Home / Forum / Liebe & Beziehung / freund hat mit 2 Klassenkameraden gruppenchatt in whats app

freund hat mit 2 Klassenkameraden gruppenchatt in whats app

18. Februar 2017 um 10:21

Hallo liebe leute ich möchte gerne eure Meinung hören es geht darum dass mein Freund hat einen Gruppenchat mit zwei Klassenkameraden er hat mich erst angelogen und hat gesagt dass die ganze Klasse an gruppenchat macht und jetzt habe ich gesehen dass er nur mit zwei Klassenkameraden einen Chat hat und er redet mit denen ob er flirten würde er sagt hey ihr süssen  und meine meine Schatzis
Das wegen wollte er davor mir auch nicht den Chat zeigen aber er verlangt von mir dass ich mit niemanden schreibe was hält ihr davon

Mehr lesen

18. Februar 2017 um 10:32

Sorry ich habe mich vertippt ich meinte mit zwei Klassenkameradin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2017 um 11:03

Ich denke du solltest dringend dein Deutsch verbessern. Satzzeichen sind meines Wissens nicht nur was für ältere Menschen und vor allem wenn man jemanden um Hilfe bittet zeugt es von Respekt, dies auf eine Weise zu tun die vom Gegenüber nicht verlangt, sich durch eine solche Satzwurst zu arbeiten.

Zu deinem Problem:
​Du musst selbst entscheiden ob du mit seinem Verhalten leben kannst. Ich halte überhaupt nichts davon, wenn ein Partner Dinge tut, die er dem anderen verbietet. Dazu noch die Lügerei, das ist keine gute Grundlage für eine Beziehung.

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2017 um 11:23

Ich hab es so verstanden , dass ihr freund einen chat mit 2 klassenkameradinnen hat. Er nennt diese beiden Frauen "süße" und "meine Schatzis" aus dem Grund wollte er ihr den chat nicht zeigen und tat es dann doch (?). 
Aber sie darf von ihm aus nicht mit anderen Kerlen chatten.

Punkt 1: doch es geht dich sehr wohl was an wenn er andere Frauen "Schatz" nennt.

Punkt 2: er hat dir nix zu verbieten , wenn er selber nicht besser ist. Er darf alles du darfst nix? Sorry so läuft das leider nicht !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2017 um 11:42
In Antwort auf sarahfrankfurt

Hallo liebe leute ich möchte gerne eure Meinung hören es geht darum dass mein Freund hat einen Gruppenchat mit zwei Klassenkameraden er hat mich erst angelogen und hat gesagt dass die ganze Klasse an gruppenchat macht und jetzt habe ich gesehen dass er nur mit zwei Klassenkameraden einen Chat hat und er redet mit denen ob er flirten würde er sagt hey ihr süssen  und meine meine Schatzis
Das wegen wollte er davor mir auch nicht den Chat zeigen aber er verlangt von mir dass ich mit niemanden schreibe was hält ihr davon

Meine Meinung?

also, dass dein Freund mit anderen Leuten in einem Gruppenchat schreibt, geht schon mal gar nicht. Auch, dass er ganz von alleine einatmet und ausatmet muss unbedingt unterbunden werden!

​Whotsäpp müsste sowieso verboten werden - wie viele Eifersuchtsdramen kämen erst gar nicht zustande, ein Segen!

Einen Trost habe ich aber für dich: nächstes Jahr wirst du schon 13, dann wird alles besser, kannste mir gerne glauben...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2017 um 10:51

Ich habe was in den gruppenchatt  überlesen  da stand noch
Kleine sei nicht sauer ich komme gleich 
weil seine klassekameradin gefragt hat wo er bleibt die hatten grad pause gehabt

und das mädschen hat seiner Freundin  in den gruppenchatt geschrieben  hahaha hast du ein sprachnotiz  gehört der ist voll eklig  klatsch  den mal hahaha
genau so stand es da
ich hab mein freund darauf angesprochen  was die damit meinen   ich glaube er hat  mit denen so bewers  geredet 
Aber mein freund hat gesagt die meinen nicht mich 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2017 um 10:59

Wie sieht ihr die ganze Situation? 
glaut ihr er lügt mich an
mir kommt  das such so vor ob er paar Sachen gelöscht hat 
Man kann ja die gelöschten Nachrichten  wieder Züruck stellen  das habe ich ihm auch gesagt und dann  danach hat er sein handy mir gezeigt und sagt schau ich habe sie gefragt wem die meinen die haben geschrieben  wir meinen nicht dich


gaubt ihr das würde alles abgesprochen? ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2017 um 11:09
In Antwort auf sarahfrankfurt

Ich habe was in den gruppenchatt  überlesen  da stand noch
Kleine sei nicht sauer ich komme gleich 
weil seine klassekameradin gefragt hat wo er bleibt die hatten grad pause gehabt

und das mädschen hat seiner Freundin  in den gruppenchatt geschrieben  hahaha hast du ein sprachnotiz  gehört der ist voll eklig  klatsch  den mal hahaha
genau so stand es da
ich hab mein freund darauf angesprochen  was die damit meinen   ich glaube er hat  mit denen so bewers  geredet 
Aber mein freund hat gesagt die meinen nicht mich 

Sag mal liest du dir manchmal auch durch was du da zusammen schreibst? Wenn nicht dann fang mal damit an, denn dein Kauderwelsch macht es einem unmöglich sich für dein "Problem"  zu interessieren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kein Kinderwunsch mehr...
Von: bubka17
neu
21. Februar 2017 um 9:44
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen