Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund hat mich geschlagen ich hab ihm die Nase gebrochen.

Freund hat mich geschlagen ich hab ihm die Nase gebrochen.

10. Juni 2014 um 16:08

Hey Leute, Ich und mein Freund sind (20 ich)& (21 er) haben uns gestern extrem gestritten, weil er mir andauernd vorgeworfen hat das ich mich mit Jungs treffe, er ist extrem

Eifersüchtig. Bei jeder Sache tickt er aus, also auch sehr streitsüchtig. Nun der Streit war so heftig das er mir ne

Ohrfeige gegeben hat und ich mal woraufhin aus Reflex ihm einen Tritt gegeben habe ins Gesicht dabei wurde seine Nase gebrochen Nun dann ist er zum Krankenhaus gegangen und

zwar weinend, gestern Abend haben wir noch geredet, es schien alles normal... Aber das ist es irgendwie nicht! Ich meine er hat nen Gips an der Nase jetzt wegen mir Was soll ich nun tun? Danke im Voraus


Mehr lesen

10. Juni 2014 um 16:46

Ich
versteh die lächelnden Smileys nicht,die du benutzt. Als wenn du stolz drauf wärst ihm die Nase gebrochen zu haben....
Wie dem auch sei,ihr solltet euch trennen!
Wenn es schon so derartig eskaliert muss sich vorher bereits viel Aggression angestaut haben. Und so wird es wahrscheinlich wieder werden wenn er aus dem Krankenhaus kommt.
Lasst die Finger voneinander!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wieviel Kompromisse eingehen?
Von: dandelion1312
neu
10. Juni 2014 um 15:06
Er steht einfach nicht auf dich... oder doch?
Von: alealeith
neu
10. Juni 2014 um 14:15

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen