Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Freund hat keine Zeit und meldet sich nicht mehr (

Letzte Nachricht: 26. März 2012 um 18:51
A
aldous_12965727
26.03.12 um 18:42

Ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Und zwar ich bin schon seit 3 Monaten mit meinen Freund zusammen und er wohnt ca 1 stunde mit Zug von mir entfernt und bis jetzt hat das mit die Treffen auch immer geklappt. Seit 1 März haben wir unseren Beziehungsstatus bei Fb geändert und seit dem sagt er mir jetzt jedes mal ab wenn wir uns sehen wollen. An meinen Geburtstag wollte er zu mir und hat mir dann abgesagt und ich habe ihn gesagt das ich wenns so weiter geht nicht mehr kann und ich das echt sch**** von ihm ffinde das er nie zeit hat und wir haben uns gestritten. Ich hab mich nach paar Minuten wieder eingekriegt und mcih entschuldigt das ich mit Schluß machen gedroht habe. Seit dem meldet er sich nicht mehr es ist jetz schon 3 tage her und ich hab echt angst das ich die beziehung zerstört habe. was soll ich machen?

Mehr lesen

Anzeige
S
sevan_11878312
26.03.12 um 18:51

Nur weil Du....
.... gesagt oder gedroht hast, Dich zu trennen, ist kein Grund sich nicht mehr zu melden.... Daß Du sauer bist, daß er ohne triftigen Grund nicht zu Deinem Geburtstag kommt, ist mehr als verständlich... So schwer es Dir fällt, Du darfst ihm auf keinen Fall hinterherlaufen... Ich spreche aus Erfahrung. Er wird schon seine Gründe haben. Entweder er kommt von alleine, oder nicht. Es bringt nichts, sich irgendwelche Gründe schönzureden. Wenn er Dich liebt, wird er sich auf jeden Fall melden. Solltest Du ihn doch anrufen (schätze Du denkst ständig darüber nach) dann frag ihn sachlich, was die Gründe für sein Verhalten sind. Sollte er keine zufriedenstellende Antwort geben dann sei stark und melde Dich dann auch nicht mehr. Wenn er genau weiß, daß Du ihm hinterherläufst ist er auch genervt..... Wenn er jedes Mal absagt dann laß ihn jetzt. Wer nicht will der hat schon. Du kannst sowieso nichts ändern - aber Dir Deine Würde bewahren.....

Gefällt mir

Er meldet sich nicht mehr? 7 Gründe, warum Männer sich zurückziehen

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige