Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund hat mich wegen seiner Mama verlassen??!!!

Freund hat mich wegen seiner Mama verlassen??!!!

7. Januar 2010 um 15:42

Hallo an euch,

erstmal bevor ich meine probleme schildere möchte mich wegen meiner deutsch(grammatik) endschuldigen, aber ich hoffe ihr werdet mich verstehen...

Also bis gestern war ich echt sehr glücklich mit meinem freund wir haben uns nieee gestritten auch nicht wegen kleinigkeiten, wenn es in unserer beziehung probleme gab oder unklarheiten so haben wir uns hingesetzt und lösungen gesucht was auch immer mit erfolg war....

Gestern haben wir uns wieder getroffen, er hatte eigentlich davor am telefon die situation kurz geschildert(das er kontakt abbrechen möchte/wird) naja wir haben uns gestern in einer Cafe hingesetzt und er sagte mir das es zwischen uns gar nicht klappt, die trennung wäre die beste lösung.... das habe ich nicht verstanden also ich meine wir haben uns nie gestritten und naja fremdgehen solche probleme waren auch nicht da!!!!
darufhin habe ich gefragt wieso er sich von mirtrennen möchte,,,, er hat gesagt das er mich nie geliebt hat (wir waren 3-4 monate zusammen), obwohl mein Ex mir jedentag gesagt hat wie sehr er mich liebt und nie ohne mich klar kommen könnte!!! ich war schokiert ich wustte gar nicht wo ich anfangen sollte was ich sagen sollte. Naja ich habe angefangen zu weinen und habe gefragt wieso er mich dann angelogen hat wieso er mir gesagt hat das er mich doch so sehr liebt und das er auch feste absichten hat!?.... ("Isra glaube mir ich habe versucht dich zu lieben ich habe versucht mich einzureden... aber es hat nicht geklappt ich mag dich sehr aber die liebe ist nicht da")<---- genau das hat er mir gesagt da wurde ich auf dem boden zerstört,, naja getröstet und einen kurzen kuss habe ich von ihm bekommen,,,,

Geglaubt habe ich nicht auf keinem fall, weil ich es nicht ehen konnte das er mich nie geliebt hat, es könnte vllt sein das die liebe wenieger geworden ist aberr die liebe war da und ("ich habe dich nie geliebt..") war einfach nur gelogen....

naja und dann haben wir uns getrennt obwohl ich 2 stunden versucht habe ihn zu überreden,,,,

Und heute morgen habe ich mit ihm in msn(messenger) geschrieben,,,,, nach einer kleinen unterdrückung von mir konnte er es nicht lange aushalten und somit hat er den wirklichen grund unserer Trennung gesagt,,,,

wisst ihr was der grund dafür war?... Die mutter von ihm wollte mich nciht, also er hätte seiner mutter fest versprochen das er schluss mit mir macht ja genau,,, also die mutter kennt mich nicht sie weiß nur das ich an der gleichen Hochschule wie er studiere und sie weiß nur wie ich aussehe, weiterhin kennt sie mich gar nicht!!!!

wiedermal wurde ich zerstört,, sagt mir bitte was ich denken soll? wie ich denken soll? ich bin so am ende,,,, nochgefragt habe ich heut morgen in msn ob er es bereut mit mir schluss gemacht zu haben.. er sagte ("NEIN")

Ich danke jetzt schonmal für die Antworten,,,,

Lieben Gruß Isra

(P.S.: ich habe den gleichen beitrag auch in einer anderen Forum weil heute morgen meine anmeldung hier nicht geklappt hatte......)

Mehr lesen

7. Januar 2010 um 16:27

Du kommst drüber hinweg.
Wird ein wenig dauern, irgendwann gehts wieder.

In ein paar Jahren kommt er angekrochen und will dich dann heiraten. Ich kann schlecht trösten wie du merken solltest, zumindest schriftlich.

Wenn es in etwa so sein soll wie es hier steht, ist das Problem das er noch nicht wirklich erwachsen ist und seine Mutter es wohl nie geworden ist.
Eltern sollten nicht das Leben ihrer Kinder in solch einer Form beeinflussen, meine persönliche Meinung, nur wer weiß ob es stimmt.
Eventuell hat er von vorn herein gelogen und die Mutter ist eine Ausrede, alles möglich.

Entscheidend ist er hats beendet und du solltest dir Zeit nehmen zu trauern und da aber wieder herauskommen und dann nach vorne schauen.

Sind nicht alle Männer so. Allerdings ist dein Ex noch kein Mann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2010 um 1:33

Danke
Heyy danke für eure Beiträge,,,

also ich komm mal zu der Fragen:

@allsoap:

Frage:Wann fingen seine täglichen Liebesbekundungen denn an?

Antwort: Also seine Liebesbekundungen fingen naja 1 woche nach dem wir zusammen kamen an!? vllt auch paar tage später.

Und ich frage mich auch vorliegend mal wieder, wie es sein kann, dass manche Frau auf so einen ebenso hohlen wie VÖLLIG unrealistischen Schmalz-Stuss reinfallen können.

jaa dan kann ich dir nur zustimmen,, ich denke nur das ich nicht soviel erfahrung mit habe schließlich war es meine 2.beziehung... deswegen vllt

Frage: Ob das der Grund ist? Da hege ich meine Zweifel. Wenn Dich seine Mutter nicht mal kennt, wieso sollte sie ihm dann das Versprechen aus dem Kreuz leiern, mit Dir Schluss zu machen?

Antwort: Also das mit der mutter ist es so: Die mutter wollte oder möchte wahrscheinlich immernoch das mein Ex die Cousine heiratet ich meine mit einer Frau oder mädchen die sie sich ausgesucht hat!!! Weil wo wir noch nicht zusammen waren nur freunde waren hatte er also mein Ex von seiner mutter erzählt, dass die Mutter so gerne möchte das er seine cousine heiratet.!!!

Aber wer weiß wie du sagst hat er mich ja nur angelogen und die Lüge mit der mutter auf die schuhe gezogen damit er seine ruhe hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen