Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund hat Probleme mit meiner Vergangenheit

Freund hat Probleme mit meiner Vergangenheit

18. Juni 2017 um 20:32

Hallo,

Ich bin jetzt seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen. Es läuft eigentlich super und die Zeit mit ihm ist toll. Vor ihm hatte ich schon 3 Partner mit denen ich geschlafen habe. Er war Jungfrau, als wir zusammen gekommen sind. Für ihn ist das ein riesen Problem. Er sagt mir andauernd, dass es für ihn schlimm ist, dass ich schon 3 Partner hatte und damit ja wohl schon erfahrener bin, als er. Es kommt deshalb immer wieder zum Streit, obwohl ich ihm immer wieder sage, dass er der Beste ist und bestätige ihn. Ich weiß nicht, was ich noch machen soll. Ich habe ihn schon gefragt, was ich tun kann und wie ich ihm helfen kann, doch er sagt nur, dass ich mich nicht in seine Lage versetzen kann. Was soll ich tun? Ist er zu eitel? Ich weiß nicht, wie ich ihm zeigen soll, dass es unbegründet ist. 

Mehr lesen
18. Juni 2017 um 20:56

Wenn man eine Beziehung beginnt, hat jeder sein Gepäck. Das wird euch im Leben immer und immer wieder passieren!!!!!
Man kann es gemeinsam tragen oder auch nicht. Sein Koffer war das er Jungfrau war ( Jetzt überlebt er in keinem Teenysplater mehr du böse ) und deines ist,dass du mehr Erfahrung hast.

Was ist daran so schlimm?  Du hast deine Gründe für deine Erfahrungen und er für seine Nichterfahrung, aber ihr lebt im hier und jetzt.

3 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen