In Antwort auf ileana_12061690
...
Ja man kann es nie wissen, aber es gibt so viele Fälle in denen es geklappt hat. Er kann ja auch erstmal alles in sich hinein fressen, aber damit er zurück kommt, muss er dich vermissen. Das kann er nicht, wenn du ihn kontaktierst. Versuche es, du hast eh fast keine Wahl. Aber wenn du dich meldest muss dir klar sein, dass du dich damit erreichbar und uninteressant machen kannst. Versuche es mal wenigstens 3 Tage als Anfang. Und gehe am besten in sozialen Netzwerken auf invisible.
...
mit sozialen Netzwerken haben wir es nicht so. Sind zwar angemeldet aber so gut wie nie dort aktiv.
Ich habe ihm gesagt ich werde mich erst mal nicht bei ihm melden was er auch gesagt hat dass es ok ist. Wir haben seit Sonntag auch nur diskutiert und nicht mehr normal miteinander geschrieben. Am Samstag werden wir uns noch einmal zusammen setzen und in ruhe alles besprechen, er meinte bis dahin kann ich es sein lassen mit dem schreiben (zumindest über das Thema) aber so den normalen Alltag über würde er normal mit mir schreiben. Ich habe gesagt ich halte es für besser wenn ich versuche nicht zu schreiben.
Als ich aber dann heute morgen wach wurde, hab ich eine Nachricht von ihm aufm Handy gehabt wo drin stand: guten morgen süße, ich hoffe dir geht es besser und du hast gut geschlafen....
jetzt weis ich erst recht nicht mehr wo ich bei ihm stehe?
er sagt wegen samstag soll ich mir nicht all zu viele hoffnungen machen, aber schreibt dann sowas in die SMS?
Völlig verwirrt
Gefällt mir