Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund hat Schluss gemacht..

Freund hat Schluss gemacht..

14. Juni 2010 um 13:50

Huhu,

gestern hat mein Freund mit mir Schluss gemacht, weil er sich mit mir treffen wollte und reden wollte, aber ich wollte nicht, weil er mich dann eh nur wieder angeschriehen hätte und weil wir einen Tag vorher miteinander geredet hätten. Er wollte immer das ich gleich zu ihm komme, wenn er es wollte, auch wenn ich keine Zeit hatte oder es mir schlecht ging, das hat er mir dann nicht geglaubt.

Deswegen hat er Schluss gemacht, das dritte mal ohne einen richtigen Grund. Ich bin nicht hin, weil ich mich nicht mehr so behandeln lassen wollte. Weil er auch schonmal meinte, dass er sich ne andere sucht und gefragt hat, ob er sich ne andere fürs Bett nehmen darf, wenn ich mal keine Lust habe voll mies von ihm. Aber heute schreibt er wieder das er nur mich will, das er nichts mehr an der Situation ändert und das ich auf ihn zukommen soll. Erst meinte er, er liebt mich nicht mehr und ein paar Stunden später war es dann wieder ganz anders.


Wieso macht er das?

Mehr lesen
12. Juli 2011 um 17:16

Mein Gott..
Hey hase4100,

ganz ehrlich, als ich nur las "gefragt hat, ob er sich ne andere fürs Bett nehmen darf".. hab ich schon fast aufgehört zu lesen.

Wirklich, lass diesen Idioten ziehen. Das hat nichts mit Liebe zu tun, wenn er dir solche absurden Vorschläge macht. Und dieses Hin und Her.. das sind nur irgendwelche Gefühlsschwankungen, die du auf keinen Fall ernst nehmen solltest. Auf keinen Fall. Dieser Typ hat wirklich ein Rad ab..

Und wenn er sagt "ich liebe dich nicht mehr", dann hau einfach ab. Dein Freund/Exfreund ist wirklich sehr unreif, absolut unüberlegt.. hat vielleicht noch viele andere Dinge im Kopf, ich weiß auch nicht wie alt er genau ist.. aber den solltest du lieber in Ruhe lassen. Er ist wirklich noch nicht so weit. Und du kannst ihm auch nicht glauben, wenn er von "Liebe" spricht. Man liebt einen nicht die eine Sekunde und die andere wieder nicht. Liebe ist sehr beständig.

Lass dich nicht so rumschubsen, beende es auf jeden Fall, falls es noch nicht beendet sein sollte.

Liebe Grüße,
Miss Meowh

Gefällt mir

31. März 2012 um 15:40

Kenn ich
Alles was ich nun gelesen habe, kenne ich nur zu gut. Mein Freund machte mit mir letzten samstag schluss. Gestern wollte er unbedingt wissen, was nun mit uns ist und stellte mir ein Ultimatum "entweder ich oder deine eltern" (meine eltern akzeptierten ihn nicht) ich weiß, dass er mir wieder schreiben wird, doch ich ignorier ihn. Gestern schrieb er mir, ob ich zu ihm kommen will und mit ihm schlafen will! Spinnt er total !?

Mein Tipp: Ignorier ihn ! Er wird dir sowieso nur weh tun!

Gefällt mir

7. April 2012 um 19:58


omg was ist das für ein Typ finde ich gut dass du nicht hingegangen bist. Ich würde auf so einen Scheißen ganz ehrlich, der weiß doch selber nicht was er will und du machst dich nur dadurch kaputt. Wenn er schon Grundlos Schluss macht dann las ihn lieber. zerbreche dir nicht dein Kopf wegen dem.

Gefällt mir

12. April 2012 um 23:14

...
Wie meinst du?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen