007 um 16:28

Meinst du wirklich,
dass er sie sexier findet als mich, nur weil er ein foto am pc gefunden hat und das kopiert hat...
ich muss mir darüber gedanken machen..

Gefällt mir

6. Mai 2007 um 16:54

Sein Unverständnis für Regeln im Umgang miteinander, von Tabus und von Privatsphäre
Das fängt eigentlich schon dabei an, wieso er eigentlich den Rechner von Dir und Deiner Familie durchstöbert. Das sehe ich schon als individuelle Privatsphäre wie z.B. Briefe etc.

Noch viel weniger kann ich verstehen, was ihn veranlaßt erotisch attraktive Bilder Deiner Schwester von Dir zu zocken - ist ja schon sowas wie ein Diebstahl

Ob er sie oder Dich attraktiver findet, kann man daraus sicher nicht schließen. Männer haben oft irgendwelche Fotos von Frauen, die sie nie eintauschen würden.
ABER
- Auf eurem Rechner rumzustöbern
- Fotos zu klauen vom Rechner Deiner Familie
- Dazu erotische Fotos anderer Mitglieder Deiner Familie

Das ist schon ein bißchen viel auf einmal, um als Gedankenlosigkeit durchzugehen. Da ist zumindest eine Menge Unverständnis für Regeln im Umgang miteinander, von Tabus und von Privatsphäre dabei.

Ich würde mindestens ein sehr ausführliches Gespräch über diese drei Themen führen und gucken, ob Du in Zukunft darauf vertrauen kannst, dass er diese Regeln kennt !

jaja

Gefällt mir

6. Mai 2007 um 17:39
In Antwort auf jaja2331

Sein Unverständnis für Regeln im Umgang miteinander, von Tabus und von Privatsphäre
Das fängt eigentlich schon dabei an, wieso er eigentlich den Rechner von Dir und Deiner Familie durchstöbert. Das sehe ich schon als individuelle Privatsphäre wie z.B. Briefe etc.

Noch viel weniger kann ich verstehen, was ihn veranlaßt erotisch attraktive Bilder Deiner Schwester von Dir zu zocken - ist ja schon sowas wie ein Diebstahl

Ob er sie oder Dich attraktiver findet, kann man daraus sicher nicht schließen. Männer haben oft irgendwelche Fotos von Frauen, die sie nie eintauschen würden.
ABER
- Auf eurem Rechner rumzustöbern
- Fotos zu klauen vom Rechner Deiner Familie
- Dazu erotische Fotos anderer Mitglieder Deiner Familie

Das ist schon ein bißchen viel auf einmal, um als Gedankenlosigkeit durchzugehen. Da ist zumindest eine Menge Unverständnis für Regeln im Umgang miteinander, von Tabus und von Privatsphäre dabei.

Ich würde mindestens ein sehr ausführliches Gespräch über diese drei Themen führen und gucken, ob Du in Zukunft darauf vertrauen kannst, dass er diese Regeln kennt !

jaja

Sowas ist wirklich falsch...
und ich habe mit ihm darüber gesprochen, und er hat gemeint, er ist auf sich selbst wütend, und dass das wirklich nicht in ordnung war und dass er unsere beziehung dadurch nicht aufs spiel setzen wollte. das ist schon mal ein anfang!und ich glaube ihm sogar, nur wird es dauern, bis ich ihm wieder 100 % vertrauen kann...auch wenn er sich jetzt schon zum 1001. mal entschuldigt hat..

ich glaube eigentlich nicht, dass er meine schwester attraktiver findet als mich, außerdem finde ich, es geht gar nicht darum, wer jetzt attraktiver ist

noch dazu hatten wir bis jetzt eine glückliche beziehung, und das doch schon 5 jahre... ich hoffe es wird wieder alles so wie es vorher war

Gefällt mir

6. Mai 2007 um 18:07

Dass du in seinem PC
geschnüffelt hast, finde ich deshalb nicht schlimm, weil er es bei dir ja auch getan hat - sonst hätte er das oder die Fotos nicht haben können.

Blöd finde ich übrigens, dass sich deine Schwester in Unterwäsche ablichten lässt. Aber das scheint hier ja außer mir niemanden zu stören.

Schluss machen würde ich nicht mit ihm. Aber ich würde Wert drauf legen, auch weiterhin Zugang zu seinem PC zu haben. Ohne es ihm zu sagen, würde ich an deiner Stelle ab und an den Verlauf ansehen und auch sonst ein wenig herumgucken. (Macht nichts, weil er ja auch an deinen PC 'rankann.)

Sollte Vergleichbares wieder passieren, hat er allerdings die rote Karte verdient. Denn Halbnacktfotos von einer Schwester dürfen ihn nicht interessieren und wenn er mit Vergleichbarem weitermacht, ist dies ein Beweis dafür, dass seine Entschuldigungen nicht ernst gemeint waren. (Meine Meinung.)

Gefällt mir

7. Mai 2007 um 18:44

Der spinnt doch!
von wegen er hat sich nix dabei gedacht u "gestöbert" - ganz offensichtlich ist das Kopieren von deinen Bildern auf seinen Rechner ein Akt zu dem es Willen und Bewußtheit verlangt..

Ich würde ihm klar machen, wie sehr dich das verletzt u dass das eine Grenze von dir ist Entweder er löscht das Ding und entschuldigt sich standes gemäß - nicht nur mit einem lapidaren "du bist mir wichtig blabla" oder ich würde wirklich auch gehen.

Ist ja wohl die Höhe!!!!!!!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen