Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund hat kein Interesse mehr ??

Freund hat kein Interesse mehr ??

22. Mai 2013 um 21:29 Letzte Antwort: 27. Mai 2013 um 19:38



Hallo ihr Lieben, ich bin seit knapp 1 monat mit meinem freund zusammen. ich bin 15 und er 17. leider bin ich ziemlich unglücklich, ich habe das Gefühl dass er sich nicht mehr für mich interessiert und gar keine freundin haben möchte, weil immer wenn ich ihn frage ob wir uns treffen wollen sagt er nein, er geht mit freunden raus. er schreibt mir nur noch gelangweiligt, also morgens schreibt er zum beispiel "moin". Meistens dauert es auch Stunden bis ich einmal eine Antwort bekomme. Ich versteh das einfach nicht, weil er am Anfang der jenige von uns war der sich bemüht hat, er hat alles getan damit wir zusammen kommen. und jetzt schreibt er mir nur noch wenig, es kommt kein ich liebe dich mehr von ihm aus, wenn ich ihn küssen will drückt er mich weg und sagt er hat jetzt keine lust.. das allles macht mich fertig ich habe schon versucht mit ihm zu reden, und er sagt er hat probleme über die er aber mit niemandem spricht. gestern schreibt er mir er möchte sich ändern er will sich wieder um mich bemühen und alles, aber es kommt einfach nichts..so habe ich mir unsere beziehung nun wircklich nicht vorgestellt..er hat sich auch seit gestern abend nicht mehr gemeldet..
was meint ihr? hat ersich in eine andere verliebt? hat er stress ? soll ich schluss machen ?? wie soll ich mich am besten verhalten damit er wieder interesse zeigt..?


Mehr lesen

24. Mai 2013 um 16:44

Hi,
also wenn er schon sagt das er probleme hat dann frag doch mal genauer nach und nimm dir dabei auch viel zeit. sag ihm das er dir ruhig alles anvertrauen kann usw!
männer reden nicht sofort über jedes problem und da muss man meistens auch mehrmals nachfragen bis sie mal damit rausrücken.
vielleicht traut er sich ja grade deswegen (noch) nicht mit dir zu reden weil ihr erst seit einem monat zusammen seid.
ich glaube nicht das es dabei um ein anderes mädchen geht. denke eher das er dich nicht mit seinen problemen "belasten" will und deswegen ein bisschen auf abstand geht. da ist geduld und viel einfühlungsvermögen angesagt, dann wird er bestimmt mit dir reden und bald wieder der liebe kerl wie am anfang sein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Mai 2013 um 19:38

Das sind
die Beziehungen die nicht lange halten unter den jugendlichen
Es gibt Probleme anstatt man dafür sorgt die Probleme zu beheben denkt man gleich ans Schluss machen

Da fehlt einfach die reife das merkt man bei dir sofort

Lass ihm doch ein wenig zeit nach 1 Monat und dann noch ein pubertierender junge der weiß wahrscheinlich selbst nicht genau wie er sich verhalten muss

P.s die aussage bezieht sich nicht auf alle jugendlichen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook