Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund hat immer Bilder von anderen auf dem Handy

Freund hat immer Bilder von anderen auf dem Handy

9. September um 23:53

Hi, 
ich würde gerne ein "problem" mit euch teilen und eure Meinung dazu hören. Ich will gleich mal sagen ich bin nicht so eine die sagt "mein freund darf nur an mich denken" usw. Aber das hier verunsichert mich schon.. 

Ich bin mit meinem Freund seit etwa einen Jahr zusammen, er ist sehr liebevoll zu mir und gibt mir auch das Gefühl begehrenswert zu sein. Aber ich habe jetzt schon vermehrt Bilder von anderen, fremden, Frauen auf seinem Handy gefunden die meist nackt oder in diesen "anime" style gekleidet ( halbnackt) waren. Die Bilder waren immer im Album "gelöschte Bilder". Ich habe die eher durch Zufall gefunden da ich mal alte Bilder gesucht hatte von einem Ausflug wo ich wusste er hatte die mal gelöscht. Er weiß auch das ich am Handy war also ich geh da nicht heimlich dran. 

Ich habe ihn schon mal darauf angesprochen da hieß es dann immer nur so "ja ich finde was die Anhaben schön und habe das gespeichert um sowas ähnliches mal für dich zu holen" ... 1. Hört sich für mich nach einer kompletten Ausrede an und 2. Hatten die da meist nur seile um die Brüste gewickelt oder eben so anime Zeug an. 

Ich weiß das er auf sowas steht also an "geheimen" Vorlieben liegt das nicht. 

mich ärgert nur das er mich anscheinend anlügt warum er diese Bilder hat und das er einen Ordner im PC hat wo er diese Bilder speichert. Und nein ich habe  nicht spioniert, wir teilen uns nur seinen PC für arbeiten und ich glaube er wusste nicht das ich selbst Bilder im PC hab und dadurch zur zufall die Bilder gefunden habe. 

Vor ein paar tagen habe ich ihn auf dem Balkon erwischt wie er sich einen runter geholt hat und als ich um die Ecke kam hat er schnell aufgehört und so getan als wäre nichts. Das mich das stutzig gemacht hat scheint er aber verstanden zu haben.. ich weiß nicht warum ich das hier schreibe aber mich macht das einfach sauer ... das sind alles diese "perfekten" Frauen auf den Bildern... 

Was denkt ihr darüber? Wie geht ihr bei sowas um? 

Mehr lesen

10. September um 8:20

also sind das keine frauen die er persönlich kennt, richtig?

naja .... scheint ein "fetisch" von ihm zu sein

das kannst du nur akzeptieren oder eben nicht ....
verbieten kannst du es ihm nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram