Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund hat immer wieder Aussetzer

Freund hat immer wieder Aussetzer

18. Juni 2013 um 14:38 Letzte Antwort: 18. Juni 2013 um 18:51

Wir sind seit 4 Monaten zusammen. Eigentlich läuft ja alles gut. Wären da nicht seine Aussetzer, die wirklich OHNE jegliche Vorwarnung auftreten. Jüngstes Beispiel: Wir liegen im Bett morgens, ich guter Dinge will den Tag starten. Bring ihm Kaffee ans Bett und was zu essen. Dann irgendwann während des Gesprächs nehme ich seine Hand und lege sie auf mein Knie. Er verzieht so sehr das Gesicht als würde er sich ekeln und sagt: "Lass das. Mir ist nicht danach."
Ich kann gut verstehen, dass solche Zickereien mal vorkommen können. Aber mit ihm passiert das immer in den Momenten, wo wirklich alles in Ordnung ist. Und SCHWUPPS wird aufeinmal die Harmonie gefährdet. Ich bin nicht mal darauf vorbereitet.
Noch mitten in der Nacht schrie er mich plötzlich an, nur weil ich mit meinem Fuß ausversehen an seinen Fuß kam. Er schreckte hoch und sagte:"Wage es nicht, jemals wieder meine Füße zu berühren." Am nächsten Morgen meinte er, er wäre im Halbschlaf gewesen und hätte das nicht so gemeint. Gebont, aber die Wortwahl finde ich doch etwas eigenartig.
Solche Beispiele, dass er vom jetzt auf gleich plötzlich rumbrüllt oder meine Nähe ablehnt, OHNE dass es vorher Streit gab, kommen immer wieder vor.
Mich verletzt das extrem, plötzlich so angebrüllt oder abgelehnt zu werden. Aber er sagt, ich solle mich nicht so haben. Ich müsste drüber stehen. Muss man sowas in einer Beziehung akzeptieren?? mein Gefühl wehrt sich einfach dagegen.

Mehr lesen

18. Juni 2013 um 14:46

...
ja habe ihm auch gesagt, dass ich dieses Verhalten total merkwürdig finde. Er meinte aber nur, dass ich wohl nicht ganz dicht wäre, wenn in nicht akzeptieren könnte, dass er manchmal nicht angefasst werden möchte. Dabei fasse ich ihn wirklich nicht DAUERND an. Er ist wie eine tickende Zeitbombe, plötzlich aus dem Nichts geht er hoch

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Juni 2013 um 14:58

@grisu2911
richtig! Das macht mir auch Angst. Mir gibt das ungute Gefühle. Vor allem, weil ich dann bis ins Mark verletzt bin. und ich mich dann noch nicht mal zurückziehen darf, sondern er verlangt, dass ich ganz schnell drüber hinwegkommen soll, da ich ja aus einer Mücke einen Elefanten mache. Diese Fußnummer war mir schon zu viel, die wollte ich aber eigentlich unerwähnt lassen, damit wir nicht gleich mit Streit unseren Tag starten. Aber als das dann mit dem Knie passiert ist, konnte ich meinen Unmut auch nicht mehr verbergen und hatte ihn rausgeworfen, mit den Worten: Dein Verhalten turnt mich ab!
Klar, war das etwas hart. Aber da sowas immer wieder vorgekommen ist, hat es mir einfach gelangt. Er ist dann türeknallend gegangen. Und ich war erstmal erleichtert, dass er weg war mit seiner negativen Energie.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Juni 2013 um 15:11
In Antwort auf mehmed_12831307

@grisu2911
richtig! Das macht mir auch Angst. Mir gibt das ungute Gefühle. Vor allem, weil ich dann bis ins Mark verletzt bin. und ich mich dann noch nicht mal zurückziehen darf, sondern er verlangt, dass ich ganz schnell drüber hinwegkommen soll, da ich ja aus einer Mücke einen Elefanten mache. Diese Fußnummer war mir schon zu viel, die wollte ich aber eigentlich unerwähnt lassen, damit wir nicht gleich mit Streit unseren Tag starten. Aber als das dann mit dem Knie passiert ist, konnte ich meinen Unmut auch nicht mehr verbergen und hatte ihn rausgeworfen, mit den Worten: Dein Verhalten turnt mich ab!
Klar, war das etwas hart. Aber da sowas immer wieder vorgekommen ist, hat es mir einfach gelangt. Er ist dann türeknallend gegangen. Und ich war erstmal erleichtert, dass er weg war mit seiner negativen Energie.

So sollte es nach gerade mal 4 monaten
nicht sein! Ihr solltet auf wolken schweben und glücklich sein.

Ich hätte ebenfalls angst, denn was ist, wenn er sich mal richtig aufregt und nicht mehr unter kontrolle hat?! der hat ein gewaltigeds problem und das sollte behoben werden.....schleunigst!

Ihr seid erst 4 monate zusammen, noch ist es nicht so fest, zieh rechtzeitig die reissleine! Wie soll das ganze in einem jahr aussehen? Noch besteht ja auch noch eine gewisse hennschwelle, da man den anderen noch nicht so kennt....was, wenn die weg ist.....wie sehr geht er dich dann an?!

Ich hätte zu viel angst und würd die beziehung beenden. Der wäre mir zu unberechenbar und er reisst eben jede gute stimmung nieder

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Juni 2013 um 15:13
In Antwort auf an0N_1188212199z

So sollte es nach gerade mal 4 monaten
nicht sein! Ihr solltet auf wolken schweben und glücklich sein.

Ich hätte ebenfalls angst, denn was ist, wenn er sich mal richtig aufregt und nicht mehr unter kontrolle hat?! der hat ein gewaltigeds problem und das sollte behoben werden.....schleunigst!

Ihr seid erst 4 monate zusammen, noch ist es nicht so fest, zieh rechtzeitig die reissleine! Wie soll das ganze in einem jahr aussehen? Noch besteht ja auch noch eine gewisse hennschwelle, da man den anderen noch nicht so kennt....was, wenn die weg ist.....wie sehr geht er dich dann an?!

Ich hätte zu viel angst und würd die beziehung beenden. Der wäre mir zu unberechenbar und er reisst eben jede gute stimmung nieder

Gewaltiges und hemmschwelle
handy handy......

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Juni 2013 um 15:38

Ja
das sehe ich auch so. Wir hatten eigentlich vor zusammen einkaufen zu gehen. Aber mir ist da kompeltt die Lust vergangen. ich sagte ihm, ich sehe keinen Sinn darin mit jemandem rauszugehen, der mich vorher noch abgelehnt hat. Er kapiert es einfach nicht, was ich mit der Ablehnung meine. Und meinte dann auch noch: "Keine andere Frau würde auf die Idee kommen, meine Hand zu nehmen und auf ihr Knie legen." AHM JA...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Juni 2013 um 16:40

...
oh wei, das klingt nicht gut. Aber gut, dass Du ihn vor die Tür gesetzt hast!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Juni 2013 um 18:51


Ahahahaha....ja ich habe mich halb totgelacht als ich das gemerkt habe. Aber nix da mit "Zweitnick". Samsara317 ist eine Freundin von mir. Ich bin schon viel länger hier bei gofeminin und habe sie überzeugt auch einen Account aufzumachen. Sie war heute nachmittag da und hat meinen Computer benutzt und schnell was nettes zu mir gesagt. Sich aber nicht ausgeloggt. Habe ich aber nicht gemerkt. Sorry Leute. Ich finde übrigens Zweitnick in meinem Fall überflüssig

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
1 Antworten 1
|
18. Juni 2013 um 18:34
1 Antworten 1
|
18. Juni 2013 um 17:07
Von: mirjam_12489215
3 Antworten 3
|
18. Juni 2013 um 15:58
Von: vmctor_12133933
19 Antworten 19
|
18. Juni 2013 um 15:37
Von: malka_11959972
6 Antworten 6
|
18. Juni 2013 um 15:03
Diskussionen dieses Nutzers
Von: mehmed_12831307
6 Antworten 6
|
7. Juni 2013 um 10:41
4 Antworten 4
|
19. Januar 2013 um 19:04
9 Antworten 9
|
20. Dezember 2012 um 17:29
1 Antworten 1
|
24. September 2012 um 19:47
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook