Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund hat mich mit seiner Besten Freundin betrogen

Freund hat mich mit seiner Besten Freundin betrogen

7. Juni 2017 um 8:46

Hallo....ich weiß nicht was ich tun soll. Mein Freund mit dem ich jetzt ca ein halbes Jahr zusammen bin, war bis vor 2 Tagen mit seinen "Kumpels" auf Malle...dachte ich...kurt bevor er gegangen ist hab ich durch zufall mitbekommen, dass auch zwei Mädels mit gehen. Fand ich zwar nicht so super aber hab nichts gesagt. Ich hab ihm wirklich jeden Freiraum gegeben den er wollte, war nie zickig oder eifersüchtig wegen irgendwelchen Mädels und er durfte wirklich überall hin...wahrscheinlich bin ich selber schuld...waren wahrscheinlich zu viele Freiheiten...
Wie auch immer...am Montag früh bekam ich eine Nachricht in der er mir schrieb, dass er mit einer anderen rumgeknutscht hat und es ihm schrecklich leid tut. Ich hab erstmal geschrieben, dass ich Zeit brauche, bis er wieder zuhause ist(Was am selben Tag abends war). Er hat gemeint er versteht das und ich hab ihm dann nicht mehr geschrieben. Anstatt Montag Abend aber bei mir vorbei zu kommen, Nein geht er, mit den Leuten die er eh schon die ganze Woche gesehen hat, Pizza essen. Am nächsten Tag hat er nur geschrieben, er sei jetzt bis Freitag auf Montage und ich könnte in Ruhe über alles nachdenken.
Gestern kam dann noch das aller Beste....mir hat das alles einfach keine Ruhe gelassen und ich wollte wissen was sache ist und hab ihm geschrieben wie und warum das passieren konnte...jetzt war es nichtmal irgendeine "MalleTussi" nein es war eine von den zwei Mädels die auch dabei waren....was ich dann noch erfahren habe hat mich auch schockiert....er hatte schon öfters was mit ihr, zwar nicht während unserer Beziehung(laut seiner Aussage) aber davor schon mehrere Male...
Ich bin echt fertig mit meinen Nerven , weil ich ihm einfach so viel Vertrauen geschenkt habe...Ich liebe ihn wirklich und dachte mit ihm hätte es endlich mal was Enrstes sein könne...Ich weiß nicht was ich machen soll...eigentlich will ich nicht schluss machen aber ich glaub ich kann mit diesem dauerhaften Gedanken, dass er es getan hat und nochmal tun wird, nicht umgehen und klarkommen.
Vielleicht hat ja jemand ein Paar tips für mich...Liebe Grüße

Mehr lesen

7. Juni 2017 um 8:52

Hmm, besonders wichtig scheinst Du ihm ja nicht zu sein, wenn er Dich nach seinem Urlaub noch nicht mal sehen will...
...oder er ist ein ziemlicher Feigling.

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2017 um 8:53

So viel zu getrennten Urlauben auf Malle 
Da kommen mir noch gleich ganz andere Threads in den Sinn... 

Ich würd mich trennen!

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2017 um 8:59
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

Hmm, besonders wichtig scheinst Du ihm ja nicht zu sein, wenn er Dich nach seinem Urlaub noch nicht mal sehen will...
...oder er ist ein ziemlicher Feigling.

Vielleicht dache er, dass ich noch zeit zum Nachdenken brauche aber selbst wenn ich gesagt hätte ich will nicht dass er kommt wäre ich an seiner Stelle trotzdem vorbei gekommen...ihm tut es anscheinend sehr leid was er getan hat aber ich weiß nicht ob ich ihm da jetzt noch vertrauen kann....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2017 um 9:13
In Antwort auf niceli1983

So viel zu getrennten Urlauben auf Malle 
Da kommen mir noch gleich ganz andere Threads in den Sinn... 

Ich würd mich trennen!

Ja, das ging mir auch durch den Sinn mit den anderen Threads...

Und doch ist Vertrauen kein Fehler und das Einschränken der Freiheit des Partners falsch.

Der einzige, der hier was falsch gemacht hat, ist der Freund.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2017 um 9:22

Ich dachte wirklich diesmal ist es mal anders und es könnte etwas Ernstes ein...doch wiedermal getäuscht...ich hätte wirklich mit allem gerechnet aber nicht mit sowas...wär es jemand gewesen den er überhaupt nicht kennt und nie in seinem Leben wieder sieht hätte man es vielleicht nochmal versuchen können aber es ist einfach eine aus seinem Freundeskreis und er wird sie ständig trotzdem sehen und ich glaub das werde ich nicht schaffen können mir das ständig mit anzusehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2017 um 10:15

Er hatte mit dieser Freundin schon früher rumgemacht, er hat es jetzt getan und wird es wieder tun, egal ob du bei ihm bleibst oder nicht. Es schaut auch nicht so aus als würde es ihm leid tun, du bist ihm nicht so wirklich und er nimmt eure Beziehung nicht wirklich ernst. Du hast was besseres verdient.

7. Juni 2017 um 10:28
In Antwort auf kranna1997

Hallo....ich weiß nicht was ich tun soll. Mein Freund mit dem ich jetzt ca ein halbes Jahr zusammen bin, war bis vor 2 Tagen mit seinen "Kumpels" auf Malle...dachte ich...kurt bevor er gegangen ist hab ich durch zufall mitbekommen, dass auch zwei Mädels mit gehen. Fand ich zwar nicht so super aber hab nichts gesagt. Ich hab ihm wirklich jeden Freiraum gegeben den er wollte, war nie zickig oder eifersüchtig wegen irgendwelchen Mädels und er durfte wirklich überall hin...wahrscheinlich bin ich selber schuld...waren wahrscheinlich zu viele Freiheiten...
Wie auch immer...am Montag früh bekam ich eine Nachricht in der er mir schrieb, dass er mit einer anderen rumgeknutscht hat und es ihm schrecklich leid tut. Ich hab erstmal geschrieben, dass ich Zeit brauche, bis er wieder zuhause ist(Was am selben Tag abends war). Er hat gemeint er versteht das und ich hab ihm dann nicht mehr geschrieben. Anstatt Montag Abend aber bei mir vorbei zu kommen, Nein geht er, mit den Leuten die er eh schon die ganze Woche gesehen hat, Pizza essen. Am nächsten Tag hat er nur geschrieben, er sei jetzt bis Freitag auf Montage und ich könnte in Ruhe über alles nachdenken.
Gestern kam dann noch das aller Beste....mir hat das alles einfach keine Ruhe gelassen und ich wollte wissen was sache ist und hab ihm geschrieben wie und warum das passieren konnte...jetzt war es nichtmal irgendeine "MalleTussi" nein es war eine von den zwei Mädels die auch dabei waren....was ich dann noch erfahren habe hat mich auch schockiert....er hatte schon öfters was mit ihr, zwar nicht während unserer Beziehung(laut seiner Aussage) aber davor schon mehrere Male...
Ich bin echt fertig mit meinen Nerven , weil ich ihm einfach so viel Vertrauen geschenkt habe...Ich liebe ihn wirklich und dachte mit ihm hätte es endlich mal was Enrstes sein könne...Ich weiß nicht was ich machen soll...eigentlich will ich nicht schluss machen aber ich glaub ich kann mit diesem dauerhaften Gedanken, dass er es getan hat und nochmal tun wird, nicht umgehen und klarkommen.
Vielleicht hat ja jemand ein Paar tips für mich...Liebe Grüße

Sobald jemand anfängt zu betrügen sollte man einen Schlussstrich ziehen.
Sowas hast du nicht verdient.

7. Juni 2017 um 10:29

Ja, das ging mir auch durch den Sinn mit den anderen Threads...

Und doch ist Vertrauen kein Fehler und das Einschränken der Freiheit des Partners falsch.

Der einzige, der hier was falsch gemacht hat, ist der Freund.

Klar, stimme dir in allen Punkten zu!

Und trotzdem wäre es mir wahrscheinlich auch nicht wohl, wenn meiner auf Partyurlaub nach Malle gehen würde, ohne mich!   Aber gottseidank braucht er das auch nicht mehr, wir sind da derselben Meinung. Ich verstehe jeweils nur nicht, warum die Partnerin um keinen Preis mit darf...  Jetzt nicht explizit auf diesen Thread bezogen, sondern allgemein.

7. Juni 2017 um 10:41

Klar, stimme dir in allen Punkten zu!

Und trotzdem wäre es mir wahrscheinlich auch nicht wohl, wenn meiner auf Partyurlaub nach Malle gehen würde, ohne mich!   Aber gottseidank braucht er das auch nicht mehr, wir sind da derselben Meinung. Ich verstehe jeweils nur nicht, warum die Partnerin um keinen Preis mit darf...  Jetzt nicht explizit auf diesen Thread bezogen, sondern allgemein.

ich dachte es sei ein "Männerurlaub" und hab deshalb garnicht wirklich nachgefragt aber als ich dann mitbekommen hab dass die zwei Mädels auch mitgehen hab ich es nicht wirklich verstanden wieso er es mit nicht früher gesagt hat aber mir nicht viel dabei gedacht weil ich die zwei ja kenne....aber hab ich mich wohl getäuscht...

7. Juni 2017 um 11:00

Kontrolle bringt doch nix. Wenn mein Partner nicht freiwillig treu ist, sondern nur, weil man ihn kontrolliert, was für einen Sinn hat das Ganze denn? Gar keinen.
Liebe TE, leider ist das manchmal so. Man schenkt Vertrauen und es wird missbraucht. Du hast nichts falsch gemacht. Trenn dich von ihm, finde wieder zu dir selbst und versuch in die Zukunft zu schauen. Ich weiß, das sagt sich jetzt so leicht, aber du schaffst das. Und ich möchte mich dem Rat anschließen, lass nicht andere dafür büßen, dass dein Freund ein Trottel ist.

7. Juni 2017 um 11:04

ich dachte es sei ein "Männerurlaub" und hab deshalb garnicht wirklich nachgefragt aber als ich dann mitbekommen hab dass die zwei Mädels auch mitgehen hab ich es nicht wirklich verstanden wieso er es mit nicht früher gesagt hat aber mir nicht viel dabei gedacht weil ich die zwei ja kenne....aber hab ich mich wohl getäuscht...

Ja das hast du wohl... schade!

Wahrscheinlich hättest du gleich reagieren sollen, als du mitbekommen hast, dass die 2 Mädels mitgehen. Hat er denn von einem "Männerurlaub" gesprochen? 
Falls ja, dann weisst du jetzt, warum er dir nicht früher was gesagt hat.  Dann war das meiner Meinung nach von Anfang an geplant, dass die 2 Weiber mitgehen und dir hat er es absichtlich erst in letzter Sekunde gesagt, dass du zu wenig Zeit zum intervenieren hast.

7. Juni 2017 um 11:05

Sehe ich leider auch so.... das war von Anfang an geplant.

7. Juni 2017 um 11:11

Ja das hast du wohl... schade!

Wahrscheinlich hättest du gleich reagieren sollen, als du mitbekommen hast, dass die 2 Mädels mitgehen. Hat er denn von einem "Männerurlaub" gesprochen? 
Falls ja, dann weisst du jetzt, warum er dir nicht früher was gesagt hat.  Dann war das meiner Meinung nach von Anfang an geplant, dass die 2 Weiber mitgehen und dir hat er es absichtlich erst in letzter Sekunde gesagt, dass du zu wenig Zeit zum intervenieren hast.

Also erwähnt hat er die Wieber nie...es hieß immer ja Malle mit seinen Kumpels also ich denk da dann nicht dran dass Weiber mitgehen

7. Juni 2017 um 11:13

Trenn dich von so einer Flachzange und gut ist es

7. Juni 2017 um 11:14
In Antwort auf hawedere

Kontrolle bringt doch nix. Wenn mein Partner nicht freiwillig treu ist, sondern nur, weil man ihn kontrolliert, was für einen Sinn hat das Ganze denn? Gar keinen.
Liebe TE, leider ist das manchmal so. Man schenkt Vertrauen und es wird missbraucht. Du hast nichts falsch gemacht. Trenn dich von ihm, finde wieder zu dir selbst und versuch in die Zukunft zu schauen. Ich weiß, das sagt sich jetzt so leicht, aber du schaffst das. Und ich möchte mich dem Rat anschließen, lass nicht andere dafür büßen, dass dein Freund ein Trottel ist.

Ja das Vertrauen das ich in ihn hatte wird auch nie wieder zurück kommen weil ich es immer im Hinterkopf haben wede...ich denke es ist wohl das Beste damit abzuschließen und nach vorne zu schauen...wird zwar schwer aber werde ich schon schaffen

7. Juni 2017 um 11:15

Trenne dich sofort. Das war nicht das erste und letzte Mal!!!!!! 
Und noch was: Nein, du hast keine Schuld!!!! Er ist der Arsch in der Geschichte!!!! Such  nicht die Schuld bei dir in diesem Fall.
Wäre er ernsthaft in dich verliebt, würde er dich nicht schon nach 6 Monaten betrügen. Und wäre er reuig würde er sich in sich bemühen, all das tut er nicht!!!!
Ich befürchte fast, er hat dir das gesagt, damit DU Schluss machst und er das nicht machen muss....

7. Juni 2017 um 11:29

Also erwähnt hat er die Wieber nie...es hieß immer ja Malle mit seinen Kumpels also ich denk da dann nicht dran dass Weiber mitgehen

Siehste! 

7. Juni 2017 um 11:57

Das hört sich für mich nach bewusster Täuschung an...

7. Juni 2017 um 11:57

Sag ich doch 

7. Juni 2017 um 11:59

ich bin so enttäuscht von ihm...ich kann es einfach nicht verstehen wieso er mir sowas antut...

7. Juni 2017 um 12:05

ich bin so enttäuscht von ihm...ich kann es einfach nicht verstehen wieso er mir sowas antut...

Kopf hoch, das Leben geht weiter...

Lass Dich von ihm nicht belabern und such Dir jemanden, der ehrlich mit Dir umgeht.

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper