Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund hat betrunken eine andere geküsst.

Freund hat betrunken eine andere geküsst.

2. Mai um 18:17

Als mein Freund und ich uns im vergangen Jahr im Juni kennengelernt haben war bereits ein party urlaub geplant. Er ist 24 war bis dahin immer in sehr langen Beziehungen und wollte sowas einfach mal erleben. Wir haben uns allerdings so gut verstanden das wir drei Tage vor seinem Urlaub zusammen gekommen sind. Er hatte mir immer erzählt es wäre nichts passiert allerdings ist gestern raus gekommen das er voll trunken ein anderes Mädchen geküsst hat. Die Sache ging 10 Minuten lang und er war direkt bereit mir alles darüber zu erzählen. Er hat mir erzählt das er sich in Grund und Boden geschämt hat und sich gefühlt hat wie der letzte Mensch. Daraufhin hat er mir erzählt das er mit seinen Freunden am Ende des Urlaubes erneut voll trunken in einen Club gegangen wäre und ein Mädchen ihm am Arm gezogen habe und seinen Kopf mit ihrer Hand auf seinen Mund gepresst habe wovon er sich aber sofort gelöst hat. Er ist vor mir zusammen gebrochen und hat mir erzählt wie sehr er mich lieben würde und das dies ja am Anfang der Beziehung geschehen wäre wo er noch dachte das mit uns würde gar nicht so lange halten und zu dem Zeitpunkt habe er mich auch noch nicht geliebt. Klar war er verliebt aber ich bin selbst der Meinung wahre liebe dauert seine Zeit und zum ersten Mal haben wir uns das nach 5 Monaten beziehung gesagt. Mittlerweile ile sind wir knapp 10 Monate zusammen und ich bin wirklich überfordert. Ich hab mich mit seinen Eltern unterhalten denen er gestern auch unter Tränen von dem Vorfall berichtet hat und diese haben mir erzählt das ihr Sohn noch nie so glücklich mit jemandem war und vor allem in letzter Zeit immer wieder gesagt hat das er sich alles mit mir vorstellen könne. Seine Freunde (mit denen ich wesentlich länger befreundet bin) und meine beste Freundin die mit seinem besten Freund zusammen ist hat mir erzählt das er da sgleiche ebenso immer seinen Freunden erzählt hat. Er hat mir geschworen sowas würde nie wieder vor kommen erst jetzt wo er mit der Zeit gemerkt hat das ich die richtige wäre. Ich bin einfach total überfordert. Vor zwei Wochen hat ein Mädchen ihm angeboten ihn zu küssen und mit ihm rum zu machen (die war Sturz besoffen und hat das bei allen Typen auf der Party gemacht) und man hat meinen freund aufeinmal nur schreien hören was das solle und das er sowas niemals tun würde und er auf jedes andere Mädchen außer auf mich scheißt. Als er das gesagt hat wusste e nicht das ich mit einer Freundin draußen stand und das genau mitbekommen habe.
Ich bin wie gesagt einfach unglaublich überfordert

Mehr lesen

2. Mai um 18:40

Ich verstehe Dein Problem nicht... .

Nach der Erzählung klingt es so als würde er es wirklich von ganz tief in sich bereuen.

Worin liegt Deine Sorge? Glaubst Du es  könnte wieder passieren?

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai um 11:00
In Antwort auf nurichhier

Ich verstehe Dein Problem nicht... .

Nach der Erzählung klingt es so als würde er es wirklich von ganz tief in sich bereuen.

Worin liegt Deine Sorge? Glaubst Du es  könnte wieder passieren?

Ja genau das ist meine Angst. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai um 14:47

Warum hängt Dir das noch so lange nach, Du hättest doch schon frühzeitig die Reißleine ziehen  können. Aber mit diesem Hadern tust Du Euch beiden keinen Gefallen.
Es gibt doch genug Anhaltspunkte dass es ein Ausrutscher war und ausserdem ist ja auch nicht mehr passiert. Er könnte ggf. auf Alkoholexzesse verzichten, dann ist er auch Herr über sich

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

5. Mai um 19:42

Wie hast Du Dich jetzt entschieden?

Silkes ansicht teile ich in diesem Fall nicht. Du hast gesagt er war in einer Phase in der  er das auprobieren wollte. Für mich klingt das Ganze nach Ausrutscher und es klingt als würde er es wirklich bereuen.

Wenn Du ihm trotzdem nicht mehr vertrauen kannst, dann ist es halt Pech für Euch beide.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni um 23:54
In Antwort auf nurichhier

Wie hast Du Dich jetzt entschieden?

Silkes ansicht teile ich in diesem Fall nicht. Du hast gesagt er war in einer Phase in der  er das auprobieren wollte. Für mich klingt das Ganze nach Ausrutscher und es klingt als würde er es wirklich bereuen.

Wenn Du ihm trotzdem nicht mehr vertrauen kannst, dann ist es halt Pech für Euch beide.

Ich habe mich für die Beziehung n
entschieden und versuche das Thema einfach nur noch zu vermeiden. Er gibt sich wirklich Mühe und die Beziehung einfach weg schmeißen trotz der ganzen Gefühle und Erinnerungen wollte ich wegen dem Ausrutscher letzten Endes nicht. 

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

10. Juni um 9:14
In Antwort auf klara4444

Ich habe mich für die Beziehung n
entschieden und versuche das Thema einfach nur noch zu vermeiden. Er gibt sich wirklich Mühe und die Beziehung einfach weg schmeißen trotz der ganzen Gefühle und Erinnerungen wollte ich wegen dem Ausrutscher letzten Endes nicht. 

tja nachdem er es bereits 2 mal gemacht hat wirds beim nächsten mal wieder passieren wenn er was getrunken hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Frage zu Betreuungsunterhalt / Erfahrungen
Von: cocozuchanel
neu
9. Juni um 21:22
Sexchat
Von: lauraluna
neu
9. Juni um 17:08
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen