Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund hat mich letzte woche ohne erklärung verlassen kann nicht abschließen!!!

Freund hat mich letzte woche ohne erklärung verlassen kann nicht abschließen!!!

21. Juni 2010 um 11:38 Letzte Antwort: 21. Juni 2010 um 14:41

Hallo ihr lieben,
ich bin seit einer Woche wieder alleine und kann noch nicht klar denken!!!
Ich 2 Monate einen Freund.(ich weiß 2 monate nur,man kann nicht von liebe sprechen usw)...
Ich dacht aber es wäre der mann fürs leben und hab mich dermaßen verliebt. Ich hatte bis anfang des jahres ne beziehung von über 2 jahre.
die trennung war auch horror und ich bin exrem der beziehungstyp...
also könnte niemand küssen,wenn ich mir mit ihm keine beziehung vorstellen könnte usw...

SO... auf jedenfall hat mein Ex sich von heut auf morgen nicht mehr gemeldet
ich war we noch bei ihm und ab montagmorgen kam nicht mehr
hab versucht mit sms,anruf,über studi,aber bis mittwochmittag kam nichts...
dann kam die letzte sms: die zeit mit mir war hammer schön und es liegt nicht an mir. er hat nen problem mit sich persönlich und meldet sich nicht,weil er es nicht erklären kann

WAS? NEIN :'(
man kann doch über alles reden... ich habe so ein verständis...

nun kann ich nicht abschließen... was hat er blos? ich denke nicht das er mich verarscht hat...

er war mit seiner ex 5 jahre zusammen und sie hatten so gut wie ne fernbeziehung die letzen 3 jahre und dann ist sie fremdegegangen...
es war seine traumfrau und er war selbst ein jahr danach noch total am ende und hat ihren neuen total fertig gemacht...

hängt es eventuell damit zusammen???
kann ein mann auch angst vor dem scheitern haben? er wollte eigentlich auch keine fernbeziehung mehr,aber er meinte ich sei es wert und er liebt mich so...
ich hab mich sogar schon bei ihm in der stadt beworben... finde die stadt hammer und will nen neuanfang... nicht gleich zusammen leben usw,aber sehen,treffen usw...

aber nun

mich quält die frage tag und nacht was der grund ist und wie er das durchhält??!!

achso ich bin 20 und er 24!!!

normalerweise müsste ich denken so ein arsch,aber ich denke er ... ach ich weiß nicht....

könnt ihr was dazu sagen???

werd ich ihn je wiedersehen ich hoffe so sehr....

Mehr lesen

21. Juni 2010 um 12:17

Schwierig.....
Hey Bienchen,

du solltest versuchen, irgendwie mit diesem Mann abzuschließen. Ich denke, Gefühle kann man nicht erzwingen. Vielleicht hat er sich in seinen Gefühlen irgendwie getäuscht und ihm ist plötzlich klar geworden, dass er nicht die Gefühle für dich hat, die es braucht, um eine Veziehung zu führen. Oder aber er ist mit sich selbst nicht im reinen und kann sich daher nicht auf dich einlassen.

Jedenfalls scheint es nicht so als würde es sich lohen, um diese Beziehung zu kämpfen... wenn er es nichtmal schafft, nach einer 2-monatigen beziehung in einem persönlichen Gespräch Schluss zu machen. Eine SMS zu schicken ist feige und spricht nicht gerade für ihn.

Wenn es dir hilft versuche ihn dazu zu bringen, dass er mit dir darüber spricht. Gib ihm vielleicht ein bisschen Zeit, also schreib ihm, dass er sich meldne soll wenn er in der Lage ist zu sprechen ohne ihm Druck zu machen. Wenn er das nicht möchte, dann mach einen Schlussstrich unter die Sache. Heul dich bei Freundinnen aus, geh raus, lenk dich ab und räum alles, was ihm gehört oder dich an ihn erinnert in eine Kiste. Diese packe am besten so weit weg wie möglich!! Wenn es dir hilft, sei sauer auf ihn. Du hast allen Grund dazu... Und glaube mir: Es kommen wieder bessere Zeiten und du wirst dich irgendwann neu verlieben, auch wenn du dir das jetzt noch nicht vorstellen kannst! Mit 20 hast du noch so viel Schönes vor dir!!

Kopf hoch und fühl dich gedrückt

Anna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juni 2010 um 14:41

Kann mich...
da meiner vorposterin nur anschließen.
allein schon per sms, das ist echt arm. und dann kommt immer dieselbe lahme ausrede "ich kann gerade nicht, muss erstmal mein leben selber auf die reihe bekommen blabla". ich persönlich halte das für eine nettere art zu sagen "hm sry aber ich steh einfach nicht auf dich". wenn dich ein mann wirklich gern hat, dann versucht er es mit dir, trotz diverser "problemchen". und wenn er wirklich schon nach 2 monaten mit "ich liebe dich" kommt würden bei mir persönlich schon die alarmglocken läuten...

wahrscheins ist er einfach noch zu unreif, mit 24 kann man das auch erwarten...
mein exfreund hat mich ähnlich abserviert, er hat mich nach jahren am telefon verlassen. war auch sehr nett.
aber dass sich dein ex einfach nicht mehr gemeldet hat, das kenne ich....bevor bei mir schluss war hatte ich mich mit meinem ex gestritten (wegen ner doofen kleinigkeit, ich war dann total sauer auf ihn und dann hab ich mich aus trotz mal einen tag nicht gemeldet). dann hab ich mich wieder gemeldet und von ihm kam keine reaktion...dann hab ich ihn angerufen und blopp, er machte schluss....das war das schlimmste was mir bisher passiert ist, es is bald drei jahre her und ich bin immer noch total angeschlagen deshalb...diese respektlosigkeit die manche männer an den tag legen ist wirklich übel.

was ich damit sagen will, keine frau hat es verdient sich von einem mann und seinen "problemchen mit sich selbst" belasten zu lassen. vergiss ihn so schnell es geht, hak es ab. das brauchst du dir nicht geben. denn so wie du ihn gern hast, so hat und wird er dich wohl nie gern haben. das musste ich auch akzeptieren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest