Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund hat Kontakt zu seiner Ex bzw. anderen Frauen

Freund hat Kontakt zu seiner Ex bzw. anderen Frauen

19. Januar 2013 um 16:41

Hallo Leute! ich bin neu hier und schreibe zum ersten mal einen thread, weil ich nicht weiß was ich machen soll.... Also ich fang mal von vorne an: Ich bin seit einem halben jahr mit meinem Freund zusammen, leider erstmal nur heimlich, da er noch in einer beziehung ist und er sich erst von ihr trennen will wenn sie einen größeren streit hätten weil er sie nicht verletzen will... Ich verstehe das weil ihm früher auch oft wehgetan wurde und er nicht will das es seiner jetzigen freundin so geht. Auf jeden fall hab ich nicht so ein großes vertrauen zu ihm in sachen treue, da ich weiß das er ja obwohl er noch mit ihr zusammen ist die beziehung zu mir angefangen hat. Darum hab ich mir schon oft überlegt ob er vielleicht auch noch kontakt zu anderen frauen (z. B. seinen Exfrauen) hat. Ich weiß das ich das nicht hätt machen sollen, aber als ich mal bei ihm war hat er sich in facebook eingeloggt und ich konnte sein passwort sehen. Ich bin dann mal reingegangen und wollte schauen ob er wirklich noch kontakt zu anderen frauen hat. Ich bin auf seine Nachtichten und habe ein paar gefunden, die denk ich mal seine ex sind, oder frauen, mit denen er noch nicht zusammen gekommen ist aber kontakt zu ihnen hat. Er schrieb eine auch mit Hallo Süße an, was mich sehr verletzt hat, da er mich immer so nennt... Und eine hat ihn gefragt wie es denn in sache liebe läuft, und er hat geschrieben das in sache liebe gerade nicht sehr viel läuft. Ich mein hallo?? Da war er schon über 1 jahr mit seiner einen freundin und schon 3 monate mit mir zusammen? Was soll das? Ich würde ihn ja gern darauf ansprechen, aber wir sehen uns nicht sehr oft, weil wir es ja heimich machen müssen, und da will ich die Zeit genießen und nicht mit solchen streitereien anfangen... Außerdem wär er dann (verständlihcerweise) sehr sehr sauer auf mich da ich seine nachrichten angeschaut hab. Er sagt mir zwar das er mich liebt und sich auf ein gemeinsames leben mit mir freut, aber ich weiß nicht ob ich ihm das jetzt noch glauben soll... Was soll ich denn jetzt machen?? Würde mich sehr über ein paar hilfreiche antworten freuen Lg

Mehr lesen

19. Januar 2013 um 16:51

Toll...
Ich wäre echt froh wenn nur ernstgemeinte Kommentare kommen würden, weil mich das sehr beschäftigt und ich einfach nicht weiß was ich machen soll,,,,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2013 um 16:53

Also
falls das hier wirklich ernst gemeint ist (was ich eigentlich bezweifle, weil soooo bescheuert kann man eigentlich gar nicht sein ^^)

omg HAHA, nein, das kann nicht ernst sein.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2013 um 17:00
In Antwort auf sonnenschein2415

Toll...
Ich wäre echt froh wenn nur ernstgemeinte Kommentare kommen würden, weil mich das sehr beschäftigt und ich einfach nicht weiß was ich machen soll,,,,

Ok
also, wenn er es auch nur ein fünkchen ernst mit dir meinen würde, hätte er schon längst schluss gemacht mit seiner anderen freundin.

wenn ein mann eine frau wirklich will, dann tut er ALLES dafür!


du wirkst auf mich wie eine person mit der man eh alles machen kann, du glaubst ihm den scheiss ja sogar. dann stellt er sich auch noch als der gute hin "ich will die andere freundin ja nicht verletzen". auch wenn sie sich im streit trennen, wird er sie verletzen. eine trennung ist immer verletzend. das ist doch einfach nur eine total falsche aussage von ihm, mit der er dich um den finge wickelt und siehe da, es funktioniert.

ganz ehrlich, der verarscht dich nur, du bist für nebenher wahrscheinlich ganz nett, aber mehr nicht. ich würd ihn vor die wahl stellen, entwerder er macht SOFORT mit der anderen schluss oder du gehst!!!

wenn er net schluss machst, weißt woran du stehst und dann kannst den arsch sowieso sofort auf den mond katapultieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2013 um 17:07

Also, danke
für deine antwort, ja, es ist wirklich ernst gemeint, kein fake... Das habe ich mir auch schon oft überlegt, und ich hab ihm auch gesagt das ich es sch... finde, das er noch eine freundin hat. Aber er meinte, das er sich mit sicherheit von ihr trennen will, will halt nur warten bis sie nen größeren Streit haben.... Überlegt schluss zu machen hab ich mir auch schon, hab den gedanken aber ziemlich schnell wieder vergessen, weil ich ihn sehr liebe und die trennung für mich sehr hart werden würde... Ja, ich glaube du hast schon nen bissl recht das er im moment viel mit mir machen kann, aber ich liebe ihn und will ihn halt nicht verlieren....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2013 um 17:29

Also...
@cefeu: mit ex meinte ich nicht seine jetzige freundin, sondern er schreibt in facebook mit seiner ex bzw mehreren damaligen freundinen, bzw mit einigen war er nicht zusammen, mit denen schreibt er einfach so...
@jasieblume: ich bereue es ja auch das ich in seinem profil nachgeschaut hab, aber ich wollte einfach nachsehen ob ich recht hatte, und das hatte ich ja dann leider auch... Und das es unglücklich macht, hab ich ja auch gemerkt...


Aber ich mein er verarscht ja seine jetzige freundin nicht nur mit mir, sondern er hat ja der einen in facebook geschrieben das momentan nicht viel in der liebe läuft, obwohl er ja, wie ich oben geschrieben habe, schon 1 jahr mit ihr und 3 monate mit mir zusammen war!! Aber ich liebe ihn sehr und will ihn halt nicht verlieren, weil vllt meint er es ja wirklich ernst mit mir und macht wirklich mit seiner jetzigen freundin schluss!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2013 um 17:44
In Antwort auf sonnenschein2415

Also...
@cefeu: mit ex meinte ich nicht seine jetzige freundin, sondern er schreibt in facebook mit seiner ex bzw mehreren damaligen freundinen, bzw mit einigen war er nicht zusammen, mit denen schreibt er einfach so...
@jasieblume: ich bereue es ja auch das ich in seinem profil nachgeschaut hab, aber ich wollte einfach nachsehen ob ich recht hatte, und das hatte ich ja dann leider auch... Und das es unglücklich macht, hab ich ja auch gemerkt...


Aber ich mein er verarscht ja seine jetzige freundin nicht nur mit mir, sondern er hat ja der einen in facebook geschrieben das momentan nicht viel in der liebe läuft, obwohl er ja, wie ich oben geschrieben habe, schon 1 jahr mit ihr und 3 monate mit mir zusammen war!! Aber ich liebe ihn sehr und will ihn halt nicht verlieren, weil vllt meint er es ja wirklich ernst mit mir und macht wirklich mit seiner jetzigen freundin schluss!

Weißt du,
jetzt wo ich noch mal darüber nachdenke, hat er die auf FB nicht belogen, als er sagte, dass in der Liebe gerade nichts läuft, denn lieben tut er euch mit Sicherheit beide nicht, sonst würde er sich nicht so verhalten. Insofern war er zumindest in diesem Punkt ehrlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2013 um 17:51

Super...
mir kam es ehrlich gesagt so vor, das er der wo er das geschreiben hat sehr gerne mag, hatte aber mit sicherheit keine beziehung mit ihr, weil er dann auch nachgefragt hat wie es denn gerade in sache liebe bei ihr ausschaut... Aber wieso sollte er das den machen?? Mit 2 frauen eine beziehung anfangen obwohl er uns beide nicht liebt??? das glaub ich einfach nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2013 um 18:01
In Antwort auf sonnenschein2415

Super...
mir kam es ehrlich gesagt so vor, das er der wo er das geschreiben hat sehr gerne mag, hatte aber mit sicherheit keine beziehung mit ihr, weil er dann auch nachgefragt hat wie es denn gerade in sache liebe bei ihr ausschaut... Aber wieso sollte er das den machen?? Mit 2 frauen eine beziehung anfangen obwohl er uns beide nicht liebt??? das glaub ich einfach nicht!

Z.B.
weil er so regelmäßig Sex kriegt und das gleich mit verschiedenen Frauen. Oder weil er nicht allein sein will. Vielleicht auch beides.
Denn würde er eine von euch beiden lieben, gibt es keinen Grund, mit der anderen zusammen zu sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2013 um 18:27

Ja ihr habt
eigentlich schon recht, aber mir würde das einfach so schrecklich wehtun wenn ich mich jetzt von ihm trennen würde, ich bin ja eh schon oft am weinen weil ich manchmal angst hab das ich das alles nicht schaffe, aber wie soll es dann bitte werden wenn ich mich von ihm trenne??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2013 um 18:34
In Antwort auf sonnenschein2415

Ja ihr habt
eigentlich schon recht, aber mir würde das einfach so schrecklich wehtun wenn ich mich jetzt von ihm trennen würde, ich bin ja eh schon oft am weinen weil ich manchmal angst hab das ich das alles nicht schaffe, aber wie soll es dann bitte werden wenn ich mich von ihm trenne??

Wenn du dich
von ihm trennst, wirst du erstmal ein paar liebe Freundinnen zum trösten brauchen bis du das einsiehst, was wir hier alle längst sehen: Dass er ein verlogener Kerl ist, den man zum Teufel jagen sollte. Und dann wird's dir irgendwann wieder gut gehen und zwar besser als jetzt, wo du eh schon traurig und ratlos bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2013 um 19:19

Ja schon,
aber wenn ich mich wirklich von ihm trennen sollte, was soll ich den dan für nen grund nennen? Das er sich nicht von seiner jetzigen freundin trennt? Das kann ich ja wohl schlecht sagen, da er mir ja immer versichert das er sich von ihr trennt. Aber was soll ich denn dan für nen grund nennen? ich hab einfach angst das er mich vielleicht doch liebt und wenn ich mich dann von ihm trenne ER sich vielleicht verarscht vorkommt, und ich ihm dann vielleicht auch weht tue...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2013 um 19:24
In Antwort auf sonnenschein2415

Ja schon,
aber wenn ich mich wirklich von ihm trennen sollte, was soll ich den dan für nen grund nennen? Das er sich nicht von seiner jetzigen freundin trennt? Das kann ich ja wohl schlecht sagen, da er mir ja immer versichert das er sich von ihr trennt. Aber was soll ich denn dan für nen grund nennen? ich hab einfach angst das er mich vielleicht doch liebt und wenn ich mich dann von ihm trenne ER sich vielleicht verarscht vorkommt, und ich ihm dann vielleicht auch weht tue...

Doch,
genau diesen Grund. Sag ihm, du bist nicht bereit, die 2. Geige zu spielen und stell ihn vor die Wahl: Du oder sie und zwar sofort und nicht erst beim nächsten Streit. Wenn er sich weigert, dann weißt du schon, dass er bereit ist, für sie auf dich zu verzichten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2013 um 19:35

Du hast schon recht,
aber ich habe einfach so große angst davor. Wie gesagt, ich liebe ihn und ich glaube ich pack des einfach net, mich von ihm zu trennen... Ich hab mich noch nie von jemanden getrennt, ich weiß nicht was schmerzhafter ist, so wie die situation jetzt ist, oder die trennung...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2013 um 19:37
In Antwort auf sonnenschein2415

Also, danke
für deine antwort, ja, es ist wirklich ernst gemeint, kein fake... Das habe ich mir auch schon oft überlegt, und ich hab ihm auch gesagt das ich es sch... finde, das er noch eine freundin hat. Aber er meinte, das er sich mit sicherheit von ihr trennen will, will halt nur warten bis sie nen größeren Streit haben.... Überlegt schluss zu machen hab ich mir auch schon, hab den gedanken aber ziemlich schnell wieder vergessen, weil ich ihn sehr liebe und die trennung für mich sehr hart werden würde... Ja, ich glaube du hast schon nen bissl recht das er im moment viel mit mir machen kann, aber ich liebe ihn und will ihn halt nicht verlieren....

Ähm..
darf ich erfahren wie alt ihr beiden seid? Leben die zusammen? Und was liebst du an ihm? Wie oft siehst du ihn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2013 um 21:45
In Antwort auf sonnenschein2415

Du hast schon recht,
aber ich habe einfach so große angst davor. Wie gesagt, ich liebe ihn und ich glaube ich pack des einfach net, mich von ihm zu trennen... Ich hab mich noch nie von jemanden getrennt, ich weiß nicht was schmerzhafter ist, so wie die situation jetzt ist, oder die trennung...

Langfristig
gesehen ist es schmerzvoller, bei ihm zu bleiben, denn ewig geht das sowieso nicht und somit leidest bis es zur Trennung kommt und dann den Trennungsschmerz auch noch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2013 um 22:42

...
Oh mann ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll, das macht mich alles so verdammt fertig, Ich kann bald echt nicht mehr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club