Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund hat heute Geburtstag und will alleine feiern ....

Freund hat heute Geburtstag und will alleine feiern ....

30. April 2004 um 11:32

Ich verstehe die ganze Welt nicht mehr.
Mein Freund wird heute 32. und das aller schönste ist, für mich ist momentan kein platz da.

wir hatten eigentlich vor, heute schön essen zu gehen und anschliessend mit seinem Freund noch einen zu trinken. Das wollte er so anfang der woche noch haben. Da er eine sehr schlimme familie hat, hab ich ihn dann auch gefragt, was er dann mit der macht, naja, er geht am nachmittag zum kaffee und kuchen hin.

vorgestern: er kam von der arbeit heim und meinte er müsse zum essen zu seinen eltern, das mit unserem essen wird nichts, und anschliessend möchte er mit seinem freund noch einen trinken gehen ....
weshalb unser essen nicht klappt: seine mutter meinte, solange sie und ihr mann noch lebt wird gemeinsam gefeiert ... alleine feiern können wir wenn sie unter der erde ist und er, er lässt es mit sich machen. aber ich nicht .....
die frechheit ist ja die, wir hätten wenigstens gemeinsam am abend weg gehen können. aber er sieht mich ja schliesslich jeden tag (ach ja heute kam er um 1 uhr morgens von der arbeit heim- das zum thema jeden tag sehen) und wir können auch ein ander mal feiern .....

uhhhh ich bin soooo wütend ....
Liebe Grüße aus München

Mehr lesen

30. April 2004 um 11:39

Und Du?...
... warum gehst Du nicht mit zu seinen Eltern essen?


Pluster

Gefällt mir

30. April 2004 um 14:37

Also ehrlich gesagt,
Du bist Deinem Freund ja sehr, sehr wichtig. Ich gebe Euch weniger als 3 Monate, dann seid ihr getrennt! Wetten dass ...?

Gefällt mir

30. April 2004 um 14:44

Die Männer und geburtstag
Ich habe etwas ähnliches erlebt. Mein Freund hatte an seinem Geburtstag mit seinen Kumpels etwas abgemacht, Männerabend. Er erzählte mir vorher auch gross, was sie tun würden, wo sie sich betrinken würden und was sie sich angucken wollen ( muss ich wohl nicht näher drauf eingehen??) Anfangs war ich sehr darüber enttäuscht, dachte, er liebt mich zu wenig. Nun denn, ich habs hingenommen, hab ihm am Morgen eine SMS geschrieben (wir wohnen nicht zusammen) damit ich wenigstens die erste bin, die ihm gratuliert. Er hat en Abend genossen, hatte Spass mit den Kumpels. AM nächsten Tag sahen wir uns, und ich sagte ihm , ich sei schon etwas traurig, dass wir seinen Geburtstag nicht gemeinsam gefeiert haben. Er merkte dann was er "angestellt" hatte und wir hatten einen schönen Abend, feierten seinen Geburtstag zusammen nach....

Gefällt mir

30. April 2004 um 15:03

Ich glaube...
... das muss Liebe sein!

Mir mir würde das ein Mann aber gewiss nur EIN EINZIGES Mal machen.. soviel dazu..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen