Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund hat Beziehung beendet..

Freund hat Beziehung beendet..

8. Februar 2014 um 16:31 Letzte Antwort: 8. Februar 2014 um 19:51

Hallo zusammen..

Gestern hatte ich mit meinem Freund (seit fast 2 Jahren zusammen) einen Streit und ja, ich war Schuld.
Ich war nicht fair zu ihm und habe ziemlich doofe Dinge gesagt, sodass er letzendlich Schluss gemacht hat.

Natürlich habe ich nicht damit gerechnet, dass er mich sofort verlässt ( der Streit war wirklich nichts Weltbewegendes) und ihn die halbe Nacht lang angefleht bei mir zu bleiben. Allerdings hat das alles nur verschlimmert, weil er sich sowieso seit Wochen eingeengt fühlt. Und dann meinte er aus heiterem Himmel, dass seine Gefühle zu mir komplett weg sind, dass kein Funken Liebe mehr da ist und er diese Beziehung einfach nicht mehr möchte.

Daraufhin habe ich ihm angeboten, dass wir ein Auszeit nehmen und er seine Ruhe bekommt, damit er seine Gedanken ordnen kann.
Er meinte nur, dass er keinen Kontakt will und das ich Balast in seinem Leben bin. Außerdem hat er Mittwoch seinen Sporttest und würde sich vielleicht danach melden, meinte er.
Er meinte er wird an mich denken, aber mich nicht lieben.
Jetzt ist komplette Funkstille und ich leide unter Liebeskummer, aber vom feinsten.

3 Stunden, bevor wir gestritten haben hat er mich bei Kerzenlicht massiert und mir einen schönen Abend bereitet. UND ER WILL MIR SAGEN ER LIEBT MICH SEIT WOCHEN NICHT MEHR?!?!?!
Ich verstehe es nicht.

Aber ich lasse ihn in Ruhe, in der Hoffnung er vermisst mich und will mich zurück..

Was ich nicht verstehe ist :

- Warum macht er so plötzlich Schluss?
- Warum fällt ihm plötzlich ein das er mich seit Wochen nicht mehr liebt?
- Warum hat er mir versprochen sich nächste Woche wieder zu melden?

Ist das nur eine 'Rückzugsphase' die Männer mal haben?
Soll ich ihn weiterhin in Ruhe lassen ?
Und es tut mir einfach nur leid, ich habe Mist gebaut, er hat die Entschuldigung angenommen, möchte mich aber nicht mehr...


Ich vermisse ihn so sehr, ich möchte mit diesem Menschen was Ernstes aufbauen..

Liebste Grüße

Mehr lesen

8. Februar 2014 um 16:39

Naja..
ich habe gesagt er soll verschwinden und das er mich sehr nervt und meine Nerven strapaziert..
Ich weiß ja, dass ich selbst Schuld bin.. aber das er wirklich geht hätte ich nie gedacht.. vorallem weil es wirklich noch ein
'harmloser' Streit war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Februar 2014 um 16:51

Ja..
also ich bin 18 und er 23 ..
Ich hoffe auch das er sich wieder beruhigt, ich könnte mir das nie verzeihen, ich meine jeder sagt doch mal aus Wut verschinde? Hat selbt er schon öfters gesagt ... aber das man dann wirklich geht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Februar 2014 um 16:59

Ich denke
dass das auch erstmal das Beste ist, auch wenns schwer fällt.
Wenn ich ihn jetzt auch noch mit Anrufen nerven würde, würde ich genau das Gegenteil erreichen.
Das möchte ich auf keinen Fall..
Dankeschön..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Februar 2014 um 18:36

Nur die Ruhe...
es gibt einen tollen Spruch: was du liebt, dass lass ziehen - was zurück kommt ist wirklich DEINS!

Es hört sich jetzt zwar nicht optimal an, aber Zeit ist das beste was du jetzt aufbringen kannst...lass ihm einfach mal etwas Freiraum, dass er seine Liebe überhaupt spüren kann. Zudem kannst du dir in dieser Zeit auch mal Gedanken über ich selbst und deiner Liebe machen.
Wenn du ihn ständig nervst, dass drückst du ihn noch mehr von dir weg!

Ich spreche aus eigener Erfahrung. Es hilft )

Alle Männer sind gleich, sobald sie sich eingeschlossen fühlen, müssen sie ausbrechen Wie ein Raubtier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Februar 2014 um 19:51

..
Hallo Mausi,
das tut mir echt sehr leid fuer dich, fuehl dich bitte ganz lieb gedrueckt. Das ist nicht fair von ihm, er war wahrscheinlich echt nur feige, dir es vorher zu sagen. Sowas kommt naemlich nicht von heute auf Morgen. Vorallem nicht nach einer 2 Jaehrigen Beziehung. Lauf da bitte nicht hinterher, auch wenns schwer ist, in ein paar Wochen wirst du darueber lachen.
Es ist Samstagabend, zieh dich schick an und nimm deine Freundinnen mit ab auf die Piste! Du hast sowas nicht noetig! lieben gruss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook