Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund hat findet auf arbeit eine Kollegin anscheinend mehr als nur toll

Freund hat findet auf arbeit eine Kollegin anscheinend mehr als nur toll

21. Juli um 13:35

Hallo. Ich bin w 35 und mein Freund ist 30 und arbeitet in einem Krankenhaus in einer Kantine. Er hat dort viel mit weiblichen Kolleginnen zu tun. Es war schon von Anfang so, das ich immer gesagt habe, er solle Privates und Arbeit doch lieber trennen. Jeder gibt er seine Tel.nr und auch Facebook sowie instragram Daten von sich. Und dann wird geschrieben und das heimlich. Verläufe werden mit bestimmten Frauen immer gelöscht. Wo ich auch meinte, wenn da nichts ist, kann er das doch drin lassen. Das Thema haben wir bald 4 Jahre.

Nun haben wir nach einer Beziehungsspause von nicht ganz 3 Monaten wieder zueinander gefunden. Dachte ich zumindest. Mehr oder weniger, hatte es sich schon nach 2 Monaten wieder angebändelt. Da wo mein Hund starb. Anfang März getrennt (ich mich von ihm) und Anfang Mai ging es langsam wieder los.
Wir sind seit wochen nun wieder fest zusammen und waren im Urlaub. Schon seit einiger Zeit merkte ich, daß etwas nicht stimmte. Ständig am Handy. Zu oft. Wir waren im Urlaub im Museum und plötzlich war er zurückgeblieben und ich habe mich gewundert, wo ist er denn.? Siehe da, um einer Ecke am Handy. Davon gabs so viele Situationen. Selbst im museum auf dem WC am Handy. Hab ich ihn drauf angesprochen, entweder ist es ein Kollege, der es wäre, oder ein Kumpel. Nun waren wir wieder zu Hause und genossen gemeinsam mit Rad den letzten Urlaubstag bei uns in der Region am Schloss. Er schoss mit seinem Handy Fotos von mir und als ich auf ihn drauf zu ging und ich mir die Bilder angucken wollte, wurde er eklig zu mir . Schon seine Reaktion verwunderte mich. Er hat sie mir geschickt, ich kann sie mir angucken, meinte er . Indem mom, als ich auf sein Handy guckte, war whatsapp geöffnet und es kamen Nachrichten. Eine Sprachnachricht und 1 Foto von einer Arbeitskollegin. Er wurde richtig eklig und ich merkte sofort, was hier abgeht. Ich habe ihm gesagt, er soll jetzt endlich mit offenen Karten spielen. Da ich ihn so oft drauf angesprochen habe. Erst am Tag zuvor hab ich ihn mit der Kollegin am Telefon erwischt. Da schreibte die, wann wir denn zurückkommen würden . Genau diese Kollegin hatte ich bei Facebook gesehen und ihn drauf angesprochen, ob sie das ist, in die er sich verguckt hätte (denn davon wusste ich bereits, daß die aber immer noch miteinander schreiben, da hatte er mir gesagt, das ist nicht mehr der fall) . Erfahren hatte ich das, wo wir aus seiner Sicht nicht zusammen waren. Aber schon wieder Zeit miteinander verbrachten, auch sexuell. Ich bin davon ausgegangen, wir sind zusammen..

Er hat sich dann für mich entschieden. Aber das das immer noch weitergeht.. Mit. Schreiben und mehr, da hätte ich im traum nicht dran gedacht.

Er meinte mehrfach nein. Er habe dann auch von sich gesagt, er habe die Freundschaft zu ihr bei Facebook gelöscht, für mich. Erst habe ich mich gefreut. Aber irgendwas stimmte da nicht. Denn mit der, die ihm da grad geschrieben hatte, ist er noch überall befreundet. Also hat er mich dies bezüglich angelogen. Auch noch von sich aus. Da er da von sich aus zu mir kam und das gesagt hatte, es sei gelöscht.
Jedenfalls laberte die per Nachricht, sie solle ihn nicht nerven, sie will keine Beziehung. Schickt ihm aber dennoch ein Foto von sich und sie wäre unterwegs und angetrunken. Und er meint, er habe davor nichts zu ihr geschrieben. Nur schwer glaubhaft. Hinzukommt Die wohnt ganz im der Nähe von ihm, was es alles nicht einfacher macht.

Ich muss dazu sagen, viele Dinge waren in letzter Zeit auffällig. Er kam später von Arbeit. Sehr angetrunken. Später von treffen mit kumpels, wenn diese auch mit kumpels waren. Mittlerweile weiss ich es nicht mehr, was ich noch denken soll.

Er ist jetzt grad auf Arbeit. Scheint gelangweilt dort zu sein. Da ich weiß, sie ist das WE nicht arbeiten. Jedenfalls, denke ich das es daran liegt. Was soll man auch noch denken.

Sie ist in einer 5 jährigen beziehung und ihr Freund weiss von nix. Ich habe den bei Facebook gesehen und würde am liebsten schreiben, was da vor sich geht. Aber das würde auch nicht ändern, was auf Arbeit passiert oder nicht

Meine Frage ist. Kann man solche eine Beziehung noch weiterführen?

Habt ihr Erfahrungen mit sowas gemacht?

Er beteuert mir seine Liebe. Dennoch hat er sich kurz nach unserer Trennung gleich wohl in sie verguckt, oder was das auch ist. Weil er angeblich verletzt war. Wo ich meinte, wenn er mich lieben würde, wäre das gar nicht gegangen.

Würdet ihr diese Kollegin aufsuchen und ansprechen. Weil ich glaube, das er mir nicht mal annähernd die Wahrheit gesagt hat und ich glaube dann eines besseren belehrt wäre. Was mir nicht aus dem Kopf geht, er ist mit mir zusammen. Beteuert mir seine Liebe und da wird von einer Beziehung gesprochen, die er wohl mit ihr eingehen wollen würde
Oder ratet ihr mir davon ab. Wahrscheinlich würde mir die Kinnlade runterfallen, wenn ich alles erfahre. Aber dann wäre es definitiv vorbei. Er beteuert, das sie sexuell nichts miteinander hatten. Nur am Hals küssen, paar Umarmungen und an die Brust fassen. Über 3 Monate. Und das wohl auf Arbeit, in einem kurzen Augenblick Moment, wo es keiner gesehen hat. Für mich ehrlich gesagt nicht wirklich glaubhaft. Zumahl er eine Beziehung wohl will, wo doch angeblich nichts gelaufen ist..

Wenn habe i, ch meist das Gespräch gesucht. Da bei kam immer wieder raus, das er lügt, um nicht mit. Der ganzen Wahrheit rauszurücken. Er ist dennoch nicht gewillt, sie bei whatsapp zu löschen (blockierte. Würde ich nicht verlangen, will er schreiben, wird er es eh tun), bei Facebook und intragram zu loschen. Was eigentlich das mindeste wäre, weil ich 2 Tage erlitten habe wie ein Hund und er das miterlebt hat.
Reue ist das für mich dann nicht. Im Gegenteil, im Gesicht ssah ich ihm an, daß er nicht viel davon hält.

Mehr lesen

21. Juli um 16:11

dass man das als Frau 4 Jahre mitmacht...  den Kerl dann auch noch zurücknimmt ... weil man denkt der ändert sich

ohne Worte!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen