Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund hat Schuss gemacht!

Freund hat Schuss gemacht!

7. März 2015 um 9:41

Hallo erstmal,
mein freund hat nach knapp 2 Jahren mit mir Schluss gemacht mit den Worten, er könne es nicht mehr. er sagt zwar, er würde mich lieben und ich bin ein toller Mensch, trotzdem meint er, es geht nicht mehr.
ich so doof ich bin, bin ihm hinter gelaufen und habe versucht auf ihn einzureden, es nochmal zu probieren, leider ohne Erfolg. doch ich brauche ihn einfach! was soll ich machen, damit er es wieder versuchen soll? mittlerweile habe ich ihm auch gesagt, dass ich aufgegeben habe, doch er schreibt mir auch nicht zurück :/ was nun?
glg

Mehr lesen

7. März 2015 um 12:07

Versuche..
Dich jetzt erstmal auf dich selbst zu konzentrieren und schreib ihm nicht mehr.
Lenk dich viel mit Freunden und Hobbys ab und versuch auch ruhig neue Leute kennen zu lernen.
Ich weiß, dass es hart ist und es fast unmöglich scheint, ihm nicht zu schreiben aber das ist die einzige Mögichkeit für dich um über ihn wegzukommen und ansonsten eventuell eine Versöhnung anzustreben.
Sorg einfach dafür, dass es dir besser geht und entweder er kommt zurück (was natürlich schön wäre) oder eben nicht, aber er muss erstmal merken wie es ohne dich ist, damit er dich überhaupt vermissen kann.
Alles Gute und Kopf hoch!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Suche Mädchen aus Dortmund für WhatsApp !
Von: radim_11978152
neu
7. März 2015 um 1:42
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper