Forum / Liebe & Beziehung

Freund hat komischen Kontakt gespeichert

Letzte Nachricht: 2. Mai um 14:28
02.05.21 um 11:37

Hallo Zusammen,
vorab ( bevor das geschrei los geht ) : ich habe nicht rumgeschnüffelt sondern den eingespeicherten Kontakt durch Zufall auf dem Tablet meines Freundes unter seinen Kontakten gesehen als ich in seinem Beisein dort nach einer Nummer gesucht habe.
Jedenfalls war dort ein Kontakt unter dem Namen "Pinky" gespeichert, was mich zwar beim durchscrollen stutzig gemacht hat ich mir aber weiter nichts dabei gedacht habe.
Irgendwie kam ich gestern aber wieder auf den Gedanken mit dem eingespeicherten Kontakt unter diesem Namen und finde es nun doch irgendwie komisch obwohl ich auch weiß dass dort noch wegen einem IPhone Back Up alte Nummern gespeichert sind.
Mein Freund gibt mir absolut nicht das Gefühl dass man ihm nicht vertrauen kann, sind nun bereits 3 Jahre zusammen und wohnen auch seit fast 2 Jahren zusammen.

Die Frage ist nun soll ich ihn darauf ansprechen oder es besser lassen weil er sich sonst ggf. vor den Kopf gestoßen fühlt a la ich vertraue ihm nicht ?
Ich hoffe auf ehrlich gemeinte Ratschläge

Mehr lesen

02.05.21 um 12:56

Ich bin dafür , Dinge anzusprechen ....klar und verständlich 

....persönlich habe ich auch  uraltKontakte auf meinen iPad und Handy ...
bin einfach zu bequem , um mal Alle zu löschen 🙄

2 -Gefällt mir

02.05.21 um 13:46
In Antwort auf

Hallo Zusammen,
vorab ( bevor das geschrei los geht ) : ich habe nicht rumgeschnüffelt sondern den eingespeicherten Kontakt durch Zufall auf dem Tablet meines Freundes unter seinen Kontakten gesehen als ich in seinem Beisein dort nach einer Nummer gesucht habe.
Jedenfalls war dort ein Kontakt unter dem Namen "Pinky" gespeichert, was mich zwar beim durchscrollen stutzig gemacht hat ich mir aber weiter nichts dabei gedacht habe.
Irgendwie kam ich gestern aber wieder auf den Gedanken mit dem eingespeicherten Kontakt unter diesem Namen und finde es nun doch irgendwie komisch obwohl ich auch weiß dass dort noch wegen einem IPhone Back Up alte Nummern gespeichert sind.
Mein Freund gibt mir absolut nicht das Gefühl dass man ihm nicht vertrauen kann, sind nun bereits 3 Jahre zusammen und wohnen auch seit fast 2 Jahren zusammen.

Die Frage ist nun soll ich ihn darauf ansprechen oder es besser lassen weil er sich sonst ggf. vor den Kopf gestoßen fühlt a la ich vertraue ihm nicht ?
Ich hoffe auf ehrlich gemeinte Ratschläge

Und welche Antwort erhoffst du? Streitet er es ab wirst du misstrauisch. Gibt er es zu wirst du es genauso sein!
Also was willst?  Brauchst du Bestätigung ? Vertrau auf dich! Oder willst du dann jammern! In einer Beziehung ist es immer wichtig,  dass man alleine existieren kann. Nicht falsch verstehen. Jeder ist ein Individuum und sollte es auch bleiben. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

02.05.21 um 14:06

Ignoriere es doch einfach. Warum so eifersüchtig?

Gefällt mir

02.05.21 um 14:28

Kennst du sonst jeglichen Kontakt in seinem Telefonbuch? Ihr ehrlich gesagt bei meinem Mann nicht... Muss ich auch nicht. Bei einer Affäre macht man das eh subtiler.

Gefällt mir