Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund hat fiese Augen :/

Freund hat fiese Augen :/

15. März 2013 um 20:13

Hi

mein Problem mag jetzt einigen Lächerlich erscheinen, nur hat mein Freund richtig fiese Augen, in die man nicht gerne reinschaut

Sie sind etwas heller als Eisblau also schon etwas Arktisch, mit großen/kleinen Schwarzen Punkten und er hat irgendwie immer kleine Pupillen :/

Ich liebe ihn sehr, aber finde ich seine Augen richtig hässlich obwohl ich gerne eine bin die jemandem stundenlang in die Augen starrt...

Wenn wir uns Streiten ist es richtig schlimm, dann sieht man nur noch puren Hass in seinen Augen, weil er dann eben noch Böse guckt... Ich weiß das das total oberflächlich ist, aber habt ihr evtl. Tipps wie ich ihm ohne irgendwelche schlechten Gefühle in die Augen schauen kann?

Ich weiß die Frage ist wirklich blöd Formuliert, aber es ist für mich wirklich ein Problem :/ Und ich kann ihm doch sowas nicht sagen?

MfG

Ich hab mal versuch so Augen nach zu stellen:
http://s14.directupload.net/images/130315/u5sacsbv.png sieht zwar richtig blöd aus, kommt aber nah ran, nur sind sie in echt heller...

Mehr lesen

15. März 2013 um 20:28

...
Also ich denke mal das er schon beim Arzt war schließlich hat er die schon auf Kinderfotos und da sieht das richtig mies aus, von daher denke ich nicht das es irgendeine Krankheit ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2013 um 21:06

Ja
find solche augen auch klasse. unser barkeeper hat auch so extrem hellblaue augen, da dachte ich erst, der hätte diese weissen kontaktlinsen drin. sein sohn hat diese augenfarbe geerbt. find die total schön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2013 um 21:20

...
Hm naja schön ist objektiv, schlimm finde ich sie eigentlich auch nicht nur diese schwarzen Punkte... und sie sind eben extrem hell dann sieht man diese Punkte noch stark...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2013 um 21:38

Da steht doch auch , dat sie es nachgestellt hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2013 um 21:40

...
Eben :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2013 um 21:41

...
Da sind auch nicht die echte, das ist nur nen Bild wo ich versucht habe die ansatzweise nach zu stellen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2013 um 23:06

.
Ich kann ihm doch schlecht sagen das ich seine Augen nicht schön finde :/ Oder doch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2013 um 23:25


Meinst du nicht sowas findet er komisch? weil er ist eher einer der einfach dazu steht so wie er ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2013 um 23:42

.
Naja werde ich morgen mal versuchen Aber kommen dann schwarze Punkte nicht durch? Meine bevorzugte Farbe ist Grün

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2013 um 23:50

.
Okay, danke trotzdem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2013 um 23:54

.
Naja in echt sieht es schlimmer aus, hab nur kein Foto, so kalt, herzlos und die Punkte mit der kleinen Pupille irgendwie "tot". Ich hoffe ihr versteht das...

Störend ist das bei Sachen, bei denen man sich gerne tief in die Augen schaut (ihr wisst schon )... bei ihm kann man die Stimmung nicht in den Augen ablesen, das geht nicht, sieht immer gleich aus, außer er ist Sauer oder so.

Aber ich werde den Tipp mal mit den Kontaktlinsen nachgehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2013 um 0:08

,
Er ist auch ein wunderbarer Mensch, keine Frage, aber sowas sieht man nicht in den Augen weil die eben so fies ein angucken :/ Bei ersten Date dachte ich auch immer er währe sauer oder so Aber war er dann gar nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2013 um 19:32

Hm... leider keine Tipps.
Aber ich versteh' dich.
Ein Ex von mir hatte auch so einen... ich weiß nicht; für mich subjektiv irgendwie "toten" Blick, den ich von Anfang an nicht so richtig mochte. Kann ich schwer beschreiben, es hatte nichts mit der Farbe zu tun... er hatte irgendwas darin, was bei mir immer so ein unterschwelliges "do not enter" ausgelöst hat.
Ich habe dem damals aber keine große Bedeutung beigemessen, denn sonst war er der netteste Mensch. Anfangs.

Der weitere Verlauf der Beziehung tut ja jetzt nix zur Sache, aber ich würde heute NIE wieder gegen mein Bauchgefühl gehen und mir selber stattdessen sagen, "sei doch nicht so oberflächlich".
Augen sind für mich das Fenster zum Innenleben und wenn ich merke, ich kann oder will mit jemandem nicht richtig connecten, kann er sonst noch so super sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2013 um 13:11


Na ja, also ich find die Augen schön und irgendwie "mystisch"...hässlich oder gar fies nun wirklich gar nicht!

Was soll man dir nun raten...die Augenfarbe ist ja etwas, was irgendwie zu einem Menschen gehört und sich nicht dauerhaft ändern lässt...ich habe keine Präferenz, was das angeht, vielleicht kann ich dein "Problem" deswegen nicht nachvollziehen. Den Tipp mit den farbigen Linsen könntest du mal ausprobieren, aber es könnte gut sein, dass dich die natürliche Augenfarbe deines Freundes dann noch mehr irritiert, wenn er die Linsen dann nicht trägt.
Ich finde allerdings, dass auch Farblinsen in "Naturtönen" immer künstlich wirken, da sie oft nur einfarbig und viel zu intensiv sind und die Schattierungen, die eine natürliche Augenfarbe aufweist, einfach fehlen...

Mal was anderes...kann das sein, dass du tief im Inneren an eurer Beziehung zweifelst und die Augenfarbe deines Freundes nun als "Aufhänger" nimmst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2013 um 13:18

Na ja also das Bild ist photoshopped ne?
Also allein wegen der Pupillen sehen die Augen ja nicht "fies" aus. Ich kannte auch jemanden, der hatte eher feminnee Augen, lange dunke Wimpern, hat immer geblinzelt, von der Farbe passten die aber zu deiner Beschreibung, und der hat auch immer fies gelaechelt. Aber der kam bei den Maedels unglaublich gut an, er hatte halt etwas geheimnisvolles, verwegenes, gerade die Augen habens denen angetan. Und letztendlich war er halt von der Art her sympathisch. Also... Vielleicht solltest du es eher umdeuten, du siehst seinen weichen Kern durch seine harten Augen. Das ist doch etwas Romantisches

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mein Ex Freund hat noch Gefühle für mich will aber keine Beziehung.
Von: anghle_12658355
neu
17. März 2013 um 12:40
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen