Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund hat am Mittwoch Prüfung! Kleine Aufmerksamkeit?

Freund hat am Mittwoch Prüfung! Kleine Aufmerksamkeit?

20. Juli 2009 um 22:08

Ich wollte euch mal fragen, was und ob ich meinem Freund einen Glücksbringer schenken soll?
Wir sind erst seit 1 woche wieder zusammen.
Und ich weiß nicht ob ich ihm einfach nur Glück wünschen soll oder ihm mit irgendwas kleinem ne Freude machen soll?

Und wenn ja, was?
Er hat am Mittwoch Abshclußprüfung der Ausbildung, und ist dann hoffentlich Bäcker

Mehr lesen

20. Juli 2009 um 22:21

Kissen!
Also ich habe im Copyshop ein Kissen mit einem s/w Foto von mir drucken lassen. Dadrunter habe ich in roter Schrift "Träum süß..." schreiben lassen...
Er hat sich total gefreut und hat mich jetzt immer bei sich im bett, selbst wenn ich mal nicht da bin!

Gefällt mir

21. Juli 2009 um 11:06

also wie unten das kissen, ist wohl für die prüfung als glücksbringer nicht so praktisch
macht sich wahrscheinlich eher schlecht.. das dann eher als geschenk für die bestandene lehre oder so...

n glücksbringer muss man ja auch mitnehmen können und männer stehen meiner erfahrung nach nicht wirklich auf kuscheltiere und so zeugs...
vll eher sowas wie n marzipan schweinchen (falls er marzipan mag)... das kann er dann essen und hat das glück quasi in sich aufgenommen

ich hab meinem freund keinen glücksbringer mitgegeben, ihm ist sowas aber auch nicht wichtig...werd ihm wohl trotzdem ne kleine schultüte schenken, wenn er jetzt ab september auf die bos geht

Gefällt mir

21. Juli 2009 um 11:49

Danke schonmal
für die Antworten!
Ich bin eigentlich der gleichen Meinung, vorallem weil er ja Backen muss, d.h. er kann ja nicht einfach irgendwo das "teil" hinstellen

Dann werd ich ihm vll. einfach was kleines zur - ich hoffe doch - bestandenen Prüfung schenken

Habt ihr dazu vll Ideen?
Das mit dem Kissen ist zwar ne tolle Idee, jedoch find ichs ein bissl früh, da wir erst seit 1 Woche wieder zusammen sind

Gefällt mir

21. Juli 2009 um 16:05

Heey Apfel
Ichwünsch dir natürlich auch viiiiieeel Glück!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ostergeschenke für neuen Freund und seinen 3 Jährigen Sohn gesucht???
Von: maausl86
neu
18. März 2013 um 11:39
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen