Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund hat Kontakt zu Ex bzw. anderen Frauen!! Was soll ich nur machen??

Freund hat Kontakt zu Ex bzw. anderen Frauen!! Was soll ich nur machen??

19. Januar 2013 um 17:43

Hallo Leute! ich bin neu hier und schreibe zum ersten mal einen thread, weil ich nicht weiß was ich machen soll.... Also ich fang mal von vorne an: Ich bin seit einem halben jahr mit meinem Freund zusammen, leider erstmal nur heimlich, da er noch in einer beziehung ist und er sich erst von ihr trennen will wenn sie einen größeren streit hätten weil er sie nicht verletzen will... Ich verstehe das weil ihm früher auch oft wehgetan wurde und er nicht will das es seiner jetzigen freundin so geht. Auf jeden fall hab ich nicht so ein großes vertrauen zu ihm in sachen treue, da ich weiß das er ja obwohl er noch mit ihr zusammen ist die beziehung zu mir angefangen hat. Darum hab ich mir schon oft überlegt ob er vielleicht auch noch kontakt zu anderen frauen (z. B. seinen Exfrauen) hat. Ich weiß das ich das nicht hätt machen sollen, aber als ich mal bei ihm war hat er sich in facebook eingeloggt und ich konnte sein passwort sehen. Ich bin dann mal reingegangen und wollte schauen ob er wirklich noch kontakt zu anderen frauen hat. Ich bin auf seine Nachtichten und habe ein paar gefunden, die denk ich mal seine ex sind, oder frauen, mit denen er noch nicht zusammen gekommen ist aber kontakt zu ihnen hat. Er schrieb eine auch mit Hallo Süße an, was mich sehr verletzt hat, da er mich immer so nennt... Und eine hat ihn gefragt wie es denn in sache liebe läuft, und er hat geschrieben das in sache liebe gerade nicht sehr viel läuft. Ich mein hallo?? Da war er schon über 1 jahr mit seiner einen freundin und schon 3 monate mit mir zusammen? Was soll das? Ich würde ihn ja gern darauf ansprechen, aber wir sehen uns nicht sehr oft, weil wir es ja heimich machen müssen, und da will ich die Zeit genießen und nicht mit solchen streitereien anfangen... Außerdem wär er dann (verständlihcerweise) sehr sehr sauer auf mich da ich seine nachrichten angeschaut hab. Er sagt mir zwar das er mich liebt und sich auf ein gemeinsames leben mit mir freut, aber ich weiß nicht ob ich ihm das jetzt noch glauben soll... Was soll ich denn jetzt machen?? Würde mich sehr über ein paar hilfreiche antworten freuen Lg

Mehr lesen

19. Januar 2013 um 20:44

Wer so
dumm ist, sich permanent verarschen zu lassen, ist selbst Schuld. Der Mann lebt mit einer anderen Frau - das sind die Tatsachen - Du bist lediglich Lückenbüßer - er bekennt sich nicht zu Dir - brauchst Du noch mehr Demütigungen?

Gefällt mir

19. Januar 2013 um 20:52

Ja ich weiß das er mit einer anderen zusammen lebt,
aber er hat mir ja gesagt das er sich von ihr trennen wird, aber erst wenn sie einen größeren streit haben, weil er sie nicht verletzen will... Und ich liebe ihn wirklich sehr, darum will ich mich auch nicht von ihm trennen!

Gefällt mir

19. Januar 2013 um 21:15
In Antwort auf sonnenschein2415

Ja ich weiß das er mit einer anderen zusammen lebt,
aber er hat mir ja gesagt das er sich von ihr trennen wird, aber erst wenn sie einen größeren streit haben, weil er sie nicht verletzen will... Und ich liebe ihn wirklich sehr, darum will ich mich auch nicht von ihm trennen!

Was er
sagt und wie er handelt, das ist entscheidend. Er betrügt Dich auch mit anderen Frauen - willst Du das ertragen? Hast Du keinen Stolz??

Gefällt mir

19. Januar 2013 um 21:23

Natürlich hab ich stolz,
aber vielleicht macht er ja wirklich schluss mit ihr wenn sie nen streit haben! Ich hab einfach angst das ich ihn verliere, weil ich ihn sehr liebe... Und ich finde die situation auch gerade sehr besch** aber was soll ich denn machen?

Gefällt mir

20. Januar 2013 um 12:22

Ja,
ich habe 3 threads geschrieben, weil ich möglichst viele antworten haben wollte...

Gefällt mir

20. Januar 2013 um 13:10

Ja,
ich merke es leider...

Gefällt mir

20. Januar 2013 um 15:13

Doch,
ich merke ja ich seh es jetzt dank euch irgendwie realistischer und mit anderen augen...

Ich werde ihm jetzt schreiben das ich jetzt entgültig wissen will wie es jetzt weitergeht, bzw ich mich nicht mehr so verarschen lasse... Wird zwar denk ich mal nicht einfach, aber was soll ich machen??

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen