Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund hat Nacktbilder und dementsprechend zu ihr Kontakt!

Freund hat Nacktbilder und dementsprechend zu ihr Kontakt!

24. August 2014 um 18:33 Letzte Antwort: 19. September 2014 um 3:39

Hallo ihr Lieben,

ich bin hier neu, weil ich gern mal eure Meinung zu dem Thema hören möchte ! Ich und mein Freund sind über 1 Jahr zusammen. Es gab vorher keine Probleme wegen Eifersucht und Sonstiges. Aber als ich meine Mutter schreiben wollte und ich hatte kein Empfang, hab ich mein Freund gefragt ob ich sein Handy haben darf zum schreiben. Er hat ja gesagt ohne zu zögern. So er schreibt nie mit Mädchen und da seh ich ein Mädchennamen und ich hab ihn NICHT sofort drauf angesprochen, was ein Fehler war. Als er Daheim war und ich auch hatten wir telefoniert ich hab ihn drauf angesprochen er hat gesagt es ist nur eine "Bekannte aus dem Internet". Als er wieder bei mir war und meinen Eltern geholfen hat und er sein Handy oben in meinen Zimmer liegen lassen hat, bin ich dran gegangen. Eigentlich bin ich nicht so nur ich hatte einfach ein komisches Gefühl und wusste da muss mehr dahinter sein. Wollt ich auf Whatsapp gehen war der Verlauf gelöscht, dann dacht ich mir ich schaue bei Galerie nach und da waren Nacktbilder und noch welche wo sie im Kleidchen rumhüpft. Dann hab ich bei SMS geschaut da waren noch 2 Stück wo er ihr geschrieben hat "Was machst du?" und sowas. Da dacht ich mir das werden nicht die einzigen sein und bin auf Anrufprotokolle gegangen, da hat er sie versucht anzurufen und hat ihr noch mehr SMSen geschrieben aber hat sie auch gelöscht. So da hab ich mir gedacht nicht mit mir und habe sie in Whatsapp blockiert und Nummer gelöscht und hab die Bilder offen gelassen und Handy gesperrt, sodass wenn er das Handy öffnet er gleich das Bild sieht. Dann war ich kurz nicht da und er hat es gesehen und kam mit knall roten Augen und knall roten Gesicht aus der Dusche und sagt er fährt jetzt heim. Ich hab gesagt Nein er soll da bleiben, weil das muss besprochen werden. Er hat dazu gesagt die hätte sie nicht mehr alle und hätte die Bilder einfach so geschickt ohne das er was gesagt hat?! und habe mich wieder von ihm um den Finger wickeln lassen.

Mehr lesen

19. September 2014 um 3:39

...
na dann wickel dich jetzt wieder vom finger ab und servier ihn endgültig ab und such dir nen anderen.
die nummer mit dem handy find ich klasse.... lach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook