Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund hat mit einer anderen rumgemacht, findet andere Frauen *geil*

Freund hat mit einer anderen rumgemacht, findet andere Frauen *geil*

26. August 2013 um 14:53 Letzte Antwort: 22. Oktober 2013 um 9:18

Hallo ihr Lieben,

lange habe ich nur mitgelesen. Heute traue ich mich endlich selber einen Beitrag zu schreiben. Mein Problem ist folgendes.

Seit 2 Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen und wohnen seit ca. 1 Jahr in einer gemeinsamen wohnung.

Wir hatten leider keinen guten Start :/ Er war vor unserer Beziehung ein Draufgänger und alle Mädels lagen ihm zu Füßen. Ich hatte Angst dass er sich nie ändern würde. Doch simsalabim! er hat sich verändert Er hat mir mehr Zeit geschenkt und wir waren glücklich. Bis er mir (unter Druck, weil ich eine Vermutung hatte) nach 4 Monaten gebeichtet hat dass er in einer Disco wild mit einer Fremden rumgemacht hat. Mit tat es soooo weh! Doch ich verzieh ihm nach kurzer Zeit. Nach einem Jahr sind wir zusammen gezogen.

Leider hielt das Glück nicht ewig. Ich habe durch einen seiner ExKumpel rausgefunden dass er in den ersten Monaten unserer Beziehung eine andere getroffen hat. (habe sie natürlich Facebook gestalt! Sie ist eine wahre Schönheit!) Habe meinen Fraund drauf angesprochen und er meinte dass es nur freundschaftlich war.

Als wir (ca.15Monaten Beziehung) auf einer Party seines besten Freundes waren fand er dort ein Mädel ziemlich heiß! Habe das Getuschel mitbekommen aber nichts gesagt. Ich dachte: er ist ein Mann
Am nächsten Tag war ich an seinem Laptop (mit Erlaubnis) und sein Kumpel hat ihm eine Nachricht geschrieben: Ja! du hast Recht die war richtig geil....habe dann dann den Verlauf gelesen ICH WEIß DASS DAS FALSCH WAR!. Mein Freund schrieb folgendes: ich will dass sie das nächste mal, wenn ich alleine bei dir bin, auch kommt die ist richtig geil.

Warum schreibt er sowas????

Gestern hat mir die Freundin einer seiner besten Kumpels geschrieben: hey du. hatte gestern Lars Handy in der Hand.
Dein Freund hat was interessantes geschrieben: Hey Lars...hinter mir läuft eine richtig geile Frau. Traue mich nicht mich umzudrehen...mist! jetzt habe ich es doch getan. und wieder wir haben uns dann ganz süß angegrinst.


soooo...das war jetzt sehr viel Text. Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich weiß nicht mehr weiter!!! Ich traue ihm nicht mehr. Ich bin am verzweifeln.

Mehr lesen

26. August 2013 um 15:50


Was willst du jetzt hören? Dein Freund schaut sich ganz offensichtlich noch um. Entweder du spielst weiter die schwache, anhängliche Frau, die es zulässt dass man permanent ihr Selbstwertgefühl mich Füßen tritt, oder aber siehst ein dass auch du ne tolle Frau bist und es nicht nötig hast dich an so ein schwanzgesteuertes unsensibles Kerlchen zu klammern.
Aufhören wird er damit nämlich nicht, das garantier ich dir!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2013 um 11:35

Würde mich sofort trennen...
Aber er ist unglaublich süß zu mir. Wir streiten uns kaum, unternehmen viel gemeinsam, er unterstützt mich bei jedem Scheiß, er ist immer auf meiner Seite, ich bin immer auf Platz 1 bei ihm! Seine Eltern lieben mich über alles. Er ist ein Traummann und ich seine Traumfrau (sagt er mit jedes Mal) und er möchte mich heiraten.
Wir sind 24 Jahre alt und beide bereits fertig mit dem Studium und sind beide erfolgreich im Beruf. Wir haben uns eine Zukunft aufgebaut.
ICH WEIß EINFACH NICHT WAS ICH MACHEN SOLL! Ich bin hin und her gerissen ( was würdet ihr an meiner Stelle machen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2013 um 21:40

Habe heute mit meine Freundin geredet
Sie kennt ihn auch länger. Sie ist der Meinung dass es natürlich ist andere Menschen anziehend zu finden...also ab und zu sehe ich auch hübsche Kerle ABER! ich schreibe das nicht sofort meiner besten Freundin oder so...kann vlt ein Mann was dazu sagen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2013 um 9:07
In Antwort auf adelia_12771761

Habe heute mit meine Freundin geredet
Sie kennt ihn auch länger. Sie ist der Meinung dass es natürlich ist andere Menschen anziehend zu finden...also ab und zu sehe ich auch hübsche Kerle ABER! ich schreibe das nicht sofort meiner besten Freundin oder so...kann vlt ein Mann was dazu sagen?

Du willst es echt nich kapieren oder & redest es dir schön
Andere Menschen attraktiv zu finden ist normal, aber hinter anderen Menschen her sein nicht. Und das ist bei ihm der fall. Er hat schonmal mit ner andren rumgemacht, er sucht die Nähe zu einer andren geilen. Also nur zu wenn du sowas gern mitmachst. Aber heul nich rum wenn er dich in paar monaten doch für ne andre verlässt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2013 um 18:40
In Antwort auf aeneas_12716360

Du willst es echt nich kapieren oder & redest es dir schön
Andere Menschen attraktiv zu finden ist normal, aber hinter anderen Menschen her sein nicht. Und das ist bei ihm der fall. Er hat schonmal mit ner andren rumgemacht, er sucht die Nähe zu einer andren geilen. Also nur zu wenn du sowas gern mitmachst. Aber heul nich rum wenn er dich in paar monaten doch für ne andre verlässt

Soll ich deiner Meinung nach
Schluss machen?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2013 um 21:20

Wir sind über 2 Jahre zusammen
soll man das alles wegwerfen?
Habt ihr Erfahrung mit sowas? Hatte jemand so ein Problem?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2013 um 13:00


am anfang der beziehung so gewesen und nu wieder!? und du kommst mit "2 jahre schmeißt man nicht so weg" ... na dann machs weiter 2 jahre, dann kannst du wegen ganzen 4 jahren rumheulen..
der verarscht docj doch

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2013 um 13:39
In Antwort auf adelia_12771761

Wir sind über 2 Jahre zusammen
soll man das alles wegwerfen?
Habt ihr Erfahrung mit sowas? Hatte jemand so ein Problem?


sag mal was willst du hören?? dass du bei ihm bleiben sollst??

was willst denn wegschmeissen?? der typ betrügt dich, ist hinter jedem rockzipfel her und du redest von schönen zeiten??

Wo bist du bei ihm auf Platz eins??? Mein Mann behandelt mich so... Er würde mich nicht betrügen, er schreibt mit keinen anderen und am geilsten findet er mich....

So soll es auch sein... was der da macht.... Ekelhaft....

Ich würde keine Sekunde bei so einem arsch bleiben

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
29. August 2013 um 13:45

Es handelt sich von mehreren Mädels
die er *geil oder toll* fand...
Ich habe mit ihm darüber noch nicht geredet. Ich beobachte einfach sein Verhalten :/ er ist aber seit paar Tagen sehr ruhig und auch zum Teil nervös. Warum plötzlich?

Sein Hand versteckt er nie und lässt es auch ab und zu zuhause (ohne Passwort).
Hmm. Er tuschelt auch seit kurzem öfter mit seinem großen Bruder :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2013 um 13:57
In Antwort auf maurapicotta


sag mal was willst du hören?? dass du bei ihm bleiben sollst??

was willst denn wegschmeissen?? der typ betrügt dich, ist hinter jedem rockzipfel her und du redest von schönen zeiten??

Wo bist du bei ihm auf Platz eins??? Mein Mann behandelt mich so... Er würde mich nicht betrügen, er schreibt mit keinen anderen und am geilsten findet er mich....

So soll es auch sein... was der da macht.... Ekelhaft....

Ich würde keine Sekunde bei so einem arsch bleiben


Du hast gut reden maurapicota! Obwohl ich 24 Jahre alt bin und bereits mit mehreren Typen zusammen war IST ER meine große Liebe.
Wie würd man den als Nummer 1 behandelt?? Er nimmt mich überall mit, er zwingt mich sogar! Er hilft mir und hört mir immer zu. Er benimmt sich mir gegenüber wie ein kleines verliebtes Mädchen. Er ist süß und fürsorglich. Deshalb bin ich ja so hin und her gerissen!!! (

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2013 um 14:04
In Antwort auf adelia_12771761


Du hast gut reden maurapicota! Obwohl ich 24 Jahre alt bin und bereits mit mehreren Typen zusammen war IST ER meine große Liebe.
Wie würd man den als Nummer 1 behandelt?? Er nimmt mich überall mit, er zwingt mich sogar! Er hilft mir und hört mir immer zu. Er benimmt sich mir gegenüber wie ein kleines verliebtes Mädchen. Er ist süß und fürsorglich. Deshalb bin ich ja so hin und her gerissen!!! (


er benimmt sich wie ein kleines verliebtes mädchen..

FAST. wie ein Typ, der vielleicht liebt, aber sich wohl noch auf dem Markt testen möchte. ein Junge in meinen Augen, kein richtiger Mann.
oh wow, er nimmt dich überall mit hin und zwingt dich... und kaum drehst du dich auf der party um, fängt er an anderen frauen hinterherzugaffen usw. das nenne ich GANZ große liebe!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2013 um 16:30
In Antwort auf rhetta_11860459


er benimmt sich wie ein kleines verliebtes mädchen..

FAST. wie ein Typ, der vielleicht liebt, aber sich wohl noch auf dem Markt testen möchte. ein Junge in meinen Augen, kein richtiger Mann.
oh wow, er nimmt dich überall mit hin und zwingt dich... und kaum drehst du dich auf der party um, fängt er an anderen frauen hinterherzugaffen usw. das nenne ich GANZ große liebe!


kann alanabutterblume nur zustimmen...

sowas nennst du deine große liebe?? mädel du hast offensichtlich keine ahnung wie liebe auf augenhöhe sein kann... wie wunderschön das gefühl ist, wenn man sich nicht ständig gedanken machen muss und einfach immer nur alles passt... IMMER...

aber für was red ich... du bleibst sowieso bei ihm und lässt dir weiter auf der nase rumtanzen...

glück auf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2013 um 19:08

Also...ich habe mit ihm über meine Gefühle
geredet.
Ich habe mir eine Woche Urlaub genommen und werde ohne ihn verreisen.
Mal sehen wie sehr ich ihn vermissen werde und ob er mich vermisst.
Schluss machen wollte ich erstmal nicht...eher eine kleine Pause. Ich habe ihn gebeten sich bei mir nicht zu melden.
Er ist am Boden zerstört. Hat mich um Verzeihung gebeten. Er meint dass er ohne mich nicht kann. Er braucht mich und und und...
Jetzt bin ich wieder am zweifeln Er tut mir so Leid! Ich will wieder zu ihm zurück.
Kaum bin ich paar Stunden weg ubd schon 5 verpasste Antufe und über 100 Nachrichten von ihm! Was soll das jetzt? -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. September 2013 um 2:04

Ein gaaaanz klarer grund zur trennung!!!
So schwer es einem fallen mag aber... Trennung!! Das geht einfach GAR NICHT..sei nicht naiv, es ist nur eine frage der zeit wann er dich betrügt..alle vorrausetzungen sind gegeben.leider gibt es diese sorte von mann die von winee festen freundin nicht genug haben da müssen andere zusätzlich her. Allein andere 'geil' zu finden ist für einige schon der erste schritt des seitensprungs...und du musst das nicht verzeihen denn es ist ein NO-GO!!! SEi stolz und zeig ihm das du eingeweiht bist.das du den verlauf gelesen hast find ich super und überhaupt nicht falsch denn er hatte ja etwas verheimlicht und nun bist du un einiges svhlauer und kannst dich selbst schützen. Erzählt hätte er es dir bestimmt nicht, und du würdest ahnungslos durch die gegend laufen was er ausnutzen würde!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. September 2013 um 19:35

Da bin ich wieder!
Ich danke euch für die Tipps ihr Lieben
Bin nun seit paar Tagen in Italien ) Seit Donnerstag hatte ich keinen Kontakt zu ihm.
Ich vermisse ihn schon...aber es hält sich in Grenzen
Heute hat meine Mutter verzweifelt angerufen und gemeint dass mein Freund gestern meinen Vater um meine Hand gebeten!!!! HÄ?!?! Was soll das jetzt?? Ich bin total durcheinander

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. September 2013 um 21:32

Ohh, nein
Bestimmt Trennug. Du hast mehr als einen Grund. Dieses Verhalten kann sich wiederholen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Oktober 2013 um 16:09
In Antwort auf adelia_12771761

Da bin ich wieder!
Ich danke euch für die Tipps ihr Lieben
Bin nun seit paar Tagen in Italien ) Seit Donnerstag hatte ich keinen Kontakt zu ihm.
Ich vermisse ihn schon...aber es hält sich in Grenzen
Heute hat meine Mutter verzweifelt angerufen und gemeint dass mein Freund gestern meinen Vater um meine Hand gebeten!!!! HÄ?!?! Was soll das jetzt?? Ich bin total durcheinander

Und jetzt??
Wie war es den nach deinem urlaub??? Habt ihr euch getrennt oder seit ihr jetzt verlobt???

Also ich wuerde mir sowas nicht gefalln lassen an deiner stelle!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Oktober 2013 um 17:56

Übertriebene Reaktionen
Viele Mädels hier wurden selbst schon betrogen. Das merkt man an den überzogenen Reaktionen.
Männer gucken immer ein wenig nach Hübschen..
Ihr stylt Euch ja auch wenn Ihr ohne IHN weggeht und redet ab und an mal über fesche Männer. Solange er sich nicht neu verliebt ist die Gefahr nicht zu groß. Ausserdem ist er ja noch sehr jung, da gehören solche Protzereien und Flirtereien zum guten Ton und jeder will der Grösste sein unter den Jungs. Da hab ich ganz andere Geschichten erlebt (siehe meinen Thread). Bevor sowas ernst wird ist noch ein wenig Zeit.
Stell ihn zur Rede bevor es soweit kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2013 um 9:18
In Antwort auf aniks_12683316

Übertriebene Reaktionen
Viele Mädels hier wurden selbst schon betrogen. Das merkt man an den überzogenen Reaktionen.
Männer gucken immer ein wenig nach Hübschen..
Ihr stylt Euch ja auch wenn Ihr ohne IHN weggeht und redet ab und an mal über fesche Männer. Solange er sich nicht neu verliebt ist die Gefahr nicht zu groß. Ausserdem ist er ja noch sehr jung, da gehören solche Protzereien und Flirtereien zum guten Ton und jeder will der Grösste sein unter den Jungs. Da hab ich ganz andere Geschichten erlebt (siehe meinen Thread). Bevor sowas ernst wird ist noch ein wenig Zeit.
Stell ihn zur Rede bevor es soweit kommt.

Ganz so ist das aber nicht
Natürlich gibt es viel krassere Stories, aber jeder hat nun mal sein eigenes Pinkerl zu tragen, und das ist für die Menschen dann auch das schlimmste...

Und zwischen nach Hübschen Menschen umdrehen oder denen gleich weiß gott was zu schreiben ist aber ein himmelweiter Unterschied, meinst du nicht??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook