Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund hängt noch an der Ex

Freund hängt noch an der Ex

9. Oktober 2012 um 12:07

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein großes Problem gerade...Ich (24) und mein Freund(25) sind seit über einem Jahr ein Paar. Wir haben schon eine Menge durchgemacht, hier und da ein paar Streitereien...aber wir lieben uns auch sehr, auch wenn wir manchmal echte Dickköpfe sind...
Gestern hat mein Freund mal wieder Kontakt zu seiner Ex aufgenommen...und hat mit ihr bei Facebook geschrieben...von ihr war er seit 7Jahren getrennt und sie waren 3Jahre ein Paar (erste große Liebe gewesen).Danach hatte er viele Affären und Freundinnen bis ich kam...
Ja ich habe dieses Gespräch mitgelesen..ich weiß dass es scheiße ist...aber ich konnte nicht anders...also verurteilt mich nicht...deswegen habe ich mir schon psychotherapeutische Hilfe geholt...aber naja gestern wurde ich schwach...
In diesem Gespräch deutete er an sie treffen zu wollen, erwähnte mich nur beiläufig indem er sagte es läuft grad nur so lala weil wir einen kleinen streit am WE hatten...und log in Bezug wo ich wohnen würde (nämlich im selben Ort wie er)
Er und ich hatten schon einmal das Gespräch über Exfreundinnen und ich sagte ihm dass ich mich seehr unwohl fühle wenn er Kontakt zu ihnen hat...er hat das verstanden und meinte auch er will keinen Kontakt...das ist Vergangenheit...
Nun hatte er es gestern aber getan und ich hab ihm gebeichtet was ich getan habe...dass ich nicht stolz darauf bin...ganz und gar nicht...und trotzdem hab ich ihn gefragt ob er noch was von ihr will...er sagt nein. ob er noch an ihr hängt...er sagt ja...wie kann das sein?nach 7Jahren?! die beiden kennen sich überhaupt nicht mehr...wie kann man da noch an jemandem hängen?hängt man da nicht eher an einer schönen vergangenheit und einem menschen der so gar nich mehr existiert?!

dazu sollte gesagt sein dass er sie damals betrog und deswegen schlussmachte...

ich bin jetzt trotzdem total fertig...weil er mir sagt er liebt mich aber an der andern hängt er auch...und dass er sich entscheiden müsse...aber was muss er entscheiden...wenn er doch sagt mit der andern will er nicht zusammen sein?!

ich hoffe jemand kann mir wirklich helfen...ich bin grad am Boden zerstört...

Mehr lesen

9. Oktober 2012 um 18:01

....
Er hat ernsthaft gesagt dass er sich entscheiden muss? den würd ich in den Wind schießen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2012 um 18:40

...
also ich würde mich auch trennen...er sollte schon wissen, was er will & vorallem dass er DICH will.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2012 um 20:56

Hmm..
Immer diese Ex-Freundinnen...
Ich finds schon mal ne Frechheit, dass er ihr sagt, dass es bei euch grad so lala läuft und das er sie anlügt bezüglich deinem Wohnort.. Geschweige denn, dich nur beiläufig erwähnt. Geht schon mal gar nicht.
Ein Mann der nach paar Streitereien gleich wieder den Kontakt mit der Ex sucht, dann meint er hängt noch an ihr und er müsse sich entscheiden, weiß einfach nicht was er will und hat einen Arschtritt verdient. Dann hat er nämlich beide verloren und dann kann er sich schön Gedanken machen was er denn jetzt falsch gemacht hast.
Also, das würde ich bestimmt nicht mit mir machen lassen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2012 um 3:15

Ähm...
er muss sich entscheiden? Da scheint aber Jemand noch sehr an seiner Ex zu hängen. Und das er nach einem Streit usw. direkt die Ex anschreibt,das geht ja gar nicht. Was ist denn Eure Beziehung für Ihn? Auch nur ein Trostpflaster. Und wenn irgendwas nicht gut läuft,heult er wieder der Ex nach? Und das noch nach über einem Jahr. Irgendwas stimmt doch da nicht oder?
Entweder hat er keine ernsten Gefühle für dich und liebt seine Ex immer noch. Oder... keine Ahnung.

Hört sich auf jeden Fall ziemlich ätzend an.

So richtig weiß man gar nicht was man dazu sagen soll.

Wenn du Pech hast,betrügt er dich noch mit ihr oder sowas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper