Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund hasst meine Familie

Freund hasst meine Familie

26. Mai 2016 um 18:44

Hallohallo
Ich bin seit 10 Monaten mit meinem Freund zusammen er 21 und ich 18.
Am Anfang war alles super und er war schon vorher mit meiner Schwester und ihrem Mann befreundet (so haben wir uns kennengelernt). Die Zeit ging so dahin wir hatten Spaß und er war oft bei mir.
Eines Tages dann wollte er keinen Kontakt mehr zu meiner Familie und hat gesagt er haltet das nicht mehr aus diese enge Beziehung bei uns (er hatte so etwas nie, ist ohne Vater aufgewachsen).
Er hat den Kontakt zu meiner Schwester und ihrem Mann komplett abgebrochen und ich bin ständig bei ihm und es ist einige Monate her das er bei uns war.
Meine Schwester ist sehr traurig und auch enttäuscht deswegen

Ich leider sehr darunter, weil ich mittendrin bin und ich gerne gehabt hätte nach meinem ex der das auch nicht ausgehalten hat das es jetzt jemanden gefunden hab für den das in Ordnung ist.

Er sagt immer er ist draufgekommen das er meine Schwester eigentlich gar nicht mag genauso wenig wie meinen Neffen und ihren Mann. Obwohl sie sehr eng befreundet waren.

Letztens wollte mein Papa mit ihm reden weil er nicht einmal mehr hallo sagt wenn er mich abholt und er das unhöflich findet (Wie ich finde berechtigt). Da ist er zusammengebrochen und hat zum weinen angefangen weil er nicht mit ihm reden möchte und weil ihm das zu viel wird.

Ich bin total überfordert und total überfragt. Er redet nur schlechtes über sie und ich bin einfach nur traurig und verletzt deswegen. Und er weiß das, wir hatten schon lange Diskussionen darüber.

Wisst ihr was man da tun kann? Kennts ihr solche Fälle?

Jetzt ist Zeit für Senf dazugeben
Lg und danke !

Mehr lesen

26. Mai 2016 um 19:44

Bin eigentlich deiner meinung
Habe ich mir auch schon oft überlegt, aber ehrlich gesagt liebe ich ihn zu sehr und hoffe zu sehr das alles wieder gut wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen