Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund hat psychologische probleme

Freund hat psychologische probleme

3. Juli 2011 um 20:08 Letzte Antwort: 3. Juli 2011 um 20:26

mein Freund kann sich selbst nicht akzeptiern. Er findet sich selbst klein und schmächtig. Das finde ich nicht. Er ist jetzt schon seit 4 Monaten im fitness und er sagt dass was er in 4 monaten macht machen andere Männer in 2. Er selbst findet sich unmännlich und sagt er hätte keine männliche hormone.
Ich weis nicht wie ich Ihm helfen soll
vielleicht habt Ihr mit sowas erfahrung ?
schlussmachen kommt nicht infrage !!
ich hoffe Ihr könnt mir helfen

Mehr lesen

3. Juli 2011 um 20:10

Dein freund braucht
pchyologische und damit professionelle unterstützung. geh mit ihm zusammen dorthin, er wird es dir später danken. wie groß ist er denn und was wiegt er?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juli 2011 um 20:17
In Antwort auf rees_12052193

Dein freund braucht
pchyologische und damit professionelle unterstützung. geh mit ihm zusammen dorthin, er wird es dir später danken. wie groß ist er denn und was wiegt er?

Gewicht und größe
er is ungefähr 175 und wiegt 70

3. Juli 2011 um 20:22
In Antwort auf brynja_12127170

Gewicht und größe
er is ungefähr 175 und wiegt 70

Das ist doch völlig
in ordnung. also ich dachte ja schon schlimmeres. er muss an seinem selbstbewusstsein arbeiten und du musst ihn dabei unterstützen. wenn alles nicht bringt, dann ab zum pchycho-dok. ist heute keine schande mehr, gehen mehr hin als man denkt.

3. Juli 2011 um 20:25
In Antwort auf rees_12052193

Das ist doch völlig
in ordnung. also ich dachte ja schon schlimmeres. er muss an seinem selbstbewusstsein arbeiten und du musst ihn dabei unterstützen. wenn alles nicht bringt, dann ab zum pchycho-dok. ist heute keine schande mehr, gehen mehr hin als man denkt.

Stimmt
werd ich danke

3. Juli 2011 um 20:26

Schon immer
ich sage es Ihm die ganze zeit wenn er damit anfängt. Ich werd natürlich weitermachen

Noch mehr Inspiration?
pinterest