Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund hat mich geschlagen - banaler grund

Freund hat mich geschlagen - banaler grund

30. März 2008 um 15:23 Letzte Antwort: 1. April 2012 um 17:25

hallo

gestern abend bin ich zu meinem freund gefahren und wir wollten eig einen schönen abend zusammen verbringen.

als ich kam konnte er es gar nicht erwarten, mit mir zu schlafen. dabei schlug er mich schon richtig fest (habe überall blaue flecken). das gefiel mir schon nicht, ich fand es komisch, da er sonst nicht so übertreibt und sagte ihm er solle sanfter sein.

das ganze dauerte auch gerade mal so lange dass er dabei kam, für mich war keine zeit mehr übrig. er zog sich an un meinte er wolle mir was zeigen. wir gingen zum pc und dort hatte er mein profil im studentenverzeichnis entdeckt. habe ihm oft gesagt er soll sich auch anmelden etc aber er wollte ja nicht. mein status ist auch auf vergeben gesetzt, keine anzüglichen fotos etc, gar nichts. aber ich habe paar männliche freunde, denen ich ab und zu auf die pinnwand schreibe. und sie mir. sehen tue ich die seit wir zwei zusammen sind auch nicht mehr life. auch keine telefonate, nur sporadisch das eine oder andere oberflächliche nette, ok leicht flirtende gespräch.

einer davon nannte mich einmal "engel", und ein anderer "schatz". das wars aber. mein freund kriegte aber beim anblick dieser einträge auf meiner pinnwand und halt der wand meiner freunde die absolute krise und fing an mich heftig zu ohrfeigen, sodass ich in tränen ausbrach. er liess mich gar nicht erklären sondern nannte mich schlampe, schmiss mir sein geld auf den tisch "zur bezahlung" (da ich ja eine ... wäre), weil ich das verdient hätte, und nahm mir unseren verlobungsring, den er mir geschenkt hatte, ab...

ich versuchte seine ohrfeigen abzuwehren und ihn in den arm zu nehmen da ich ihn liebe und ich nicht wollte, dass wir so auseinander gehen. aber trotzdem machte er weiter und wurde immer wütender. irgendwann machte er sich eine zigarette an, da bekam ich richtig angst, dass er mir damit was tun könnte, und ging.

gestern abend redeten wir nochmal per internet und ich versuchte ihm zu erklären dass es für mich ja nur ihn gäbe und ich keinerlei andere sachen am laufen habe (das weiss er aber selber auch). trotzdem fand er, dass mein verhalten unverzeihbar ist und das was er daraufhin tat, gerechtfertigt.

ich weiss nicht was ich machen soll da ich ihn wirklich liebe und es einfach nur hasse dass er unsere schöne beziehung so kaputt macht, dass ich jetzt angst vor ihm habe... ich wünschte mir einfach ich könnte meinen freund wiederhaben, die person die ich so geliebt habe...

Mehr lesen

30. März 2008 um 15:45

...
ja, so denkt er, dass ich sein eigentum bin.
er kommt aus einem kleinen dorf in anatolien. ich kann mir voerstellen dass er für die verhältnisse dort sogar sehr aufgeschlossen ist.
aber, mein gott, ich habe nunmal auch männliche freunde, bzw sollte man dazu wohl eher bekannte sagen, die meisten davon habe ich seit ihm nie mehr gesehen!!

alles andere bei uns hat immer so gut gepasst... aber er wird immer wieder einen grund finden, sauer auf mich zu sein, oder??

er hat manchmal so einen schlechten charakter, wenn ich einmal rausgehe mit einer freundin, ohne was zu trinken und sogar um 1 uhr wieder nach hause fahre, schon dann kriegt er die krise und macht schluss. was er aber gar nicht so meint, und paar stunden später sind wir dann wieder zusammen.

wird das mit seiner unkontrollierten wut wirklich noch schlimmer werden? wir sind jetzt 1,5 jahre zusammen. er meinte ich wäre die erste frau die ihn dazu bringt, sie zu schlagen. als ob es mein fehler wäre...

ich glaube, er hat ein geringes selbstbewusstsein, früher bevorzugte er es, die frauen nur auszunutzen für paar wochen und sie dann (nach eigener aussage) "wegzuwerfen". oder mit ihnen zu schlafen und sie dann nie wieder anzurufen, damit sie sich schlecht fühlen, da sie ja sowieso schlampen waren und nichts wert...

bei uns hatte alles so schön angefangen, und eig waren wir auch jetzt beide noch bis über beide ohren verliebt, es war immer so schön mit ihm, und ehrlich gesagt will ich ihn nicht einfach so verlieren!!!!

er hat jetzt ja auch schluss gemacht nicht ich!! ich muss immer alles so machen wie er es will, weil er genau weiss, dass ich total viel für ihn machen würde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. März 2008 um 15:50

Hallo...
nein, das war nicht inszeniert.

er wollte mich durch den sex nur demütigen, bevor er mich "wegwirft".

er reagiert wirklich so, wegen solcher kleinigkeiten.

dass er mich satt hatte, ist für mich ausgeschlossen. eher denke ich dass er sich minderwertig fühlt im vergleich zu anderen männern oder zu mir. und dass seine erziehung ihn so denken lässt. ev hat er auch schon schlechte erfahrungen gemacht...

er hat mir auch jetzt nochmal bestätigt dass er mich immer geliebt hatte und eig für immer mit mir zusammen sein wollte, aber dass ich immer alles kaputt mache, und zwar nicht zum ersten mal. und dass ich ihn anlügen würde etc... dass ich sachen mache, bei denen ich genau wüsste, dass er sie hasst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. März 2008 um 16:06

Hm...
also ich finde keine frau hat es verdient geschlagen zu werden,egal was auch immer sie gemacht hat...

mein freund meinte mal zu mir,das wenn ich voll ausflippen würde und ihn aus welchen gründen auch immer schlagen würde,er mich einfach nur festhalten würde und niemals seine hand gegen mich erheben wird...

du solltest froh sein,das er weg ist...stell dir vor du wärst ncoh mehrere jahre mit ihm zusammen gewesen und es wäre immer so weiter gegangen...du wirst schwanger bekommst ihrgendwann dann ein kind...woher weißt du,dass er euer gemeinsames kind nciht auch schlagen würde...?

so wie es für mich aussieht aht er nur an sich gedacht,auch wenn eure beziehung mal harmonisch gewesen ist...denk immer als erstes an dich und wie es dir geht,denn du solltest dich auch in einer bezihung wohl fühlen und nicht nur dein partner...ich denke du wirst dich wieder in jemanden verliben den du nach einer zeit genauso lieben wirst wie deinen ex...außerdem ist eine beziehung wo beide glücklich sind doch viel schöner^^

ps:ich wünsch dir viel glück...und tränen passen nciht zu einer schönen frau^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. März 2008 um 16:07

Oh sweety...
...weg mit ihm !!!!!

Eine alte Regel sagt (und es gibt da keine Ausnahme): Wer es einmal macht, macht es immer wieder!

Und der Hammer ist dann noch, dass es ihm nicht einmal im Nachhinein Leid tut, sondern ganz Im Gegenteil - er rechtfertigt sein Handeln...

Tu Dir das bitte nicht an!! Du bist jung. Orientiere Dich neu. Oder willst Du jeden Tag mit der Angst leben, dass es wieder passieren könnte?

Alles Gute,
Hamlet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. März 2008 um 16:45
In Antwort auf gina_12575057

...
ja, so denkt er, dass ich sein eigentum bin.
er kommt aus einem kleinen dorf in anatolien. ich kann mir voerstellen dass er für die verhältnisse dort sogar sehr aufgeschlossen ist.
aber, mein gott, ich habe nunmal auch männliche freunde, bzw sollte man dazu wohl eher bekannte sagen, die meisten davon habe ich seit ihm nie mehr gesehen!!

alles andere bei uns hat immer so gut gepasst... aber er wird immer wieder einen grund finden, sauer auf mich zu sein, oder??

er hat manchmal so einen schlechten charakter, wenn ich einmal rausgehe mit einer freundin, ohne was zu trinken und sogar um 1 uhr wieder nach hause fahre, schon dann kriegt er die krise und macht schluss. was er aber gar nicht so meint, und paar stunden später sind wir dann wieder zusammen.

wird das mit seiner unkontrollierten wut wirklich noch schlimmer werden? wir sind jetzt 1,5 jahre zusammen. er meinte ich wäre die erste frau die ihn dazu bringt, sie zu schlagen. als ob es mein fehler wäre...

ich glaube, er hat ein geringes selbstbewusstsein, früher bevorzugte er es, die frauen nur auszunutzen für paar wochen und sie dann (nach eigener aussage) "wegzuwerfen". oder mit ihnen zu schlafen und sie dann nie wieder anzurufen, damit sie sich schlecht fühlen, da sie ja sowieso schlampen waren und nichts wert...

bei uns hatte alles so schön angefangen, und eig waren wir auch jetzt beide noch bis über beide ohren verliebt, es war immer so schön mit ihm, und ehrlich gesagt will ich ihn nicht einfach so verlieren!!!!

er hat jetzt ja auch schluss gemacht nicht ich!! ich muss immer alles so machen wie er es will, weil er genau weiss, dass ich total viel für ihn machen würde.

Ich glaub ich spinn...
also meiner Meinung nach solltest du diesen Mistkerl nicht nur verlassen sondern auch anzeigen.
Wenn er mit Dir Sex hat, auf eine Art die Dir nicht gefällt, ist das Vergewaltigung.
Er hat den Sex mit Dir als gewaltätigen Akt geplant und durchgeführt und Dir dabei diverse Blaue Flecken zugefügt. Mädel wach auf der Typ wird das entweder bei Dir weiter machen wenn Du es nicht schaffst Dich von ihm zu trennen, oder das selbe mit anderen Frauen tun.
Tu Dir selbst und allen anderen einen gefallen und ruf die Polizei.

LG weger

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. März 2008 um 17:13

Zu schade für so einen
Er muss sich deiner ziemlich sicher sein, und dich für sehr naiv halten, dass er davon ausgeht, dass wenn er dich schlägt, du ihn nicht verlassen könntest. Er macht sich ja nicht mal die Mühe mit dir zu reden, sondern behandelt dich wie .... obwohl er weiß dass da nix lief. Des is unter aller ... für solche Typen sollte man sich zu Schade sein. Wenn so was einmal passiert ist, dann kann er es immer wieder machen, wenn du keine Konsequenzen daraus ziehst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. März 2008 um 19:33

Forgive don't forget
Trotz Allem einen schönen Abend , den wirst Du sicher gebrauchen können.
Lasse mir Dir nur eins sagen: einmal geschlagen,immer geschlagen.
Hast Du ihn jemals geohrfeigt oder auch nur daran gedacht?
Ich spreche leider aus eigener Erfahrung und bei einer Ohrfeige ist es nicht geblieben (auch ein scheiss banaler Grund) mein Ex hat mich einen Monat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. März 2008 um 19:47

Jetzt fehlte die hälfte
Also mei Ex hat mich einen Monat arbeitsunfähig geschlagen. Ich möchte dir keine Angst machen aber bei mir fing es auch so "harmlos" an. Bis ich dann eines Abends zusammen geschlagen vor unserer Wohnung lag mit Abort unseres Kindes.
Die Welt steht heute noch still nicht wegen ihm sondern wegen mir und dem Kind, den Schlägen und weil ich seit meiner Kindheit immmer auf solche Typen gestossen bin.
Angefangen bei meinem Vater...........
Eine sehr lange Geschichte aber heute geht es um Dich !!!
Lasse Dir von keinem Mann so etwas gefallen!!
Du wirst den Richtigen schon treffen per zufall, aus heiterem Himmel und erwird dich auf Händen tragen , solange dies nicht der Fall ist lass die Finger davon und zeige ihn an!!!
Ich selber habe es leider nicht geschafft und auch heute drinke ich ein Glas bevor überhaupt etwas möglich ist!

Ich umarme Dich herzlichst und sende Dir Alle Liebe und Hoffnung der Welt

Little hope to become little ever

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. März 2008 um 20:13
In Antwort auf gina_12575057

...
ja, so denkt er, dass ich sein eigentum bin.
er kommt aus einem kleinen dorf in anatolien. ich kann mir voerstellen dass er für die verhältnisse dort sogar sehr aufgeschlossen ist.
aber, mein gott, ich habe nunmal auch männliche freunde, bzw sollte man dazu wohl eher bekannte sagen, die meisten davon habe ich seit ihm nie mehr gesehen!!

alles andere bei uns hat immer so gut gepasst... aber er wird immer wieder einen grund finden, sauer auf mich zu sein, oder??

er hat manchmal so einen schlechten charakter, wenn ich einmal rausgehe mit einer freundin, ohne was zu trinken und sogar um 1 uhr wieder nach hause fahre, schon dann kriegt er die krise und macht schluss. was er aber gar nicht so meint, und paar stunden später sind wir dann wieder zusammen.

wird das mit seiner unkontrollierten wut wirklich noch schlimmer werden? wir sind jetzt 1,5 jahre zusammen. er meinte ich wäre die erste frau die ihn dazu bringt, sie zu schlagen. als ob es mein fehler wäre...

ich glaube, er hat ein geringes selbstbewusstsein, früher bevorzugte er es, die frauen nur auszunutzen für paar wochen und sie dann (nach eigener aussage) "wegzuwerfen". oder mit ihnen zu schlafen und sie dann nie wieder anzurufen, damit sie sich schlecht fühlen, da sie ja sowieso schlampen waren und nichts wert...

bei uns hatte alles so schön angefangen, und eig waren wir auch jetzt beide noch bis über beide ohren verliebt, es war immer so schön mit ihm, und ehrlich gesagt will ich ihn nicht einfach so verlieren!!!!

er hat jetzt ja auch schluss gemacht nicht ich!! ich muss immer alles so machen wie er es will, weil er genau weiss, dass ich total viel für ihn machen würde.

Liebes
es ist echt wurscht (mal auf gut Deutsch gesagt), woher er kommt..

kann da irgend einer irgendwoher kommen und dich schlagen, mit der Begründung "ja zu Hause machen wir das auch immer so"?? das hat doch keinen Einfluss!

Schlagen und Gewalt ist ein absolutes no-go.
für mich ein absoluter endgültiger Trennungsgrund (auch wenns anfangs vllt wehtun sollte, du kommst sicher besser weg!)

ich wünsch dir alles Gute!
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. März 2008 um 8:22

Ich frage mich...
wie sich ein Mensch so verhalten kann?
Mieser gehts ja wohl nich!! Wie kann er dich bitte als Schlampe behandeln, dich dafür BEZAHLEN, und dich schlagen!!!
Außerdem sagt die Tatsache, dass er dir deinen Verlobungsring abgenommen hat ja schon alles: Er respektiert dich nicht mehr, behandelt dich wie den letzten Dreck. Ich würde ihn anzeigen, wegen Körperverletzung und sexueller Nötigung.
Mach bitte sofort mit dem Schluss. Der hat keine Freundin verdient!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. März 2008 um 16:55

Sofort trennen,
ein Glück nur, dass Du jetzt schon weisst, wen Du da vor Dir hast. Die Ring-Rücknahme würde ich ohnehin als Vollzug der Trennung betrachten, also am besten keinerlei Kontakt mehr mit ihm. Eine Beziehung aufrecht zu erhalten, bei der einer Angst vor dem anderen haben muss, ist verrückt. Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. März 2008 um 22:07

Zwei kurze Ratschläge
- Anzeige
- Kontaktsperre

Angst ist keine Basis für eine Beziehung, das A..och ist NICHT DEIN FREUND!! Er liebt Dich nicht, sondern betrachtet Dich als sein Eigentum. Also triff Dich bloss nie wieder mit ihm, wenn Dir Dein Leben lieb ist. Der Kerl ist gefährlich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. April 2008 um 15:41

????
hat der nichtmal nen schlechtes gewissen das er dich schlug?
boa würde ich sofort verlassen, wenn nen mann mich schlägt
geht echt garnicht
wegen sowas, hallo, wo leben wir denn
und viel vertrauen scheitn er auch nicht zu di zu haben
lass dir das bloß nich gefallen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. April 2008 um 17:17

Lass dir das nicht gefallen

verlass ihn ich weiss es ist leicht zu sagen aber wenn, du dir das gefallen laesst wird das nicht das letzte mal sein.ich haette zurueck geschlagen und waer gegangen...


alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2011 um 21:23

Oh oh
ich würd mich erstmal bei ihn entschuldigen und dann auf seine reaktion warten.
du musst erstmal einsehen das du was falsch gemacht hast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2011 um 22:32

Hast Du selbst nicht in einem anderen Thread einer Frau beigestanden
die regelmäßig ihren Freund verprügelt, und sie bemitleidet, weil sie ja bestimmt soooo verletzt wurde?

Bist Du auch ein Fake?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. November 2011 um 2:21

Hallo
Hattet ihr in der Beziehung auch schon so Probleme? War er immer so bestimmend ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. November 2011 um 21:15

@Sometimes: Fassen wir das noch mal zusammen:
Du stehst einer Frau bei, die ihren Freund verprügelt, weil Du denkst, daß bei ihr eine große Verletzung der Grund sein muß.

Andererseits kritisierst Du hier jemanden (Fledi), welcher die weibliche TE auf ihren eigenen Anteil an der Situation hinweist.

Klingt nach: 'Frau schlägt = Mann schuld' und 'Mann schlägt = Mann schuld'

Ergo: 'Mann IMMER schuld, Frau NIE schuld'

Ja, da bin ich ausnahmsweise mal spießig. Da ich das unfair finde...

LG, IAH

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. April 2012 um 17:25

Vergiss ihn
Das was er dir angetan hat ist nicht richtiig!!! Vergiss ihn einfach..du verdienst was besseres...keiner sollte seine Freundin schlagen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram