Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund hat mich betrogen

Freund hat mich betrogen

5. Dezember 2017 um 4:47

Hallo, ich mache es kurz und knapp.
Ich habe einen freund mit dem ich ein 3 Monate altes baby habe.
Als ich ihn kenne lernte war er Single wir lernten uns durch meine beste Freundin kennen dessen freund sein bester Freund ist.es ging alles sehr schnell er hatte davor eine on offen Beziehung mit seiner ex und ich kam auch aus einer Beziehung jedoch hatte es bei mir einfach nicht gepasst und wir sind relativ normal auseinander gegangen.Am Anfang ging es ihm nicht so gut (Depression ) doch ich tat alles damit es ihm besser geht,er hat große Vertrauens Probleme gehabt weshalb ich viel einsteckte (keine männliche Freunde bei fb oder allgemein kein anderer männlicher Kontakt, was für mich kein Problem war ich wollte ja sein Vertrauen.Immer wieder kam es zum streit wegen seiner ex,er schrieb einmal mit ihr weil sie sich angeblich umbringen wollte danach war zwar nie wieder Kontakt laut ihm aber er stalkte sie am Anfang der beziehung immer mal wieder auf instagram und Facebook wie sich heraus stellte.er entschuldigte sich so oft,hat oft geweint und mir versichert das er sich geändert hat,wir haben auch so schöne Zeiten zusammen doch das ging mir nie aus dem Kopf.
Er ist auch sonst immer gut zu mir,wir freuten uns auch unendlich auf unser baby ich verzieh ihm alles aus liebe,auch weil er mich sehr zeigte wie er mich liebte,man spürte einfach das es echt war und er tat auch selbst für mich.zwar schaute er in meiner Schwangerschaft immer mal wieder anderen Frauen hinterher,ich weiß ja nicht ob ich da übertreibe aber auch das verzieh ich ihm weil er mir immer wieder sagte das er fast nicht bewusst tut und nur mich will und es auch nicht so stimmen würde wie ich es sage.
Vor ein paar Tagen erfuhr ich dann durch eine Freundin das er mich am anfang der beziehung wohl einmal betrug mit seiner ex,ich habe viele Beweise und mit ihr selber geschrieben sie war selber schockiert.
Er leugnet das ganze aber immer noch uns sagt das war lange bevor wir uns kannten doch selbst sein bester Freund bestätige es mir,er hatte ja selber davon erzählt...
dazu kam noch das er wohl ein paar mal schlecht über mich geredet hat bei seinem besten freund von wegen ich wäre ja so fett geworden als ich schwanger war, öfter schenkte ich ihm auch etwas worrüber er sich anscheinend lustig machte..Er leugnet das alles und sagt er hätte das alles anders gesagt jedoch klingt es sehr nach ihm und es können Sie viele bestätigen,bin ich blind ? Er küsste so oft meinen bauch mit unserem baby drin und wenig sex hatten wir auch nicht also er zeigte mir nie das er mich nicht schön findet außer wenn er mal anderen Frauen auf den arsch schaute..Was mich auch sehr verletzte aber ich vertraute auf das was sagte und auf die liebe die er mir gab.
wir haben uns nun ein Leben aufgebaut und wohnen auch zusammen es kam auch nichts mehr der gleichen vor aber wenn das doch alles auf einer lüge aufgebaut ist? Ich habe Angst am Anfang nur eine Ablenkung gewesen zu sein und zerreiße mir immer mehr den Kopf...Ich will doch nur die Wahrheit! Ehrlichkeit währt am längsten und dann könnte man auch drüber reden selbst wenn es mir das Herz bricht,ein Stückchen liebe ist schon zerbrochen aber ich gebe mir Mühe ihm auch etwas glaube zu schenken..Was nicht einfach ist wenn es so viele Leute mit bekommen haben außer ich annscheinend...

Mehr lesen

5. Dezember 2017 um 7:08

Was würde ich in deiner situation tun? 
Wie lange seid ihr zusammen? Es war ganz am anfang 1 mal da kann man vllt noch darüber hinweg schauen wenn er jetzt den kontakt zur ex komplett einstellt. Nummer löschen, blockieren, nicht mehr kontaktieren und wenn sie schreibt ignorieren. Das muss er aber auch selbst wollen also wenn es deswegen eine diskussion gibt dann beende es weil dann ist sie ihm ja noch wichtig.

sich über dich lustig machen und über dich schlecht zu reden finde ich sogar schlimmer. Über einen menschen den ich liebe Rede ich nicht so und wenn man schwanger ist dann kommt nunmal ein runder bauch und ein paar kilos hinzu. Du kannst danach wieder abnehmen aber gesagte dinge kann er nicht mehr zurück nehmen.

das sein bester Freund das bestätigt findeich merkwürdig. Ein bester freund haut dem besten freund nicht so in die Pfanne. Wie dein freund sich da aber präsentiert hat finde ich nicht in Ordnung.

du schenkst ihm was und er macht sich lustig ? Hast du mal was geschenkt bekommen in der zeit ? Wenn du selber sagst es klingt nach ihm wird es wohl so gewesen sein. Wieso er da noch lügt wenn es alle bestätigen frage ich mich... Wieso sollten die freunde lügen?

wenn mein mann über mich so reden würde und ich bekomm das raus könnte er gehen. Es gibt einen unterschied ob ich zu meinem partner sage schatz wollen wir zsm unsere Ernährung umstellen und sport treiben oder zu gemeinsamen freunden zu sagen "boah ist die fett geworden". Das zeigt sehr viel wie niedrig sein IQ doch ist

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lügen des Freundes..
Von: samiixx
neu
5. Dezember 2017 um 4:07
Diskussionen dieses Nutzers
Lügen des Freundes..
Von: samiixx
neu
5. Dezember 2017 um 4:07
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen