Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund hat eine Phantasie...

Freund hat eine Phantasie...

10. August um 23:50

Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?
Ich war vor kurzem mit meinen Eltern und meinem Freund mit seinen Elternn in den Ferien in Italien.
Ich bin mit meinem Freund seit einem Jahr zusammen, er ist 16. 
Eines Abends bei der Poolbar, ich war mit ihm alleine, meinte er es wäre cool wenn ich mit einem anderen Typen Sex haben würde und er uns zuschauen kann, der Gedanke sei für ihn sehr erregend. Erst dachte ich, könnte ja schon cool sein und weil ich ihn liebe sagte ich ja. Doch als es später dann fast soweit war, konnte ich nicht mehr, ich kam mir irgendwie blöd vor, er war dann ein wenig sauer. 
Irgendwie wollte ich aber war wie blockiert, er meinte wir können es ja auch mal zu Hause brobieren, ich weiss nicht was ich tun soll. Kann es sein das es danach ein gutes Gefühl sein kann?
Oder bin ich ihm vieleicht nicht gut genug weil er solche Iden hat?
Er sagt oft ich bedeute ihm alles, ich glaube ihm. 
Danke für euere Meinungen

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

11. August um 1:29

Oh Mann, schon wieder? Gibts ein Nest mit den Typen, die darauf stehen? 🙄

3 LikesGefällt mir 5 - Hiflreiche Antwort !

11. August um 0:18

Wie geht es dir dabei, bist du eher abgeneigt, würdest du es nur wegen ihm "erledigen" oder hast du da selbst lust?M.m.n kommt es stark darauf an, wie du darüber denkst und was du spürst/fühlst. Das ist das Elementare dabei. Denn wenn es dir weniger passt, dann sollte es so sein und bleiben. Liebe Grüße 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August um 0:25
In Antwort auf rob

Wie geht es dir dabei, bist du eher abgeneigt, würdest du es nur wegen ihm "erledigen" oder hast du da selbst lust?M.m.n kommt es stark darauf an, wie du darüber denkst und was du spürst/fühlst. Das ist das Elementare dabei. Denn wenn es dir weniger passt, dann sollte es so sein und bleiben. Liebe Grüße 

ich muss immer wieder daran denken und im Kopf hätte ich schon Lust, glaube ich, aber danke für deine antwort

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

11. August um 0:30
In Antwort auf marma_18522061

ich muss immer wieder daran denken und im Kopf hätte ich schon Lust, glaube ich, aber danke für deine antwort

Du kannst dir ja mal vorstellen wie es wäre, das würde dir bestimmt einen Eindruck deiner selbst geben, ob es dir passt oder weniger. Ansonsten probiere es aus grüße Robert 

11. August um 0:35
In Antwort auf rob

Du kannst dir ja mal vorstellen wie es wäre, das würde dir bestimmt einen Eindruck deiner selbst geben, ob es dir passt oder weniger. Ansonsten probiere es aus grüße Robert 

ok, danke dir

11. August um 1:29

3 LikesGefällt mir 5 - Hiflreiche Antwort !

11. August um 3:30
In Antwort auf marma_18522061

Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?
Ich war vor kurzem mit meinen Eltern und meinem Freund mit seinen Elternn in den Ferien in Italien.
Ich bin mit meinem Freund seit einem Jahr zusammen, er ist 16. 
Eines Abends bei der Poolbar, ich war mit ihm alleine, meinte er es wäre cool wenn ich mit einem anderen Typen Sex haben würde und er uns zuschauen kann, der Gedanke sei für ihn sehr erregend. Erst dachte ich, könnte ja schon cool sein und weil ich ihn liebe sagte ich ja. Doch als es später dann fast soweit war, konnte ich nicht mehr, ich kam mir irgendwie blöd vor, er war dann ein wenig sauer. 
Irgendwie wollte ich aber war wie blockiert, er meinte wir können es ja auch mal zu Hause brobieren, ich weiss nicht was ich tun soll. Kann es sein das es danach ein gutes Gefühl sein kann?
Oder bin ich ihm vieleicht nicht gut genug weil er solche Iden hat?
Er sagt oft ich bedeute ihm alles, ich glaube ihm. 
Danke für euere Meinungen

habt Ihr vielleicht noch andere, echte Sorgen?

Du denkst doch nicht, dass das seine EINZIGE Fantasie bleibt ?

Aber gut, wenn Du Dir einbildest, das alles mitmachen zu müssen - aber erwarte keinen Dank dafür oder gar die große Liebe  - da wird es nichts geben, außer Gier, die Du zu erfüllen hast und dann, wenn er Dich fertig gemacht hat, kann er Dich nicht mehr gebrauchen - und Tschüss.

Ich hoffe, Du bist Dir mehr wert als das.

3 LikesGefällt mir 4 - Hiflreiche Antwort !

11. August um 5:19
In Antwort auf gabriela1440

habt Ihr vielleicht noch andere, echte Sorgen?

Du denkst doch nicht, dass das seine EINZIGE Fantasie bleibt ?

Aber gut, wenn Du Dir einbildest, das alles mitmachen zu müssen - aber erwarte keinen Dank dafür oder gar die große Liebe  - da wird es nichts geben, außer Gier, die Du zu erfüllen hast und dann, wenn er Dich fertig gemacht hat, kann er Dich nicht mehr gebrauchen - und Tschüss.

Ich hoffe, Du bist Dir mehr wert als das.

Da könnte schon was dran sein, gute Überlegung, danke 

11. August um 9:15

Man muss sich halt darüber im klaren sein, dass viele vielleicht solche Fantasien haben mögen, es aber nicht aushalten, wenn diese dann zur Wirklichkeit werden. Sowas kann dann auch immer eine Zerreißprobe für die Beziehung sein, Welche viele nicht überstehen.

Das Wichtigste ist erst einmal, ob du das selbst auch wirklich willst, mit allen Folgen die es haben kann.
Und sei dir gewiss, dass dies wahrscheinlich dann nicht die einzige Fantasie bleiben wird, die er gerne auch ausleben würde. Was möchte er als nächstes? Dass du zuschaust, während er Sex mit einer anderen hat? Einen Dreier, oder was auch immer? Wenn ihr wirklich darüber nachdenkt dieser Fantasie nachzugehen solltet ihr euch vorher darüber unterhalten, wo eure Grenzen wären.

Ich würde aber auch mal in den Raum werfen: Nicht alle Fantasien sind dafür da, sie auch auszuleben. Manchmal ist eine Fantasie als Fantasie wesentlich reizvoller als die Wirklichkeit  

Gefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

11. August um 9:56

sag mir nicht dass du erst 16 bist 

11. August um 9:58

Muss man sowas jetzt schon mit 16 "cool" finden

Hier gibt sich wieder jeder als Teenie aus und möchte sich aufgeilen

Ach so ..

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

11. August um 10:57

wenn ein 16 jähriger so eine fantasie hat, dann kann mein hund schnurspringen....

1 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

11. August um 11:55

Und ich dachte schon das ich
heute Paranoia habe.

Also mal wieder ein Fake.

Wenn darauf jetzt Eine antwortet "Ja ich habe damit Erfahrung" platzt da dann der PN Speicher binnen einer Stunde.

11. August um 21:46

habe dir eine PN geschickt.

11. August um 21:59
In Antwort auf oldandugly

Kleine Gruppe von Fetischisten, die immer wieder Freds unter neuen "weiblichen" Usernamen pfostieren.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August um 0:10
In Antwort auf najade

Kleine Gruppe von Fetischisten, die immer wieder Freds unter neuen "weiblichen" Usernamen pfostieren.

Nicht mal sicher bin, ob es ne Gruppe ist oder ein einzelner der uns glauben machen will, dass das normal ist, weil es davon angeblich soooo viele gibt, jetzt schon 16-jährige, örks. 🤢

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen