Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund hat mich betrogen

Freund hat mich betrogen

16. April 2007 um 19:35 Letzte Antwort: 16. April 2007 um 20:39

ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen soll. mein freund und ich wohnen ca. 70 km voneinander entfernt, deshalb sehn wir uns nur ab und zu am wochenende. als wir zusammen gekommen sind, war ich so glücklich. er hat mir andauernd gesagt, wie gern er mich hat und total süße gb-einträge etc. in diversen communitys gemacht. wir haben über monate weg jeden tag telefoniert...und das mehrere stunden lang.

doch das wandelt sich jetzt immer mehr. wir reden viell. noch- wenns hoch kommt- 2 mal die woche am telefon und sonst nur über icq. und wenn wir uns so unterhalten, egal wie, geht es immer nur über belanglose dinge. ich warte manchmal ewig auf eine antwort und er sagt dann nur "sorry...war grad so sehr in die grafik vertieft". er hat da so ein bildbearbeitungsprogramm.

wann er mir das letzte mal gesagt hat, dass er mich gern hat, weiß ich schon gar nicht mehr. ich bin dann noch so dumm und frag von mir aus, ob ich ihm überhaupt noch was bedeute und entweder er speist mich mit nem schlichten "ja" ab oder er tickt voll aus und sagt, dass ihn meine fragerei belastet und ihm das weh tut, weil er sich mühe gibt, mir seine zuneigung zu zeigen, ich sie aber nie bemerke.

aber es ist so! ich habe das gefühl, dass ich unwichtig für ihn geworden bin. in seiner freizeit macht er nur noch was mit den kumpeln. wir reden nur kurz im icq und dann bin ich mal wieder halb am betteln, ob wir heut viell. noch telefonieren und jedes mal kommt der satz "ich bin gleich weg, ich geh zu dem kumpel. hab ich dir das nich schon gesagt?" ich fühl mich so nich beachtet von ihm. ich habe ihm schon einen langen brieg geschrieben, indem ich ihm meine gefühle zeige und sage, wies mir geht. er hat nur gesagt, dass er ihn erhalten hat und ganz gelesen hat...toll...

Langsam komm ich mir total minderwertig vor. seine ganze freizeit steckt der in pc-dinge wie z.b. online-spiele oder seine kumpels. Aber wo bleibt da zeit für mich?

bin ich da zu erwartungsvoll? hab schon oft gehört, dass das "1. verliebtsein" mit der zeit geht und man nicht mehr frisch verliebt ist. hat es viell. damit was zu tun?

früher konnte ich ellenlang mit ihm reden...nur nicht über meine probleme, was ihn belastet hat. und was is jetzt? ich geseth ihm meine gefühle...schreib, wie scheiße es mir geht und er regt sich auf, weil ich ne szene mach. unsere telefonate werden davon auch nicht besser, weil ich einfach nicht mehr weiß, über was ich mit ihm reden soll...ich will seine traumfrau sein. ich will ihm gefallen...

das komische ist nur, dass er auch immer total eifersüchtig wird, wenn ich z.b. auf nem geburtstag bin und nich gleich ne sms zurückschick. da kommen dann anschuldigungen wie "hast wohl schon nen neuen gefunden?!" soll ich das deuten, dass er mich noch mag?

ich kann einfach nicht mehr. ich brauche ihn! er ist mein 1. freund und es würde mir das herz brechen, ihn zu verlieren. aber so weiter machen kann ich auch nicht,da es einfach an meine kräfte geht. habe ihm das problem schon geschildert, aber er tut es nur als "mädchen-hysterie" ab.

ich will, dass er mir mehr zeigt, dass ich noch wichtig für ihn bin, falls das noch der fall ist. denn ich habe zur zeit nur nohc das gefühl, dass ich ihm egal bin.

nur wieso verflüchtigt sich dieses gefühl, sobald ich ihn besuch? dann ist er total lieb zu mir und ich bin wieder glücklich. nur wenn ich wieder geh ist alles wie zuvor. eine neue hat er anscheinend nicht, ich hab ihn gefragt.

was meint ihr? ist das alles normal. gibt es bei euch auch tage, an denen ihr einfach kein kontakt zum partner habt? wie kommt ihr damit klar? übertreibe ich?

brauche dringend einen rat,
ich weiß nicht mehr weiter
und könnte nur noch heulen.

Mehr lesen

16. April 2007 um 19:38

Wow!
Du gibst dir ja richtig mühe. Aber auch ohne den Text zu lesen, weiß ich wie armselig das schon wieder ist. Genauso wie ein ungeborenes Kind zu beleidigen.
Husch husch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2007 um 20:39


: fou :
Ohne Leerzeichen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram