Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Freund hat nach 2 jahren schluss gemacht..

Letzte Nachricht: 20. August 2009 um 9:00
S
stina_12258470
20.08.09 um 8:43

mein freund hat nach 2 jahren schluss gemacht. als begründung"ich habe einfach keine lust mehr".er sagt mir trotzdem noch dass er mich liebt.er will auch immernoch dass ich zu ihm komme aber wieso ist er dann nicht mit mir zusammen geblieben? Vor ca nem halben jahr war ich immer die jenige die weggegangen ist am wochenende er hatte immer keine lust.dann bin ich halt mit meinen freundinnen weg.seid ca 2 monaten bin ich fast nicht mehr weggegangen dafür er aber jetzt. und jetzt sagt er dass er jetzt 2 jahre bei mir rumgesessen hat und auch mal was machen will. ich hab gesagt ist ok für mich & ich hab damit ja auch keine probleme. aber in letzter zeit als ich ihm sms schrieb kamen oft keine antworten zurück.als begründung" ich gucke nit immer auf mein handy und wenn schreibe ich nit immer zurück" . aber wieso kann er anderen antworten und nicht mir? Ich geb zu bei uns ist auch nicht immer alles rosig gelaufen aber ich denke mal in jeder beziehung gibts mal streit. aber wir haben das eig immer gut hinbekommen.und wir waren so glücklich. er hat außerdem gesagt dass er mich nicht mehr genug liebt, dass das aber wieder werden kann *hoff*und ich will ihn ja auch zurück haben, er meinte dass wir vll in paar monaten es nochmal versuchen könnten aber im mom will er nicht.ich geb ihm die zeit aber wieso hält der mich trotzdem noch im arm wenn ich bei ihm bin und streichelt mir im gesicht und so? Ich bin auch noch seine beste freundin, aber trotzdem.
Was soll ich machen oder zu ihm sagen dass er mich ein bisschen versteht wie ich fühle denn jedes mal wenn ich was sage versteht er das iwie nicht

Mehr lesen

Anzeige
G
gobnet_11887824
20.08.09 um 9:00

Ganz ehrlich?!
Das hört sich für mich so an, als wenn dein Freund sich endlich mal austoben möchte...
Du hast es getan (nur mit raus gehen) während der Beziehung...nur in die Disse gehen scheint ihm aber nicht auszureichen. Er will andere Frauen kennenlernen und wahrscheinlich nicht nur oberflächlichen Kontakt suchen...
Ich weiß nicht, was alles nicht rosig gelaufen ist, aber vielleicht hat ihm das zu denken gegeben, und er meint jetzt: das kann nicht alles gewesen sein, ich muss noch was anderes ausprobieren. Vielleicht will er auch einfach nur sein Singledasein genießen, und bei dir ein Hintertürchen aufhalten, damit er immer wieder in deine Arme flüchten kann, wenn er woanders nicht landen konnte. Willst du das?
Ich würde einen entgültigen Schlussstrich ziehen, wenn er nicht weiß, was er will...wie heißt es so schön: lass ihn gehen, wenn er wieder kommt, ist er dein. Wenn nicht, dann ist er es nie gewesen! Sorry für die harten Worte...
LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige