Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund hat noch Gefühle für seine Ex was tun ?

Freund hat noch Gefühle für seine Ex was tun ?

7. Februar 2016 um 17:33

Also ich bin jetzt knapp 2 Monate mit meinem Freund zusammen er wollte gleich das ich bei ihm einziehe bzw. mich fix Ummelde. Tat ich aber nicht bis auf das ich jetzt seither bei ihm schlafe "wohne" es ging alles sehr schnell ich trennte mich von meiner Beziehung die lange nicht mehr Paste und das I züpferchen dafür war mein jetziger freund ....
Ich erfuhr das die ex in der selben Firma tätig ist wie er aber nicht durch ihm und er ist oft auf Montage auch sehr viel in der Gegend .. naja soweit so gut ich hatte jetzt seit zwei wochen andauern so ein komisches Gefühl das irgendetwas komisch ist und so (ja tut man nicht) sah ich sein Mail Verlauf auf fb an und tat was war er schrieb ihr eh nichts aufregendes eigentlich wars ein Lied über youtube sie schrieb ihm so süss mit Spitznamen und danke süüüüßer retour es sei ihr lieblinglied zurzeit und seines auch meinte er in dem schreiben nagut ich stellte ihn zur Rede zuerst bekam er noch die Chance zuzugeben ob sie noch im Kontakt sind er verneinte es darauf hin sagte ich ihm das ich nachgeschaut habe und er jetzt mit der Sprache rausrücken könne ... er gab zu daß er noch gefühle für sie hat und wenn sie nicht so weit von einander getrennt leben würden täten die beiden noch zusammen sein naja was soll ich dazu noch sagen meine Welt brach zusammen das was ich geahnt habe wurde zur Realität!
Er meint zwar da is eh nichts Das wird auch nichts und was ich wohl glaub warum er mit mir zusammen ist und will das ich bei ihm bin ... ein hin und her in meiner gefühlswelt sag Ich euch .... ich ging und sagte noch du wirst den Kontakt und deine Gefühle nicht einfach abbrechen und er meinte er weiss es nicht darauf hin sagte(da er eine Antwort wollte wie es weiter geht mit uns) ich ihm da hast du leider schon deine Antwort und ging weg weil ich mich nicht mehr halten konnte vor Trauer. .. er Kamm nach und meinte er wird den Kontakt "probieren abzubrechen" und was sagt ihr dazu ich bin so hin und hergerissen :'(

Mehr lesen

7. Februar 2016 um 21:40

....
Ja das hatte ich auch schon im Kopf und in Erwägung gezogen aber Ich Dummkopf bin erst wieder bei ihm zuhause distanziert aber da ich sagte ich hätte kein Problem gehabt wenn sie befreundetvsind aber nicht auf diese Art und Weise wie geschrieben wurde (mit kostbaren und danke süüüüüüsser) ABER ich hab jetzt ein Problem damit er meint zwar er versteht aber wirklich verstehen tut ers nicht er versteht auch nicht als ich sagte ich höttecgerne das du sie löscht aus allem er meinte darauf warum dafür verstehen wir uns zu gut und Kontakt in der Hinsicht haben sie ja nicht wenn ich genau geschaut hätte ......ich sagte im auch ob er weiss wie sich das anhört was er sagt und ja schon klar wenns gepasst hätte das sie noch zusammen wäre ist normal aber ich weiss nicht mehr weiter er hätt glaube ich gerade das wir einfach so weitermachen als nichts wäre er meinte auch ich soll mich da nicht so reinsteigern ich wäre ja jetzt hier aber das er mich belügt nur weil er mich nicht verletzen wollte und dann doch zugeben musste das da noch was ist kneift er nicht das es mir dabei nicht gut geht! :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2016 um 21:41
In Antwort auf candi_11843202

....
Ja das hatte ich auch schon im Kopf und in Erwägung gezogen aber Ich Dummkopf bin erst wieder bei ihm zuhause distanziert aber da ich sagte ich hätte kein Problem gehabt wenn sie befreundetvsind aber nicht auf diese Art und Weise wie geschrieben wurde (mit kostbaren und danke süüüüüüsser) ABER ich hab jetzt ein Problem damit er meint zwar er versteht aber wirklich verstehen tut ers nicht er versteht auch nicht als ich sagte ich höttecgerne das du sie löscht aus allem er meinte darauf warum dafür verstehen wir uns zu gut und Kontakt in der Hinsicht haben sie ja nicht wenn ich genau geschaut hätte ......ich sagte im auch ob er weiss wie sich das anhört was er sagt und ja schon klar wenns gepasst hätte das sie noch zusammen wäre ist normal aber ich weiss nicht mehr weiter er hätt glaube ich gerade das wir einfach so weitermachen als nichts wäre er meinte auch ich soll mich da nicht so reinsteigern ich wäre ja jetzt hier aber das er mich belügt nur weil er mich nicht verletzen wollte und dann doch zugeben musste das da noch was ist kneift er nicht das es mir dabei nicht gut geht! :/

...
Meinte mit kosenamen gg

8. Februar 2016 um 0:30

....
Nein so direkt hab ich dann nicht gefragt ..

Aber das werde ich weil für mich hört es sich auch so an als ob Ich einfach ein super "Lückenfüller" wäre ...
für was ich Fan und alle schon kenne weiß ich selbst nicht ..... mich Pers. Nervt der Kontakt jetzt noch viel mehr

9. Februar 2016 um 9:29

Ich werde
Ihm darauf ansprechen wieviel bzw. Welche Gefühle er noch für seine Ex hat ich befürchte wirklich das sie einfach 90% und ledeglich nur die 10% an liebe habe .
Am liebsten würd ich in sein Handy hacken damit ich jetzt wo er nicht da ist aber leider auch noch weit entfernt von der ex wo sie sich bestimmt getroffenhsben/ treffen (allein schon wegen dem usb mit den liedern) ich weiß man tut es nicht aber ich stehe so im ungewissen wenn er da ist ist es wieder so als nichts gewesen wäre.... Gott hat jemand noch einen Rat wie Ich dazu komme es nachzuschlagen bzw. Was soll ich tun soll ich schaun das wir es festigen können und wenn ja wie ?! Ich hab echt angst ......

9. Februar 2016 um 9:30
In Antwort auf candi_11843202

Ich werde
Ihm darauf ansprechen wieviel bzw. Welche Gefühle er noch für seine Ex hat ich befürchte wirklich das sie einfach 90% und ledeglich nur die 10% an liebe habe .
Am liebsten würd ich in sein Handy hacken damit ich jetzt wo er nicht da ist aber leider auch noch weit entfernt von der ex wo sie sich bestimmt getroffenhsben/ treffen (allein schon wegen dem usb mit den liedern) ich weiß man tut es nicht aber ich stehe so im ungewissen wenn er da ist ist es wieder so als nichts gewesen wäre.... Gott hat jemand noch einen Rat wie Ich dazu komme es nachzuschlagen bzw. Was soll ich tun soll ich schaun das wir es festigen können und wenn ja wie ?! Ich hab echt angst ......

..
Nicht weit entfernt von der ex

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper