Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund hat Hand-und Fussfetisch

Freund hat Hand-und Fussfetisch

17. April um 14:48

Hallo,Ich weiss nicht wie ich es sagen soll, aber ich bin grade ziemlich am verzweifeln. Ich habe gestern auf den Instagramaccount meines Freundes geklickt und dachte mir nichts boeses. Da kam als erstes Bild auf der Startseite eine Frau in Unterwäsche in reizender Pose. Ich war erstmal geschockt und enttäuscht und ziemlich verletzt. Klar es sind ja nur Männer und das ist normal das sie sowas gucken, aber da ich an Borderline leide und ziemliche Eifersucht und Trennungsaengste habe, war das für mich ein No-Go. Mich verletzt sowas einfach. Ich fühle mich dann einfach nicht gut genug. Er hat nämlich gesagt, dass er Instagram gar nicht nutzt – weshalb ich drauf gegangen bin. Nachdem ich mich dann etwas abreagiert habe, redeten wir. Er beichtete mir, dass er einen Handfetisch und Fussfetisch hat. Wir sind uebrigens seit 3 Jahren zusammen. Haette er es mir am Anfang unserer Beziehung gesagt, waere das die eine Sache. Dann waere ich da eventuell drauf eingegangen. Aber er sieht sich das von anderen Frauen an. Ich finde es nicht toll, dass er sich das lieber von anderen Frauen anguckt. Ich fühle mich so hintergangen. Ich sehe ihn mit anderen Augen, aber ich liebe ihn natürlich trotzdem noch. Er fühlt sich nur so fremd an. Ich weiss nicht ob es eventuell das beste wäre, mich zu trennen. Ich kann damit einfach nicht umgehen. Was soll ich bloss machen?

Mehr lesen

17. April um 22:01

Ob lange Haare, blaue Augen, Schmollmund, große/kleine Brüste, Pussys, Hände, Füße, Bizeps, Knackpos - wir alle haben unsere kleinen Fetische.

Solange daraus keine Sucht oder Abhängigkeit wird, ist alles im grünen Bereich. Wir Männer haben nun mal ein Faible für nackte Haut und schöne Körper. Das heißt noch lange nicht, dass man sich in diese Mädels auch verlieben würde.



 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram