Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund hat mich vermutlich versetzt

Freund hat mich vermutlich versetzt

24. Dezember 2019 um 16:06 Letzte Antwort: 27. Dezember 2019 um 17:53

Hallo zusammen, 

wir wollten zusammen Heiligabend feiern, er sagte, er kommt mittags und ist bis jetzt nicht da. Er ist generell nicht der zuverlässigste Typ. Aber es war klar am Vortag besprochen, dass ich einkaufe, koche und wir zusammen essen. Ich will ihm nicht hinterher telefonieren. Aber fühle mich etwas veräppelt. Was würdet Ihr tun? Danke im Voraus.

Mehr lesen

24. Dezember 2019 um 16:18
Beste Antwort

Hi,
wenn ihm das nicht wichtig ist und er nicht gerade der kiffer ist der alles vergisst, dann ist das schon hart.. Also das ohne trifftigen grund und auch noch weihnachten... hm ich würde ihn fragen was los ist..

Gefällt mir
24. Dezember 2019 um 17:02
Beste Antwort
In Antwort auf leah444

Hallo zusammen, 

wir wollten zusammen Heiligabend feiern, er sagte, er kommt mittags und ist bis jetzt nicht da. Er ist generell nicht der zuverlässigste Typ. Aber es war klar am Vortag besprochen, dass ich einkaufe, koche und wir zusammen essen. Ich will ihm nicht hinterher telefonieren. Aber fühle mich etwas veräppelt. Was würdet Ihr tun? Danke im Voraus.

Ich würde mich nicht melden. Schon echt bitter. 

1 LikesGefällt mir
24. Dezember 2019 um 17:07
Beste Antwort
In Antwort auf leah444

Hallo zusammen, 

Ohje das ist traurig. Ist er denn inzwischen aufgetaucht?

Gefällt mir
24. Dezember 2019 um 17:12

Wie lange seid ihr zusammen?

Gefällt mir
24. Dezember 2019 um 19:10
Beste Antwort
In Antwort auf leah444

Hallo zusammen, 

Anrufen, fragen ob alles ok ist würde ich.
Wenn es keinen verdammt guten Grund gibt sich nicht zu melden (Unfall gehabt whatever) bräuchte der bei mir nicht mehr antanzen.

1 LikesGefällt mir
24. Dezember 2019 um 22:30
In Antwort auf leah444

Hallo zusammen, 

Ich verstehe nicht, warum du ihn nicht einfach anrufst. Ich würde ihn fragen warum er nicht erschienen ist. Ist doch ganz normal, dass man das wissen will. 

Wenn er nicht im Krankenhaus ist und im Koma liegt würde ich ihm auch gleich sagen er kann sich permanent verkrümeln. 

1 LikesGefällt mir
25. Dezember 2019 um 9:31
In Antwort auf leah444

Hallo zusammen, 

ha? wieso Ruft man da nicht an und fragt ihn wo er bleibt?

1 LikesGefällt mir
25. Dezember 2019 um 9:39
In Antwort auf leah444

Hallo zusammen, 

leah444,

etwas veräppelt fühle ich mich auch, und zwar von deinem Beitrag. Das kannst du doch unmöglich ernst meinen. Wer über 3 Stunden nach dem ausgemachten Termin nicht da ist, wird angerufen - lernt man schon in der Baumschule und es bricht dir auch kein Zacken aus dem Krönchen, wenn du zuerst anrufst. Und wenn DU nicht weißt, as du tun sollst, können WIR es erst recht nicht wissen. Wie alt seid ihr? 12? oder doch schon 17?

4 LikesGefällt mir
25. Dezember 2019 um 16:19
In Antwort auf py158

leah444,

etwas veräppelt fühle ich mich auch, und zwar von deinem Beitrag. Das kannst du doch unmöglich ernst meinen. Wer über 3 Stunden nach dem ausgemachten Termin nicht da ist, wird angerufen - lernt man schon in der Baumschule und es bricht dir auch kein Zacken aus dem Krönchen, wenn du zuerst anrufst. Und wenn DU nicht weißt, as du tun sollst, können WIR es erst recht nicht wissen. Wie alt seid ihr? 12? oder doch schon 17?

ich glaub nicht dass noch eine Antwort kommt

Gefällt mir
25. Dezember 2019 um 16:53

Danke für Eure Antworten. Ich habe ihn doch noch angerufen und er kam dann um 18 Uhr. Naja, es kam schon öfters vor dass wir was abgemacht hatten und er entweder zu spät kommt ohne Bescheid zu geben oder gar nicht kommt und ich mich einfach auf ihn verlassen möchte, ohne ständig hinterher telefonieren zu müssen. 

Gefällt mir
25. Dezember 2019 um 17:03
Beste Antwort
In Antwort auf py158

leah444,

Du musst es dir ja nicht durchlesen und auch nicht antworten. Und wer sagt, er kommt mittags und sich um 6 Stunden verspätet, kann auch anrufen und das Treffen verschieben. Lernt man auch in der Sonderschule. Und ja, angreifen brauchst du mich nicht. Du kennst mich bzw. die Situation 0, 00.. Ich bin weder 12 noch 17. 

1 LikesGefällt mir
25. Dezember 2019 um 18:24
In Antwort auf leah444

Danke für Eure Antworten. Ich habe ihn doch noch angerufen und er kam dann um 18 Uhr. Naja, es kam schon öfters vor dass wir was abgemacht hatten und er entweder zu spät kommt ohne Bescheid zu geben oder gar nicht kommt und ich mich einfach auf ihn verlassen möchte, ohne ständig hinterher telefonieren zu müssen. 

wie oft seht ihr euch denn?

Gefällt mir
25. Dezember 2019 um 19:29
In Antwort auf leah444

Ganz ehrlich?Du wartest 3 Std.statt ihn anzurufen,fragst du hier?Und wenn es bei ihm normal ist,dass er unzuverlässig ist,dann müsstest du es doch schon kennen.Und sorry,aber nur mit 17 kann man das abziehen.Kindergarten hoch 10.Beide.

4 LikesGefällt mir
25. Dezember 2019 um 19:44
In Antwort auf leah444

Zu so etwas gehören immer zwei. Einer der es macht, und einer der es mit sich machen lässt.

Gefällt mir
25. Dezember 2019 um 20:43
In Antwort auf leah444

Du musst es dir ja nicht durchlesen und auch nicht antworten. Und wer sagt, er kommt mittags und sich um 6 Stunden verspätet, kann auch anrufen und das Treffen verschieben. Lernt man auch in der Sonderschule. Und ja, angreifen brauchst du mich nicht. Du kennst mich bzw. die Situation 0, 00.. Ich bin weder 12 noch 17. 

Dann wird es wohl mal Zeit für Tacheles.

Klar kann man mal zu spät kommen, mir persönlich würde es auch nichts ausmachen wenn jemand 10-20 Minuten später kommt aber dauerhaft und an Feiertagen, wo man doch normalerweise teurer einkauft und ggf auch länger mühevoll in der Küche alles vorbereitet, vll anderen Freunden oder Familie abgesagt hat, ist eine absolute Frechheit.

Ich stell mir gerade vor wie das wäre, wenn man teuren Gänsebraten oder was auch immer man zubereitet im Ofen stehen hat, und die Gäste kommen einfach nicht oder Stunden später. Ich glaube ich würde explodieren ohne richtigen Grund auf ihrer Seite.

Aber er kann es ja scheinbar mit dir machen.

2 LikesGefällt mir
25. Dezember 2019 um 21:39
In Antwort auf maya24

Ganz ehrlich?Du wartest 3 Std.statt ihn anzurufen,fragst du hier?Und wenn es bei ihm normal ist,dass er unzuverlässig ist,dann müsstest du es doch schon kennen.Und sorry,aber nur mit 17 kann man das abziehen.Kindergarten hoch 10.Beide.

Ja, ich warte auch 3 Stunden, dafür ist das Forum da, oder habe ich was verpasst? 

Gefällt mir
25. Dezember 2019 um 21:39
In Antwort auf maya24

Ja, ich warte auch 3 Stunden, dafür ist das Forum da, oder habe ich was verpasst? 

Gefällt mir
25. Dezember 2019 um 21:48
In Antwort auf carina2019

Wir sehen uns so ca 3 mal die Woche 

Gefällt mir
25. Dezember 2019 um 21:48

Wir sehen uns so ca 3 mal die Woche 

Gefällt mir
25. Dezember 2019 um 21:51
In Antwort auf rabenschwarz

Klar kann man mal zu spät kommen, mir persönlich würde es auch nichts ausmachen wenn jemand 10-20 Minuten später kommt aber dauerhaft und an Feiertagen, wo man doch normalerweise teurer einkauft und ggf auch länger mühevoll in der Küche alles vorbereitet, vll anderen Freunden oder Familie abgesagt hat, ist eine absolute Frechheit.

Ich stell mir gerade vor wie das wäre, wenn man teuren Gänsebraten oder was auch immer man zubereitet im Ofen stehen hat, und die Gäste kommen einfach nicht oder Stunden später. Ich glaube ich würde explodieren ohne richtigen Grund auf ihrer Seite.

Ja deswegen war ich auch sauer.  Aber nun hat es sich geklärt. Und ja ich war halt unsicher. Dachte er kommt nicht mehr. 

Gefällt mir
25. Dezember 2019 um 21:51
In Antwort auf rabenschwarz

Ja deswegen war ich auch sauer.  Aber nun hat es sich geklärt. Und ja ich war halt unsicher. Dachte er kommt nicht mehr. 

Gefällt mir
25. Dezember 2019 um 21:52
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

Zu so etwas gehören immer zwei. Einer der es macht, und einer der es mit sich machen lässt.

DU hast auch recht 

Gefällt mir
25. Dezember 2019 um 21:52
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

DU hast auch recht 

Gefällt mir
25. Dezember 2019 um 22:58
In Antwort auf leah444

Inwiefern hat es sich geklärt?

Gefällt mir
25. Dezember 2019 um 23:15
In Antwort auf leah444

DU hast auch recht 

Ja weswegen ist er denn so viele Stunden zu spät gekommen? Warum hat er nicht Bescheid gegeben?   

Gefällt mir
26. Dezember 2019 um 9:29
In Antwort auf leah444

dachte....  statt ihn einfach anzurufen...   

was hat sich geklärt?  

Gefällt mir
27. Dezember 2019 um 17:34
In Antwort auf fresh00000

Ja weswegen ist er denn so viele Stunden zu spät gekommen? Warum hat er nicht Bescheid gegeben?   

Er war noch bei seinem Bruder und danach einkaufen 

Gefällt mir
27. Dezember 2019 um 17:34
In Antwort auf fresh00000

Er war noch bei seinem Bruder und danach einkaufen 

Gefällt mir
27. Dezember 2019 um 17:38

was hat sich geklärt?  

Naja ich will keinem hinterherrennen und wenn was abgemacht wurde, sollte man sich daran halten. Ist nur meine Meinung, habe Stundenlang gekocht und wollte einen schönen Tag mit ihm verbringen. Ist das zu viel verlangt dann einfach Bescheid zu geben?

Gefällt mir
27. Dezember 2019 um 17:38

was hat sich geklärt?  

Naja ich will keinem hinterherrennen und wenn was abgemacht wurde, sollte man sich daran halten. Ist nur meine Meinung, habe Stundenlang gekocht und wollte einen schönen Tag mit ihm verbringen. Ist das zu viel verlangt dann einfach Bescheid zu geben?

Gefällt mir
27. Dezember 2019 um 17:39

Sorry alles was ich schreibe wir doppelt gepostet irgendwie 

Gefällt mir
27. Dezember 2019 um 17:39

Sorry alles was ich schreibe wir doppelt gepostet irgendwie 

Gefällt mir
27. Dezember 2019 um 17:51

Klar hätte ich auch sofort anrufen können um nachzuhaken was los ist aber nach mehren ähnlichen Aktionen habe ich da keine Lust darauf. Wenn wir uns sehen ist die Zeit wirklich schön. Aber diese Zuverlässigkeit nervt mich so dermaßen.

Gefällt mir
27. Dezember 2019 um 17:51

Klar hätte ich auch sofort anrufen können um nachzuhaken was los ist aber nach mehren ähnlichen Aktionen habe ich da keine Lust darauf. Wenn wir uns sehen ist die Zeit wirklich schön. Aber diese Zuverlässigkeit nervt mich so dermaßen.

Gefällt mir
27. Dezember 2019 um 17:53

* unzuverlässigkeit*

Gefällt mir
27. Dezember 2019 um 17:53

* unzuverlässigkeit*

Gefällt mir