Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund hat mich nach Streit blockiert und ich weiß nicht ob nun Schluss ist

Freund hat mich nach Streit blockiert und ich weiß nicht ob nun Schluss ist

11. September 2016 um 13:34 Letzte Antwort: 12. September 2016 um 11:22

Hallo

ich wende mich an euch weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Ich hatte mich meinem Freund einen riesen Streit u daraufhin hat er mich Mittwochabend überall geblockt. Ich hab überall versucht ihn zu erreichen aber es kommt nichts von ihm zurück. Eigentlich wäre ich am Freitag zu ihm gefahren (haben fernbeziehung) und heute wäre unser Jahrestag. Das schlimmste ist das nicht mal von ihm sowas kam wie es ist Schluss oder ich will nur meine Ruhe es kam rein gar nix. Ich fühle mich wie ein schluck Wasser in der Kurve und weiß nicht weiter. Soll ich hoffen? Soll ich abschießen? Mich macht es fertig. Der Streit war egen seiner Ex un dem Hund den die zwei sich damals zusammen gekauft hatten. Sie hat ihn nach einem Jahr angerufen u sagte das sie den Hund vllt nicht mehr haben kann und nicht weiter weiß usw. Das ganze hat mich aber wahnsinnig gemacht da sie dann wieder regelmäßig kontakt zu ihm hat u die zwei sich sogar sehen könnten. Es ist schon zuviel vorgefallen wesswegen ich nicht will das er Kontakt zu ihr hat. Daraufhin hab ich ihn mittwoch vor die Wahl gestellt Hund oder Ich und darauf wurde ich überall blockiert

Mehr lesen

11. September 2016 um 14:31

Wer mich vor die Wahl
Stellte, er oder irgendwas hätte bei mir auch sofort den kürzeren gezogen... solche Spielchen spiele ich nicht mit... und schon gar nicht lasse ich mit mit einer Trennung zu einer Handlung erpressen...

5 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
11. September 2016 um 14:34

Vergessen:
Allerdings würde ich dieser Person deutlich sagen, dass meine Entscheidung getroffen und diese zu seinen Lasten gefallen ist.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. September 2016 um 14:54

Es tut so weh
es tut einfach so weh. ich hab eben über einen freund von ihm erfahren das er sagte er hätte nix mehr mit mir zu klären und als ich ihm dann einen text schrieb und sein freund den weitergeleitet hatte kam nur zurück: das sind nur worte.....sowas tut echt weh einfach so weggeschmissen zu werden

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. September 2016 um 15:05
In Antwort auf sb878

Es tut so weh
es tut einfach so weh. ich hab eben über einen freund von ihm erfahren das er sagte er hätte nix mehr mit mir zu klären und als ich ihm dann einen text schrieb und sein freund den weitergeleitet hatte kam nur zurück: das sind nur worte.....sowas tut echt weh einfach so weggeschmissen zu werden

Man droht nicht mit Konsequenzen...
die man gar nicht ziehen möchte... andere könnten einen beim Wort nehmen...

Nicht er schmeißt irgendwas weg... Du wolltest ihn mit erpressen... er spielt dieses Spiel mit, nur ist seine Entscheidung nicht so ausgefallen, wie Du es Dir erhofft hattest...

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. September 2016 um 16:00

Ja Bravo
Bravo, dass er sich wie ein Kind aufführt. Er hätte zumindest was sagen müssen, ganz gleich was sein Trennungsgrund ist. Klar hätte die TE kein Ultimatum stellen sollen, aber einfach blockieren und abhaun hat nichts mit einem genialen Schachzug zu tun sondern mit fehlendem Respekt, fehlenden Gefühlen und keinerlei Rückrat sich unangenehmen Situationen zu stellen zu tun. Für beide letztendlich trotzdem sicher besser, dass die Beziehung vorbei ist. Die zwei tun sich offensichtlich nicht gut.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. September 2016 um 23:25

Emotionale Erpressung ala "X oder Ich" kann nach hinten los gehen: Er könnte sich für X entscheiden - allein aus Prinzip.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. September 2016 um 23:26
In Antwort auf ayaka0

Ja Bravo
Bravo, dass er sich wie ein Kind aufführt. Er hätte zumindest was sagen müssen, ganz gleich was sein Trennungsgrund ist. Klar hätte die TE kein Ultimatum stellen sollen, aber einfach blockieren und abhaun hat nichts mit einem genialen Schachzug zu tun sondern mit fehlendem Respekt, fehlenden Gefühlen und keinerlei Rückrat sich unangenehmen Situationen zu stellen zu tun. Für beide letztendlich trotzdem sicher besser, dass die Beziehung vorbei ist. Die zwei tun sich offensichtlich nicht gut.

>> "Er hätte zumindest was sagen müssen, ganz gleich was sein Trennungsgrund ist."

Du tust ja so als sei das nicht vollkommen offensichtlich.

4 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
12. September 2016 um 10:51

Keine Angst,
irgendwann wirst du 15 und du wirst sehen - alles wird besser....

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. September 2016 um 10:52

Tja...
... Du hast ihn vor eine Wahl gestellt - und die Wahl verloren.

Ich hätte an seiner Stelle genauso gehandelt.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. September 2016 um 10:56
In Antwort auf ayaka0

Ja Bravo
Bravo, dass er sich wie ein Kind aufführt. Er hätte zumindest was sagen müssen, ganz gleich was sein Trennungsgrund ist. Klar hätte die TE kein Ultimatum stellen sollen, aber einfach blockieren und abhaun hat nichts mit einem genialen Schachzug zu tun sondern mit fehlendem Respekt, fehlenden Gefühlen und keinerlei Rückrat sich unangenehmen Situationen zu stellen zu tun. Für beide letztendlich trotzdem sicher besser, dass die Beziehung vorbei ist. Die zwei tun sich offensichtlich nicht gut.

Er hätte zumindest was sagen müssen
hat er doch!

"mit jemandem, der mir so kommt, rede ich kein Wort mehr" - klare Aussage, oder?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. September 2016 um 11:17


Dann hat er seine Wahl wohl getroffen...

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
12. September 2016 um 11:22

Kennst du keine situationen,
in denen du so wütend bist, dass du dich lieber zurückziehst, da bei einer sofortigen reaktion eine katasstrophe losbrechen würde?

wir wissen nicht, was bei dem vorherigen streit passiert ist. wir wissen auch nicht, wie lang und wie schlimm die te ihrem freund die hölle heissgemacht hat wegen seiner ex.
ich weiss von mir nur, dass es manchmal geraten ist, einige tage lang luft zu holen, sich abzuregen, damit man anschliessend einigermassen ruhig miteinander reden kann.

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest