Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund hat Fakeprofil erstellt! was geht in seinem kopf vor

Freund hat Fakeprofil erstellt! was geht in seinem kopf vor

15. Februar 2012 um 10:08

wie der Titel schon sagt...
bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Es gab desöfteren schon zoff wegen genau diesen dingen.

er meldet sich bei flirtseiten an, schaut zu gern pornos( was mich mittlerweile ni mehr interessiert), und belügt mich in einer tour.

jetzt hab ich LEIDER in seinem verlauf bei ihm zu hause nachgesehen. und promt bricht meine kleine heile welt wieder entzwei. er hat sich bei einer flirtseite angemeldet. seine nachrichten habe ich nicht gelesen, weil ich nicht zugreifen konnte( was glaub auch besser so war).

aber man konnte sehen, das er regen Schreibkontakt mit den Frauen hatte.

Ich möchte dazu sagen, das wir das gleiche Thema schon vor drei und 6 Monaten durch hatten, wo er mir immer versprach es nie wieder zu machen.

gestern hab ich ihn zur rede gestellt, natürlich erst alles abgestritten, dann war er sauer...
dann hat er zugegeben das er sich ein fakeprofil erstellt hat und dort geschrieben hat, er aber seit dezember schon wieder abgemeldet sei.(ja ja)

ich wollte ihn verstehen und bat ihn mir zu erklären, warum er das macht. obwohl er mir so oft sagt, das er mich über alles liebe und ich seine traumfrau sei.

er meinte, er hat manchmal so eine langeweile auf arbeit und da wollte er sich die zeit vertreiben. früher war er noch schlimmer meinte er.

naja, mein vertrauen is nun weg. ich liebe ihn aber zu sehr,und habe immer noch hoffnung. so ist alles schön bei uns, nur seine unehrlichkeit und sein verhalten bzg. anderen frauen, möchte ich nicht weiter tollerieren.

KANN MIR EINER ERKLÄREN WARUM MÄNNER SOWAS MACHEN?? WAS STECKT DAHINTER??
man hat eine glückliche partnerschaft aber hat dennoch das verlangen

Mehr lesen

15. Februar 2012 um 10:39

Ihr habt ja leider so recht
und genau das "Mittlerweile nimmt er dich nicht mehr ernst, weil du immer wieder verzeihst." habe ich ihm gestern auch gesagt.
er meinte er mache das nicht mehr.

ich weiß nicht warum ich so an diesen menschen festhalte. scheinbar weil ich mir denke, das andere männer genau so sind und ich wieder übertreibe
verdammt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2012 um 10:40
In Antwort auf traurig864

Ihr habt ja leider so recht
und genau das "Mittlerweile nimmt er dich nicht mehr ernst, weil du immer wieder verzeihst." habe ich ihm gestern auch gesagt.
er meinte er mache das nicht mehr.

ich weiß nicht warum ich so an diesen menschen festhalte. scheinbar weil ich mir denke, das andere männer genau so sind und ich wieder übertreibe
verdammt

Wie kann ich mich jetzt verhalten,
das er merkt das er was zerstört

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2012 um 10:56

Das problem ist..
er versucht so oft (eigentlich jeden tag) bei mir zu sein, fährt auch rund 30 km auf arbeit, obwohl er von sich aus en weg von 10 minuten hätte.

er sagt mir jedes mal wie sehr er mich liebt und das er eine zukunft mit mir haben will.

und dann solche dinger hier. ich kann es nicht nachvollziehen. manchmal denke ich, es liegt an seinem alter. aber wenn ich mir seine freunde ansehe, die fast alle 30 sind, sehe ich, dass sie ihre frauen genau so behandeln. hinterum in solchen communitys schreiben und sogar treffen vereinbaren!
ich bin richtig i zwiespalt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2012 um 10:59

Ich verstehe dich..
mein ex hatte mich geschlagen, mir ne waffe an den kopf gehalten etc doch ich bin bei ihm geblieben weil ich ihn liebte.. hört sich auch krank an..
das ist die angst wieder allein zu sein wo man doch jetz so lange zu zweit war, kuscheln konnte beim fernsehen u.ä.
taittinger1 s tipp ist gut. das wird dir helfen zu sehen dass es nix mehr bringt.. er belügt dich stets - hast du das denn verdient?? und (jaaaa ich mag den spruch auch nicht) aber andere mütter haben auch hübsche söhne .. ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2012 um 11:05
In Antwort auf vita_12111818

Ich verstehe dich..
mein ex hatte mich geschlagen, mir ne waffe an den kopf gehalten etc doch ich bin bei ihm geblieben weil ich ihn liebte.. hört sich auch krank an..
das ist die angst wieder allein zu sein wo man doch jetz so lange zu zweit war, kuscheln konnte beim fernsehen u.ä.
taittinger1 s tipp ist gut. das wird dir helfen zu sehen dass es nix mehr bringt.. er belügt dich stets - hast du das denn verdient?? und (jaaaa ich mag den spruch auch nicht) aber andere mütter haben auch hübsche söhne .. ^^

Evanesz
das ist ja noch be ganze spur schlimmer als bei mir..tut mir leid das du sowas mitmachen musstest
"das ist die angst wieder allein zu sein wo man doch jetz so lange zu zweit war, kuscheln konnte beim fernsehen u.ä. " BINGO!!!

wie hast du es geschaft, dich von ihm emotional zu lösen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2012 um 11:16
In Antwort auf traurig864

Evanesz
das ist ja noch be ganze spur schlimmer als bei mir..tut mir leid das du sowas mitmachen musstest
"das ist die angst wieder allein zu sein wo man doch jetz so lange zu zweit war, kuscheln konnte beim fernsehen u.ä. " BINGO!!!

wie hast du es geschaft, dich von ihm emotional zu lösen?

Hm
eine freundin war 7 jahre !!! mit so einem typen zusammen und die sagte mir "nach jeder aktion gegen dich wird aus der liebe immer ain stück mehr hass" und das stimmt...
nun ja, mir hat es sehr geholfen dass ich, als ich breit war zu gehen, einen neuen partner kennen gelernt hab. das half mir drüber hinweg zu kommen...
doch auch single leben ist jetz nicht unbedingt schlecht.. du kannst die sexy anziehen ohne ein schlechtes gewissen zu haben wegen deinem freund.. oder mit deinen mädels party machen... und wenn man dan wieder anfängt zu flirten sind die emotionen für den alten schnell weg weil er ja ein arsch ist!
hm und ich hab mich auch in einen berg voll arbeit gestürzt und abends totmüde einschlafen zu können ohne darüber nachzudenken...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2012 um 11:58

Tja der
größteil seiner kumpels sagt, das er mit mir einen absoluten glückstreffer gelandet hat. er sagt selbst zu mir , das er stolz wie oscar sei, wenn er mit mir durch die strassen läuft, sicher tut dies meinen ego auch gut. aber mit seinen sachen die er treibt, macht er mein selbstbewusstsein komplett kaputt. naja habe nochmal in einem anderen forum nachgeschaut und dort sehen 90 % der user so ein verhalten als nicht schlimm. (war ein ähnliches thema)
-> will sich vllt bloß profilbilder ansehen
-> seinen marktwert testen
-> selbstbewusstsein stärken.
etc.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2012 um 11:59
In Antwort auf vita_12111818

Hm
eine freundin war 7 jahre !!! mit so einem typen zusammen und die sagte mir "nach jeder aktion gegen dich wird aus der liebe immer ain stück mehr hass" und das stimmt...
nun ja, mir hat es sehr geholfen dass ich, als ich breit war zu gehen, einen neuen partner kennen gelernt hab. das half mir drüber hinweg zu kommen...
doch auch single leben ist jetz nicht unbedingt schlecht.. du kannst die sexy anziehen ohne ein schlechtes gewissen zu haben wegen deinem freund.. oder mit deinen mädels party machen... und wenn man dan wieder anfängt zu flirten sind die emotionen für den alten schnell weg weil er ja ein arsch ist!
hm und ich hab mich auch in einen berg voll arbeit gestürzt und abends totmüde einschlafen zu können ohne darüber nachzudenken...

Das stimmt.
und ich bin auch so, wenn ich mich in jemanden verlieben würde, wo ich spüre, der behandelt mich mit respekt, würde mir eine trennung sicher einfacher fallen. aber es ist wirklich die angst vor dem allein sein. sonst war man 97% in der woche zusammen (außer arbeit natürlich) und dann fällt das weg. mmh naja...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2012 um 16:15


Ich hab 3Jahre so ne Beziehung mit einem geführt.

Auf der einen Seite wollte er sterben soooooooo sehr hat er mich geliebt "hat er immer wieder gesagt", auf der andern Seite hat er mir ständig belogen, mich erniedrigt...

Meine Liebe wurde immer weniger, aber der entscheidende Satz war von meiner besten Freundin als sie mich vor 3Monaten fragte "IST DAS DEIN TRAUMMANN? DER MANN MIT DEM DU ALT WERDEN MÖCHTEST?"

Auf das hin musste ich schlucken, ich konnte nichts dazu sagen und ich musste mir dann endlich eingestehn dass ER'S nicht ist .. ich konnte mich lösen, und heute bin ich der glücklichste Mensch.

Den es gibt 100000000x bessere!!!

Ziehs durch und trenn dich. Tu dir das mit dem Typen nicht mehr an!!

Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2012 um 11:54
In Antwort auf vs123


Ich hab 3Jahre so ne Beziehung mit einem geführt.

Auf der einen Seite wollte er sterben soooooooo sehr hat er mich geliebt "hat er immer wieder gesagt", auf der andern Seite hat er mir ständig belogen, mich erniedrigt...

Meine Liebe wurde immer weniger, aber der entscheidende Satz war von meiner besten Freundin als sie mich vor 3Monaten fragte "IST DAS DEIN TRAUMMANN? DER MANN MIT DEM DU ALT WERDEN MÖCHTEST?"

Auf das hin musste ich schlucken, ich konnte nichts dazu sagen und ich musste mir dann endlich eingestehn dass ER'S nicht ist .. ich konnte mich lösen, und heute bin ich der glücklichste Mensch.

Den es gibt 100000000x bessere!!!

Ziehs durch und trenn dich. Tu dir das mit dem Typen nicht mehr an!!

Alles Gute


danke für deine antwort... wenn es nur so einfach wäre..
es gibt immer wieder schöne zeiten.. vllt wird es such mal so werden wie bei dir, das ich mir eingestehen kann, das die liebe weniger wird und ich mich von ihm lösen kann.

traurig, das ich es so noch nicht schaffe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2012 um 12:41

Ich bin dankbar für jede einschätzung zu diesem problem..
weil ich manchmal selbst nicht verstehe, was ich am ende falsch mache, das er sowas nötig hat.

jedenfalls habe ich nun gesehen, das er sich im oktober letzten jahres dort abgemeldet hat.
dieses abmelden hat er aus dem grund getan, weil ich im oktober mal zu ihm sagte ( aus misstrauen), " wenn du wieder bei der seite xy wärst, wäre ich echt enttäuscht".

er hat es mir dann auch erklärt, das er so ein schlechtes gewissen hatte, das er sofort diesen account still gelegt hat.

ja er ist erst 22... vllt kann man da richtige reife in dieser hinsicht noch nicht erwarten..
für mich wäre es vergeutete zeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook