Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund hat nie Zeit, immer nur Ausreden

Freund hat nie Zeit, immer nur Ausreden

15. Februar 2018 um 12:47 Letzte Antwort: 15. Februar 2018 um 17:11

Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Mein Freund und ich sind beide 20 und seit einiger Zeit zusammen. Mein Problem ist jedoch, dass er nie Zeit hat. Er hatte nun Ferien und ich auch, aber in den Ferien ist er oft zu Hause gehockt und hat abgesagt, wenn ich was machen wollte. Er hat meistens nur einen Tag in der Woche Zeit für mich und wenn ich arbeite, dann ist das für mich in Ordnung, weil ich abends auch meine Ruhe möchte. Aber in den Ferien wird man wohl ein oder zwei Tage mehr als normal Zeit haben, besonders da er mir jeden Tag schreibt, er hätte sich gelangweilt. Auch an Valentinstag kam nichts von ihm. Ich habe ihm das schon oft gesagt und mit ihm darüber gesprochen und er hat mir versprochen er würde das ändern und es tue ihm leid. Aber es ändert sich nichts, ich lasse ihm auch seinen Freiraum und er nimmt mich oft mit seinen Freunden mit, schreibt mir jeden Tag. Er redet aber allgemeine nie über seine Probleme oder wenn ihn etwas bedrückt, auch bei seinen Freunden. Ich habe keine Ahnung was ich machen soll. Die komplette Woche hatte er wieder keine Zeit, da er zu müde ist oder Kopfweh hat. Aber ich bin mir sicher, am Wochenende wird er mich fragen ob ich abends noch zu ihm will.

Er hat auch oft Ausreden z.b. eben sein Handy geht nicht oder ihm geht es nicht gut, dabei kann er zu seinen Freunden. 

Mehr lesen

15. Februar 2018 um 17:11

Oh ich gehe immer zu ihm ^^ wenn wir was machen, dann bei ihm. Mit unternehmen meine ich einfach was machen, mir egal ob Fernseh schauen oder raus, aber wenn er "Kopfweh" hat will er alleine sein...er blockt dann wie ab, umso mehr ich ihn frage und wenn er merkt, dass ich mich entferne, dann will er wieder was machen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club