Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund hat Kontakt zu anderer Frau

Freund hat Kontakt zu anderer Frau

4. August 2015 um 10:09

Hallo Ihr Lieben,
zurzeit bin ich etwas verunsichert, was meinen Freund angeht. Ich versuche mit kurz zu fassen:

Wir sind seit 6 Monaten zusammen und Anfangs lief auch alles super. Ich konnte ihm super vertrauen und würde nie davon ausgehen, dass er mich jemals betrügen würde.

Dann ging es jedoch plötzlich los, dass er sich heimlich mit seiner Ex-Freundin getroffen hat, die ca. 250Km entfernt wohnt. Er hat bei ihr und mit ihr zusammen in einem Bett geschlafen, den Geburtstag des Bruders gefeiert und am nächsten Tag noch Kaffeeklatsch mit den Eltern gemacht. Dies habe ich zufällig in WhatsApp gesehen und ihn darauf angesprochen. Er sagte mir, dass die beiden sehr gute Freunde sind und sich seit Jahren noch gut verstehen. Er habe es mir nur nicht gesagt, weil die Entscheidung sehr kurzfristig war und ich sowieso ausgerastet wäre. Er hat mir nun versichert, dass da absolut nicht mehr ist und auch nicht mehr gelaufen ist.

Blöderweise habe ich am gleichen Tag noch gesehen, dass er noch mit einem anderen Mädchen geschrieben hat. Das Mädel hat ihn angeschrieben, weil er ein neues Bild drin hatte (mit mir) und hat ihn gefragt, ob er nun eine Freundin hat und ihm alles Gute gewünscht. Dann hat sie ihm von Selbstmordgedanken erzählt, die sie zurzeit wieder hat. Er hat daraufhin folgende Sachen geschrieben:

Ach Süße du bist so toll, bitte tu dir nichts an
Du bist so hübsch
Ich wäre jetzt gern bei dir um dir zu zeigen, wie sehr ich dich mag
Ich hab früher immer gehofft, dass wir uns näher kennenlernen oder sogar zusammenkommen

Dann noch einige Herze und Küsse dazu. Ich dachte ich guck nicht richtig gleich zwei Schläge an einem Tag. Allerdings bin ich mir bei dem zweiten Fall nicht sicher, ob er sie nicht vllt nur aufheitern wollte. Deshalb habe ich das nicht auch noch nicht angesprochen. Was meint ihr?

Bitte verurteilt mich jetzt nicht dafür, dass ich in an seinem Handy war.

Mehr lesen

4. August 2015 um 10:39

Danke
Danke für deine Antwort.

Ich glaube ich versuche die Sachen irgendwie schön zu reden, weil ich ihn wirklich sehr gern habe und Angst habe mich zu trennen. Ich war so lange allein jmd bin froh endlich mal wieder jemand zu haben.

Das ich so ausgerastet bin, als ich dasot seiner Ex gelesen habe, konnte er überhaupt nicht nachvollziehen und er hatte auch gesagt, dass er die Freundschaft nicht mit zu Liebe beenden wird. Es ist ja nicht so, dass sie häufig Kontakt haben. Im Gegenteil: sie schreiben oder telefonieren nie und sehen sich Max alle 1-2 Jahre mal. Für mich ist das irgendwie nicht so ne wichtige Freundschaft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2015 um 10:48

Was meinst du
Wenn wir Mädchen unwichtig erscheint?

Ich bin der Meinung, dass es ja keine so tolle Freundschaft zwischen ihm und seiner Ex sein kann, wenn sie so gar keinen Kontakt haben und sich nur alle 1-2 Jahre sehen. Deshalb verstehe ich nicht, warum er auf die Freundschaft mir zu Liebe nicht verzichten will. Ich hab's nicht von ihm erwartet.
Ich wollte eigentlich nur Meinungen von euch, wie ihr den Chat mit dem Mädel seht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2015 um 10:56

Tippfehler
Ups ich meinte "wenn mir was unwichtig erscheint"

Bin mir nicht ganz sicher was du damit meinst.

Natürlich mag ich meinen Freund und eine Trennung würde mir schwer fallen. Aber das heißt nicht, dass ich eine Trennung jetzt ausschließe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2015 um 11:17

Ja...
Und ich denke wenn es nix "schlimmes" wäre, hätte er es ja nicht archiviert um es vor mir zu verheimlichen. Er gibt mir nämlich des Öfteren sein Handy um irgendwem zu antworten etc und musste damit rechnen dass ich das sehe. In den archivierten Chats schaut man ja eigentlich nicht nach. Das abe ch nur gemacht, als ich das mit der Ex gelesen habe... Da möchte man ja mal schauen, ob das ne Einzelaktion war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2015 um 11:40
In Antwort auf sisel_12142857

Ja...
Und ich denke wenn es nix "schlimmes" wäre, hätte er es ja nicht archiviert um es vor mir zu verheimlichen. Er gibt mir nämlich des Öfteren sein Handy um irgendwem zu antworten etc und musste damit rechnen dass ich das sehe. In den archivierten Chats schaut man ja eigentlich nicht nach. Das abe ch nur gemacht, als ich das mit der Ex gelesen habe... Da möchte man ja mal schauen, ob das ne Einzelaktion war

Gibt es sonst noch Meinungen...
Ich wäre euch wirklich dankbar...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2015 um 18:29

Danke!
... Ich werde es in jedem Fall ansprechen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook