Forum / Liebe & Beziehung

Freund hat heimlich mit einer anderen geschrieben und ihr gesagt, er sei Single

Letzte Nachricht: 14. April um 12:54
13.04.21 um 18:56

Ich bin seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Ich bin 31 und er 44. Vor zwei Wochen hat mich auf Facebook eine Frau angeschrieben und gefragt, ob er mein Freund ist. Er schreibe und telefoniere mit ihr schon bevor wir zusammengekommen sind und sie wollten sich bis vor kurzem das erste Mal treffen.
Sie haben sich vor meiner Zeit auf einer Dating-Plattform kennengelernt.
Er habe ihr auch schon gesagt, dass er am liebsten mit ihr zusammen wäre und sie für ihn die Eine ist. Er habe ihr immer gesagt er sei Single und hat ihr dann aber "gebeichtet, dass er mit mir kurz was hatte, das aber schon seit letztem Frühjahr vorbei sei, weil ich so kompliziert sei, dass man am liebsten nie mehr eine Beziehung eingehen wollen würde und lieber für immer alleine bleiben... Sie hat ihn daraufhin gefragt, ob er denn jetzt frei sei, dann hat er ja gesagt..

Er hat gesagt, er kenne sie kaum und hat einfach nur so mit ihr geschrieben. 
Klingt mir aber sehr unglaubwürdig. Warum sollte er mit ihr einfach nur so schreiben? Das macht kein Mann finde ich und schon gar nicht gibt er sich dann als Single aus. 
Letzten Sommer ist seine Mutter gestorben und sie weiß davon. Sie sagt, es kam ihr schon komisch vor, dass er immer nur vom Auto aus mit ihr telefoniert hat. 


Was soll man dazu sagen? Mir fehlen die Worte 

Mehr lesen

13.04.21 um 22:06

Die Frage ist ob das den stimmt was diese Frau geschrieben hat ? 

Gefällt mir

14.04.21 um 0:09
In Antwort auf

Die Frage ist ob das den stimmt was diese Frau geschrieben hat ? 

Es stimmt. Er sagt, dass sie nicht lügt. Sonst würde er es ja bestreiten, wenn es keine Beweise gäbe. So bleibt ihm wohl nichts übrig. 

Gefällt mir

14.04.21 um 0:13

Als Außenstehender echt leicht was zu sagen und ich kämpfe immer bis nix mehr geht aber du solltest dir die Frage stellen ob du einen Mann haben möchtest der zu dir steht oder eben so einem Mann der auf die nächste beste Gelegenheit wartet. 

Das ist meine Meinung kann auch sein das er ganz anders denkt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

14.04.21 um 3:27
In Antwort auf

Als Außenstehender echt leicht was zu sagen und ich kämpfe immer bis nix mehr geht aber du solltest dir die Frage stellen ob du einen Mann haben möchtest der zu dir steht oder eben so einem Mann der auf die nächste beste Gelegenheit wartet. 

Das ist meine Meinung kann auch sein das er ganz anders denkt.

Ich stimme voll zu.

SIE muß sich klar darüber werden, was SIE  will.

A) einen Mann, der angelt und fischt und es gerne geheimhalten würde

B) einen Mann, der sich für sie entschieden hat.  Das ist dieser nicht.


Lg,
Pi

 

Gefällt mir

14.04.21 um 12:05

Was sagt dein Freund dazu, warum er das gemacht hat? 
mich kann mir vorstellen, dass er vielleicht einfach sein Ego pushen wollte oder sie sich warm halten wollte, für den Fall, dass es mit euch beiden nicht funktioniert. 

Gefällt mir

14.04.21 um 12:54

Victoria,

ganz ehrlich-so hast Du durch einen Zufall herausgefunden, dass Dein Freund Doppelleben führt. Ich bin in einer ähnlichen Situation.  Es ist hart aber da hilft nur eins sei froh dass Du es gemerkt hast. 

Du kannst so einem nicht vertrauen. 

Schütze Dich vor noch mehr Verletzungen und distanziere Dich 
 

Gefällt mir