Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund hat freundin auf den hintern geguckt.

Freund hat freundin auf den hintern geguckt.

1. März 2016 um 13:33

Ja Betreff steht ja oben ... wir waren bei Freunden und haben auch da geschlafen ..dann hat sich eine neben uns auf der couch den bh unterm tshirt ausgezogen und die Hose dann auch noch zum schlafen ... dann hampelte sie vor uns vor der couch rum uns ich habe dann gesehen dass mein freund da hin geguckt hat .... mache mir seit dem voll Gedanken und wir hatten auch krach deswegen . bin in so Sachen sehr sehr sensibel, was er auch Weiß . wie seht ihr das ?

Mehr lesen

1. März 2016 um 14:14

Na und?
Wenn er nur hingekuckt hat, ist doch nichts dabei. Er ist ein Mann...solange da sonst nichts passiert ist solltest du das nicht auf die Goldwaage legen.

Was du hier machst tut eurer Beziehung nicht gut. Denk du nicht so drüber nach. Wenn eure Beziehung intakt ist, wird euch sowas nicht belasten. Wenn du denkst das er sich nach was anderem umschaut, ist das eh nichts für die ewigkeit...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2016 um 21:29

Moment?
Sie war dann nur in Unterhose?
Ehrlich?
Da könnte sogar ich als Frau mir den Blick nicht verkneifen
Da guckt man doch irgendwie automatisch hin!?
Wieso stört es dich?
Magst du etwas nicht an dir, dass du Angst hast, dass dein Freund das bei anderen schöner finden könnte?
Er hat nicht gestarrt?
Du kannst aber nicht von ihm erwarten, dass er stur in eine Richtung schaut oder nur auf den Boden.
Seh es mal so, Verbotenes reizt umso mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2016 um 23:06

Also wenn
ich mir vorstelle, dass vor meiner Nase jemand nur in Unterhose bekleidet herum springt: Da würde ich wahrscheinlich auch hinsehen, selbst wenn es eine Frau ist. Da kann man ja irgendwie nicht anders.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2016 um 17:33

Wo ist das Problem?
OK, ich bin ein Mann und weibliche Rundungen faszinieren mich. Eine andere Frau anschauen heißt doch nicht zwangsläufig, dass ich mit der auch gleich was anfange. Es gilt der Grundsatz: Woanders Appetit holen ist ok, aber gegessen wird zu Hause.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich will ihn zurück
Von: meinir_12288101
neu
7. März 2016 um 14:11
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper