Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund hat schluss gemacht - will ihn zurück

Freund hat schluss gemacht - will ihn zurück

2. Februar 2013 um 12:24

Hallo ihr Lieben,
mein Freund hat sich am Dienstag von mir getrennt, für mich war es nicht so überraschend da er es beeits schon angedeutet hatte dennoch habe ich den boden unter meinen füßen verloren. Er und ich waren offiziell 3 Monate zsm aber unsere liebesstory läuft schon seit 2 Jahren, wir haben viel zsm durchgemacht seit dem wir uns kennen (3 Jahre) und auch vor der Beziehung immer mal gefühle zueinander gehabt aber aus vielen umständen nie zsm gekommen. Bis Oktober 2012. Die Beziehung war toll, er uns ich haben so eine tolle verbindung zueinander und ich weiß einfach er gehört zu mir. Die Beziehung scheiterte, da ich ihn nie 100% vertrauen konnte, ich weiß vertrauen ist das a und o in der beziehung, aber ich wusste er ist ein womanizer. Dazu kam dass wir uns am Ende wg jeder Kleinigkeit gestritten haben, er war genervt ich war es auch und jetzt weiß ich das eine Trennung am Ende das Beste war.
Ich will ihn aber zurück, weil er nicht nur mein Ex ist sondern einfach mein bester freund oder wie wir sagten "seelenverwandter" und ich liebe ihn wirklich sehr.
Ich habe gelesen und wollte KS haben mit meinen Ex, er meinte er würde es akzeptieren. Als ich ihn mitteilte dass ich auch eine neue Nummer haben werde und er die nicht bekommt, war er gar nicht begeistert. Er sagte sachen wie "du hast gesagt du wirst mich nie verlassen egal was passiert" oder Sachen wie "Du gibts mir keine Chance mich neu in dich zu verlieben, daher will ich doch Kontakt zu dir" und diese aussage hat klick gemacht. Er hat uns auch noch nicht aufgegeben.Er sagte auch bereits "iwie haben wir ja immer wieder zsm gefunden" was ja auch stimmt. Unsere Beziehung fing falsch an ich habe Fehler gemacht und er auch, aber ich weiß wir haben es eingesehen. Nun haben er und ich wie gesagt weiterhin Kontakt, nicht wirklich viel über den tag verteilt und ich reiße mich zsm ihn nicht hinterher zulaufen.ich weiß dass er mich sicher iwo noch liebt, und ich habe ein gutes Gefühl dass wir wieder zueinander finden. Hoffe nur dass das Gefühl nix mit Hoffnung zu tun hat.
ich dachte vllt kan mir jem tipps geben?

Mehr lesen

2. Februar 2013 um 14:47

Mach dich rar!
Hey
Das was ich dir jetzt schreibe ist zwar makaber Aber so hast du noch eine Chance ihn wieder zu bekommen..
Du solltest versuchen ihm zeit zu geben, mach dich rar. Schreibe ein paar Tage nicht mit ihm. So fühlt er wie es sich komplett ohne dich anfühlt. Er muss sich bewusst werden was er an dir hat. Bedränge ihn auf keinen fall und rede auch nicht von einem neuen Versuch. Zeig ihm dass er dir wichtig ist aber halte trotzdem Distanz, sei nicht zu vertraut mit ihm..er soll merken dass er dich braucht. viel Glück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2013 um 16:53

Und danach...
kann es nur besser sein. ich habe meine fehler eingesehen und er auch seine und ja wenn wir zsm komme sollte kann ich meine eifersucht abstellen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2013 um 16:56
In Antwort auf maisie_12962775

Mach dich rar!
Hey
Das was ich dir jetzt schreibe ist zwar makaber Aber so hast du noch eine Chance ihn wieder zu bekommen..
Du solltest versuchen ihm zeit zu geben, mach dich rar. Schreibe ein paar Tage nicht mit ihm. So fühlt er wie es sich komplett ohne dich anfühlt. Er muss sich bewusst werden was er an dir hat. Bedränge ihn auf keinen fall und rede auch nicht von einem neuen Versuch. Zeig ihm dass er dir wichtig ist aber halte trotzdem Distanz, sei nicht zu vertraut mit ihm..er soll merken dass er dich braucht. viel Glück.

Das was du geschrieben hast...
....hab ich mir auch bereits überlegt. Ein auf Freund zu machen nicht hinterher laufen dennoch zeigen was er mir bedeutet, so wie einige tage nicht melden. Allerdings was ist wenn er sich von mir entfernt wenn ich nicht schreibe? oder wenn er wie gesagt mir weiter schreibt,wie soll ich da vorgehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2013 um 17:03

Ach ja...
... was ich auch erwähnen sollte ist, er und ich haben nicht mal das gleiche Umfeld oder gleiche Freunde, er könnte also einfach Kontakt komplett zu mir abbrechen, dennoch bleibt er da und will ihn ja auch..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2013 um 18:35

WILL ICH ACUH
das weiß ich und will auch gerne an mir arbeiten...denn eifersucht würde mich allg nicht weiter bringen weder mit/bei ihm oder sonst iein kerl...
und so will ich auch gar nicht sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2013 um 20:56

Viel glück !!
Hey sie wird dir verzeihen schicke ihr das video !!

http://www.youtube.com/watch?v=Ts_dr-NJMz4

Viel glück und erfolg ihn wieder zu bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook