Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund hat heimliche Affäre

Freund hat heimliche Affäre

18. Dezember 2009 um 11:54

Hallo ihr,

bin mit meinem Freund schon über 5 Jahre zusammen und wir wohnen auch schon seit 4 Jahren gemeinsam.
Klar war nicht alles Sonnenschein in unserer Beziehung, wir hatten auch Streit und vor 3 Jahren mal eine 4 wöchige Pause.

Aber in letzter Zeit verlief unsere Beziehung gut, dachte ich zumindest.
Aber jetzt hab ich herausgefunden das mein Freund eine Affäre hat!!! Er trifft sich immer abends mit ihr wenn ich arbeite oder sie gehen am Wochenende gemeinsam weg. Er sagt immer er sei mit seinen Kumpels unterwegs, das stimmta ber nicht das weis ich zu 100 %

Was soll ich jetzt tun? Ich habe echt keine Lust mich von ihm anlügen zu lassen. Es ist aber auch schwierig nach über 5 Jahren einfach Schluß zu machen und einfach so zu gehen.
Würde am liebsten den beiden die Meinung sagen und dann gehen. Aber da wir eine gemeinsame Wohnung haben und ich hier nicht viele Freunde habe muss ich da erstmal wohnen bleiben bis ich was neues habe.

Hat von euch jemand schon mal das gleiche erlebt?
Was haltet ihr von der Idee ihr die Meinung zu sagen, oder soll ich die beiden lieber "auf frischer Tat" überraschen. Weis nämlich wann und wo die sich immer Treffen. Ob sie allerdings nur "Zärtlichkeiten" austauschen oder auch Sex haben, das weis ich nicht, aber das ist mir auch egal. Betrug fängt bei mir schon bei heimlichen Treffen und Knutschen an!!! Bin so sauer, jeden Abend kommt er dann heim zu mir und sagt, hi Schatz, und er liebe mich ja soooo sehr! Ja klar. Männer können so verlogen sein!!

Mehr lesen

18. Dezember 2009 um 12:27

Ich habe das auch erlebt
und als ich es dann 100 Pro wußte, habe ich ihn auf frischer Tat ertappt. Es gab damals viel und lange Probleme aber heute sind wir wieder glücklich zusammen.
Horche erstmal in dich rein, ob du ihn noch liebst. Wenn du die Antwort weißt, ertappe ihn auf frischer Tat, ansonsten leugnen Männer immer alles. Es wird schwer aber dann kannst du sehen, was draus wird. Ich finde es einer Schweinerei, was die Männer da tun, warum können sie nicht gleich mit offenen Karten spielen. Sie wissen garnicht, wie weh sie uns damit tun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram