Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund hat Fotos von Ex erst nach 1. jahr gelöscht und lügt mich an?

Freund hat Fotos von Ex erst nach 1. jahr gelöscht und lügt mich an?

27. September 2014 um 7:59

Hallo!
Ich weiß nicht so recht wie ich mich zur Zeit verhalten soll. Gestern hat mein Freund durch einen Zufall (er brauchte Speicher auf dem Handy) alles seine Bilder auf dem Handy durchgeguckt. Dabei ist mir aufgefallen dass er noch die ganzen Päärchenbilder von ihm und seiner Ex auf dem Handy hat. Diese hat er dann auch gestern gelöscht, allerdings auch nicht alle und er tat so, als sollte ich das nicht mitbekommen. Als ich ihn drauf ansprach wieso er diese noch nicjt gelöscht hat, meinte er dass er noch nicht die Zeit dazu hatte. Jetzt war ich etwas misstrauisch und hab mich falsch Verhalten. Ich habe die alten Chatverläufe von ihm und seiner Ex bei Facebook durchgelesen. Er hat mir immer erzählt dass er nach der Geburt des Kindes (Unfall) keinen Bock mehr auf dir hatte und sie ihn dann irgendwann betrogen hat und er dann direkt Schluss gemacht hat. (Das mit dem betrügen stimmt!) außerdem hat er gesagt dass seine Ex behauptet hätte dass er sie geschlagen hätte und er deshalb das Kind heute nicht sehen darf. Aber dass das nicht stimmt dass er sie geschlagen hätte. Nun habe ich in diesen Facebook Nachrichten aber was anderes gelesen. Sie hat ihm in diesen nicht mehr geantwortet und er hat sie darum angefleht ihn trotz des "Handgreiflich Werdens und seinen ausrastern" noch eine Chance zu geben. Außerdem hat er mir immer bestimmte Sachen geschrieben wo er meinte dass er sie nur mir geschrieben hat. Aber genau das stand wortwörtlich auch in diesen Nachrichten.

Was soll ich nur machen ? Bitte helft mir !!!

Mehr lesen

27. September 2014 um 8:11

Verlass den Typen
Er ist nicht ehrlich zu dir und macht die Ex schlecht, damit er besser dasteht.
Außerdem könnte er ihr gegenüber gewalttätig gewesen sein.
Warte nicht erst, bis er sowas auch dir gegenüber abzieht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club