Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund hat neue - ok sich mit seinen besten freund zu treffen??

Freund hat neue - ok sich mit seinen besten freund zu treffen??

15. März 2010 um 23:21 Letzte Antwort: 21. März 2010 um 20:07

hallo!

mein freund und ich waren 1 jahr zusammen, das letzte monat hat er mich mit seiner neuen betrogen und ist jetzt schon seit 3 monaten mit ihr zusammen. ich habe davon erst vor ein paar tagen erfahren und war natürlich geschockt, weil ich ihn bis jetzt zurück haben wollte und er mich noch warm gehalten hat..

als wir zusammen waren fand ich seinen besten freund schon immer süß und er mich auch. jetzt schreiben wir sms und überlegen uns zu treffen. nur mein ex hat mir ausdrücklich gesagt dass ich mich von seinen freunden fern halten soll. nur nach dem ganzen mist den er gebaut hat finde ich dass ich ihm wirklich nichts schuldig bin und das tun sollte was ICH will!! schließlich waren ihm meine gefühle auch ziemlich egal.
was meint ihr dazu?? ist das moralisch in ordnung? die beiden sind quasi nachbarn und ich möchte nicht dass mein ex das mit uns raus findet... bis jetzt war noch nichts, aber ich finde ihn echt süß.

freu mich über jeden rat!!!

lg tessily

Mehr lesen

16. März 2010 um 9:54


wo ist das problem? er hat schluss gemacht wegen einer anderen, also kann ihm egal sein, was du machst.
oder hat der EX lebenslang bestimmungsrecht mit wem du ausgehst oder sonst was machst?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. März 2010 um 16:15
In Antwort auf ursel_11990293


wo ist das problem? er hat schluss gemacht wegen einer anderen, also kann ihm egal sein, was du machst.
oder hat der EX lebenslang bestimmungsrecht mit wem du ausgehst oder sonst was machst?

Danke für die antwort!!
weil er mir ziemlich deutlich gesagt hat ich soll mich von ihm fernhalten und das man sowas nicht tut.
aber ich finde nachdem er mich 1 monat betrogen und bis jetzt belogen hat braucht er mir nicht sagen was man nicht tut oder?? außerdem find ich seinen freund echt süß und ich mach das nicht um ihn was zufleiß zu machen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. März 2010 um 16:37
In Antwort auf esta_12514701

Danke für die antwort!!
weil er mir ziemlich deutlich gesagt hat ich soll mich von ihm fernhalten und das man sowas nicht tut.
aber ich finde nachdem er mich 1 monat betrogen und bis jetzt belogen hat braucht er mir nicht sagen was man nicht tut oder?? außerdem find ich seinen freund echt süß und ich mach das nicht um ihn was zufleiß zu machen...

...
Na dann auf und los und triff dich mit ihm =)
grade nachdem dein ex dich so verletzt hatte sollts dir echt sch***egal sein wie er sich fühlt wenn du mit seinem kumpel ausgehst.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. März 2010 um 19:43

Ich glaube mit dem Satz...
... dass du dich von seinen Freunden fernhalten sollst, meinte er, dass du die nicht abnerven sollst, dass sie dir Bericht erstatten, wie es ihm geht, oder Fragen, die dir Wissen über ihn vermitteln. Er geht wohl noch davon aus, dass du an ihm hängst und ihn zurück haben willst, aber er will das nicht und deswegen hat er dir das gesagt.
Ich denke auch, dass er nicht will, dass du dich mit einem seiner Freunde "verbündest" und er dich dann mal auf ner Party antreffen wird, zu der er geht und der Freund oder die Freundin, mit der du dich dann "zusammengetan" hast mit dir da auftaucht, so was ist einfach unangenehm, vor allem, wenn der andere wieder ne neue Partnerin hat.

Denke wohl kaum, dass er ahnt, dass du auf einen seiner Kumpels stehst.
Ich würd mich auch an den Kumpel ranschmeißen, ich meine ihr findet euch sympathisch und nur weil dein Ex mit ihm befreundet ist muss das noch lange nicht bedeuten, dass er sich das Recht rausnehmen darf zu bestimmen, was ihr beide tut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. März 2010 um 20:07

Payback is a ...
das reicht wohl als antwort.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook